Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 100 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Glätteisen

ach ist das beruhigend zu lesen daß man damit nicht alleine ist!

ist bei mir ganz genauso, ich versuch immer so zu bestellen, daß es unter der woche kommt

aber das wichtigste ist: daß er nicht mitbekommt, wieviel eins von den fläschchen, die das badezimmer füllen, kostet
    Geändert von chaotica (17.07.2008 um 00:23 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ach ist das beruhigend zu lesen daß man damit nicht alleine ist!

ist bei mir ganz genauso, ich versuch immer so zu bestellen, daß es unter der woche kommt

aber das wichtigste ist: daß er nicht mitbekommt, wieviel eins von den fläschchen, die das badezimmer füllen, kostet

heut hätt ich meinen mann erschlagen können er war baden und da sein shampoo leer ist, hat er gefragt welches er von mir nehmen könnte.... ich ihm dann 2 verschiedene zur auswahl gestellt und erzählt, die anderen wären nicht für dunkle haare geeignet schön und gut, da die 2 shampoos eh nicht gerade HG-produkte waren war es mir ja erst mal egal, aber dann!!
    ich hab gedacht ich seh nicht richtig wieviel der sich davon draufgehauen hat damit hätt ich mir sicher 4 mal die haare waschen können und ich hab lange haare, er nur kurze stoppeln!!

ich würde auch ausrasten, wenn er eins von meinen lieblingen anrühren würde

aber meiner ist da ganz brav, bei uns ist das in ecken aufgeteilt, was er auch benutzen darf und was nicht

daß die sachen nicht zu den billigprodukten gehören ist ihm durchaus bewußt, aber wieviel genau das zeug kostet will er erst gar nicht wissen

er ist da aber glücklicherweise einsichtig, daß es erst recht geld verschwendung wäre, wenn er es für seine stoppelhäärchen benutzen würde schneller leer, erneuter nachkauf

er weiß nicht so genau, daß ein erneuter einkauf auch erfolgt, wenn die sachen noch voll sein
    Geändert von chaotica (17.07.2008 um 01:20 Uhr)

shuga
    Besucher

meiner fragt vorher halt brav nach was er davon nehmen "kann" , aber dass er mal was von meinen sachen braucht kommt vlt 2 mal im jahr vor *gottseidank*

bei uns gibts mittlerweile keine getrennten ecken... die ecken gehören alle mir *g* nur im schrank hat er ein fach für sich, die restlichen 3 hab ich belagert.

ja, und dass die sachen ein paar euro mehr kosten kann er sich auch denken... nur wieviel genau, das muss er nicht wissen

manchmal tut er mir ja leid... er darf oft meine fehlkäufe aufbrauchen, bzw. er muss zum glück ist es ihm da relativ egal was er sich aufs haupt kippt...

meiner fragt vorher halt brav nach was er davon nehmen "kann" , aber dass er mal was von meinen sachen braucht kommt vlt 2 mal im jahr vor *gottseidank*
    er wird auch wissen, warum

bei uns gibts mittlerweile keine getrennten ecken... die ecken gehören alle mir *g* nur im schrank hat er ein fach für sich, die restlichen 3 hab ich belagert.
    , doch ein kleines eckchen darf er schon haben

ja, und dass die sachen ein paar euro mehr kosten kann er sich auch denken... nur wieviel genau, das muss er nicht wissen

manchmal tut er mir ja leid... er darf oft meine fehlkäufe aufbrauchen, bzw. er muss zum glück ist es ihm da relativ egal was er sich aufs haupt kippt...

shuga
    Besucher

es ist immer wieder erstaunlich wie ähnlich wir uns doch alle sind

naja und ausserdem haben die männer ja auch so ihre "hobbys" und die können manchmal ja auch ganz schön ins geld gehen... also, nur kein schlechtes gewissen!

Experte Avatar von Paro

Bei mir ist das so, das mein Mann die Menge der Bestellungen zwar nicht mitbekommt wenn sie geliefert werden, aber vom Konto sieht er dann schon wie oft das ist, aber mein BRAVER Mann hat mich noch nie drauf angesprochen.

Leider kann er von mir nichts aufbrauchen weil er eine "Frisur á la Bruce Willis" hat, also so gut wie keine

Ich schenk die Sachen die ich nicht mehr mag oder die mir zuviel sind, meiner 18jährigen Nichte, die freut sich total. Und irgendwann ist dann meine kleine Tochter dran...

Ich hab mir beim Hagelshop nur Haarspray von tecni.art, ein Reiseshampoo von Redken und ein Shampoo von Sebastian bestellt. Trotzdem mal wieder gleich über 30 euro weg

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Freund und ich teilen uns die meisten Sachen Klappt ohne Probleme *g*

Mal ne Frage, wenn ich mit dem GHD glätte, werden die Haare meiner Meinung nach manchmal zu glatt, kann man das irgendwie umgehen, damit die Haare nicht sooo glatt werden und wie angedatscht aussehen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Paro

Du kannst ja mal versuchen mit dem GHD bißchen weiter vom Ansatz erst zu glätten, vielleicht siehts dann nicht so platt aus. Und du kannst wie ich die Spitzen immer bißchen einrollen, dann hast du unten so ne schöne Rolle und es sieht generell nicht so glatt aus.

Inventar Avatar von kittysonne

Mein freund ist da eigentlich ganz einsichtig u hat noch nie gefragt, wieso ich mir so viel geld auf den kopf hauen muß! Na ja, er hat mich ja auch in der zeit kennengelernt, da ich noch billiges dm-zeug gekauft habe u nicht geglättet habe u weiß es GIBT einen unterschied
    Er begleitet mich sogar in die nächste stadt, weil es da einen friseur gibt, der immer angebote hat. U hat mir fürs nächste geburtstag den ghd versprochen
    Aber vielleicht läßt ja seine einsichtzigkeit nach wenn mal alles vom gemeinsamen konto abgehen wird

Experte Avatar von Ninsch

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Mein Freund und ich teilen uns die meisten Sachen Klappt ohne Probleme *g*

Mal ne Frage, wenn ich mit dem GHD glätte, werden die Haare meiner Meinung nach manchmal zu glatt, kann man das irgendwie umgehen, damit die Haare nicht sooo glatt werden und wie angedatscht aussehen
    Probiers doch mal so oder hier ist noch eine Anleitung

Wie lange dauerte es bei euch Hagelshop experten bisher bis die Ware kam? Mag nicht länger auf mein GHD warten
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Amazed

Tolles Video :) dankeeee dir...werde ich gleich mal ausprobieren

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal so oder hier ist noch eine Anleitung

Wie lange dauerte es bei euch Hagelshop experten bisher bis die Ware kam? Mag nicht länger auf mein GHD warten
    Ich hab zwar nur Pflegeprodukte bestellt. Meine Bestellung war am Wochenende und die Lieferung kam am Mittwoch.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hab Sonntag bestellt und sitz auf heißen Kohlen

Edit : Hab grad ne mail bekommen, dass es grad abgepackt wurde und jetzt abschick bereit ist werde mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen
    Geändert von Ninsch (17.07.2008 um 14:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Bei mir hat es 2 Tage bis zum Versand gedauert und 2 Tage bis es bei mir war. Aber ich wohne in BW, da dauern Packete aus Hamburg immer 2 Tage.

Ich habe auch gerade eine Mail bekommen dass meine Sachen verpackt wurden und das heißt dann also Samstag müßten sie da sein.

Ach bin ich froh das es euch auch so geht wie mir
    Wenn mein Mann wüßte was ich alles so kaufe, ohje, der würde mir sämtliche Karten abnehmen. Aber ich habe zum Glück einen sehr sparsamen Mann, da bleibt mehr für mich übrig Und er meckert auch nie, sagt sogar immer wenn ich es unbedingt haben will soll ich es mir kaufen
    Die Bäderverteilung ist bei uns so: Im kleinen Bad hat mein Mann sein "Eckchen" der Rest vom Platz ist meins. Und das große Bad benützt er nie, da ist mein Cremchen-Badekugeln-Badezeugs-Duschzeugs-Seifenparadies

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

@Ninsch: Danke für die Video-Links...man, bei denen sieht das so einfach aus...da hilft nur üben, üben, üben! Aber mittlerweile krieg ich auch sogar Locken in den Haarenden hin

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Mein freund ist da eigentlich ganz einsichtig u hat noch nie gefragt, wieso ich mir so viel geld auf den kopf hauen muß! Na ja, er hat mich ja auch in der zeit kennengelernt, da ich noch billiges dm-zeug gekauft habe u nicht geglättet habe u weiß es GIBT einen unterschied
    Er begleitet mich sogar in die nächste stadt, weil es da einen friseur gibt, der immer angebote hat. U hat mir fürs nächste geburtstag den ghd versprochen
    Aber vielleicht läßt ja seine einsichtzigkeit nach wenn mal alles vom gemeinsamen konto abgehen wird
    mein mann macht mir zum glück auch keine szenen, auch wenn er sich wohl manchmal fragt wieso man nur ständig was neues braucht trotzdem, wenn ich was haben will und er das zum beispiel zufällig mitkriegt, dann sagt er auch immer "kaufs dir schatzi" da ist es ihm auch ziemlich egal ob das nun 10 oder 100 € sind... heut z. B. hat er vorgeschlagen am WE mal in die stadt zu fahren um, ich zitiere, "unnötig geld auszugeben" das wir da am frisörbedarf wohl nicht vorbeikommen ist ja klar

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Hab Sonntag bestellt und sitz auf heißen Kohlen

Edit : Hab grad ne mail bekommen, dass es grad abgepackt wurde und jetzt abschick bereit ist werde mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen
    also wenn ich von denen ne mail bekomm, dass es verpackt wurde, dann sind die sachen am nächsten tag da! und heut kam die besagte mail auch das heisst morgen hab ich wieder einige schätzchen mehr hier stehen...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe auch 2 Mails bekommen, eine dass mein Paket gepackt wurde und eine, dass das Logistikunternehmen es abgeholt hat
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Amazed

Ich hätte da noch ne Frage Mir ist aufgefallen, wenn ich meine Haare direkt nach dem Haare waschen glätte sehen die ganz anders, wie wenn ich sie erst ein Tag später glätte. Ist das bei euch auch so?

Alsoooo : Es ist da. Nachdem ich die Dvd angegcutk hab musste ich das gute Teil direkt mal ausprobieren und naja sooooo tierisch begeistert bin ich dann doch nicht
    Meine Haare sind noch ein wenig buschig und vor allem riechen sie total nach Glätteisen/verbranntem Haar

Aber ich muss dazu sagen ich hatte meine Haare heute lockig und hab sie vor ca 2 Tagen gewaschen hatte also allen möglichen schmarrn in den Haaren ua Haarspray ich schätze dass das nicht so der bringer war.

Ich hoff beim nächsten Glättversuch bin ich überzeugter und wag mich dann auch mal an sachen wie Paros außenrolle ran

Aber ob ich den Föhn jetzt in die Ecke verbanne? Ich denk vorerst wohl nicht

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ne Frage Mir ist aufgefallen, wenn ich meine Haare direkt nach dem Haare waschen glätte sehen die ganz anders, wie wenn ich sie erst ein Tag später glätte. Ist das bei euch auch so?
    Ist bei mir auch genauso. Wenn die Haare frisch gewaschen und dann geglättet werden sehen die Haare einfach super aus. Ich kann auch nicht die Haare abends waschen und erst den nächsten Tag glätten, dann sehen die nicht so gut aus. Wahrscheinlich auch weil ich immer zuviel Pflegezeugs noch mit rein mache.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ninsch, Haarspray und Co sind ganz übel! Du solltest die Haare unbedingt vorher waschen und gut trocknen lassen. Ich bin begeistert vom GHD, aber wenn ich vorher Spray drinhatte, war das echt Gift für die Haare, die kleben dann ganz fürchterlich und lassen sich nicht formen, von Seidigkeit ganz zu schweigen! Probiers nochmal, und du wirst begeistert sein!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Amazed

Ja und stinken tut es auch fürchterlich

gut dann bin ich echt beruhigt... hab schon gedacht ich hätt 160 € zuviel ausgegeben ....

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Haare miefen auch immer nach dem Glätten! Nur, wenn ich ne hartnäckigriechende Kur (wie z.B. von Balea die Cocos-Kur) drin hatte, riechen meine Haare etwas weniger so.

Bei mir ist das halt so, wenn ich abends nach dem Haarewaschen glätte und Locken in die Spitzen dreh, sind die am nächsten Tag weg oder fast weg

Haarspray vorm Glätten ist bestimmt nicht gut - lieber Hitzeschutz!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Meine Haare miefen auch immer nach dem Glätten! Nur, wenn ich ne hartnäckigriechende Kur (wie z.B. von Balea die Cocos-Kur) drin hatte, riechen meine Haare etwas weniger so.

Bei mir ist das halt so, wenn ich abends nach dem Haarewaschen glätte und Locken in die Spitzen dreh, sind die am nächsten Tag weg oder fast weg

Haarspray vorm Glätten ist bestimmt nicht gut - lieber Hitzeschutz!
    bei mir riechts nicht irgendwie komisch, aber ich nehm auch immer brav hitzeschutz und dann riechen sie halt nach dem spray...
    ich glätte immer direkt nach dem waschen, aber ich wasche eben auch immer schon morgens... wenn ich abends waschen und locken reindrehen würde, wären diese am nächsten tag grösstenteils auch geschichte

ich hab heut übrigens das heat glide bekommen also riechen tut es schon mal klasse! und die konsistenz ist, wie paro bereits geschrieben hat, ölig. weiss noch nicht wann ich es testen kann, denn ich hab jetzt soviele neue sachen auf einmal hier, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll und mehrere neue sachen zusammen testen bringt ja nicht viel... da weiß ich ja gar nicht was davon nun welche wirkung hatte
    naja aber ich werd auf jeden fall berichten

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

haarspray macht die platten rauh, weil es ja hart ist und klebrig und sich auf en Platten auch einbrennt....

könnt ihr bei euren GHDs(bestellt ihr alle diese weiße oder schwarze limited edition?)die Temperatur verstellen?

egal wie gut geglättet, frisch gewaschen und am selbten Tag für das Nachtleben geglättet genial, aber mal drüber geschlafen wirds nimmer so schön, und sobald zuviel Pflegeprodukt drin ist sieht es dann strähnig leicht fettig aus weil die haare soo glatt sind.

shuga
    Besucher

soweit ich weiß kann man bei allen ghds die temperatur nicht verstellen, oder?! bei meinem gehts auf jeden fall nicht, hab aber auch keine LE

Meine Laune...
    Flirty

kenne auch nur die "normalen "ghds, und da geht das nicht, dachte bei den neuen gehts schon....ist ja auch ein Unterschied zwischen Afrohaare, leicht gewellte, richtige locken, dickes haare, dünnes haar usw
    schon relativ glattes haar muss man ja nict mit voller Temperatur braten

shuga
    Besucher

das mit dem temperaturregler hatten wir hier auch schon mal besprochen und ich meine paro hätte damals geschrieben, dass es bei den ghds eben keine regler gibt, weil die temperatur über dieses infrarot immer konstant gehalten werden soll... oder zumindest so ähnlich die info hatte sie soweit ich weiß auch direkt von ghd

Meine Laune...
    Flirty

ja die temperatur bleibt konstant, aber auf höchster Stufe!!!deswegen gibt es ja soo glattes haar...kann beim babyliss glaube zwischen 180 und 230 Grad stellen, sprich wer eh feines oder relativ glattes Haar hat braucht nicht voll aufheizen

shuga
    Besucher

im grunde stimmt das ja, aber mir ist es jetzt z. B. lieber mit einem guten eisen bei konstanter temp zu glätten als mit einem "schlechteren" bei dem ich die temp regulieren kann... denn ob nun 180 oder 230 grad... gut ist beides nicht fürs haar

Meine Laune...
    Flirty

naja, die Glätteisen zwischen 60 und 100 Euro halten auch die Temperatur konstant...
    ich glaube sehr wohl an das große GHD, aber mittlerweile kann es nicht mehr übertrumpfen weil es in der Technik stehen geblieben ist. Ich erinnere mich an glaube 1997 oder so, da gab es kein Glätteisen mit schmalen Platten, und kaum eines mit KeramikPlatten oder Keramikbeschichtung, und da wurden geglättete Haare "In" und GHD von Hollywod beworben.

nachtbiene
    Besucher

Also bei mir müffelt auch nichts, ich wasche abends und glätte dann am nächsten Morgen (Haare brauchen so lange zum trocknen).

Ich würd aber auch nie auf die Idee kommen, Stylingprodukte vor dem Glätten ins Haare zu schmieren, Hilfe die sind doch gar nicht für solche Temperaturen gedacht!

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Also, ich hab irgendwo auf der GHD Homepage gelesen, dass sie sich absichtlich gegen das Temperatur verstellen entschieden haben und alle GHDs bei 190° oder so laufen... die haben das irgendwie mit der Schuppenschicht des Haares begründet, weil die sich eben bei der Temperatur schließt... und haben desweiteren gemeint, dass die Glätteeisen, die die Temperatur verstellen können, die Temperatur dafür nicht konstant halten können...

Aber keine Ahnung, ob das stimmt... Ich hab selbst kein GHD...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Na klar erzählen die sowas.
    Die wollen doch, dass das GHD sich weiterhin zu so einem horrenden Preis verkauft. Bei solchen hohen Temperaturen erziehlt man eben so einen extremen Glatteffekt, und zwar auch mit den günstigen Eisen, ich hab's nämlich jetzt mal ausprobiert und eine Seite mit 140 Grad geglättet und die andere auf voller Temperatur (210 oder so?). Das Haar war schnurgerade, auch noch am nächsten Tag.
    Aber die meisten Frauen würden ihrem Haar zur Liebe lieber auf geringerer Temperatur glätten, und dann ist der WOW-Effekt natürlich weg. Ich hab jetzt auch erst nach anderthalb Haaren dermaßen heiß geglättet, und auch nur aus Interesse.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Mein GHD ist heute morgen gekommen!
    Ich hab mich erstmal gewundert, warum das Paket SO groß ist Dann habe ich noch ein wenig mit der Packung gekämpft (bin ich die Einzige, die zu blöd für diese Packung war?! ) und schließlich habe ich es natürlich ungeduldig wie ich bin an 2 Strähnen mal getestet.
    1. Wow, das ist ja super schnell betriebsbereit
    2. Es gleitet total leicht durchs Haar, bei meinem früheren Glätteisen hat es immer richtig an den Haaren gezogen, hier merke ich an den Haaren gar nicht, dass ich da etwas mache - dachte erst das wird nix!
    3. Hui - meine Haare sind total glatt und seidig, und das vom Ansatz an (Ich habe im Nacken 6 oder 7 Wirbel, da ist das nicht ganz so einfach!) ich bin begeistert!

Außerdem hat nix gebrutzelt, komisch gerochen oder sonstwas - und ich habe zumindest bei der ersten Strähne das Gefühl das es meine Haare weniger stresst als das vorherige (ich habe keine Ahnung welche Marke das ist, hab es lange nicht mehr benutzt und weiß nur, dass es rosa ist ). Aber das kann ich natürlich erst nach einer Weile sagen. Ich befürchte nur, dass es nicht bei "Ich will das ja nicht immer benutzen, nur ab und an mal am Wochenende zum Weggehen..." bleiben wird

Also, bisher bin ich absolut begeistert!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Also bei mir müffelt auch nichts, ich wasche abends und glätte dann am nächsten Morgen (Haare brauchen so lange zum trocknen).

Ich würd aber auch nie auf die Idee kommen, Stylingprodukte vor dem Glätten ins Haare zu schmieren, Hilfe die sind doch gar nicht für solche Temperaturen gedacht!
    Wie gesagt ich hatte meine Haare lockig und musste natürlich auf die schnelle ausprobieren wie das mit dem Glätten so funktioniert

Mir ist erst nacher eingefallen, dass ich ja allen möglichen schmarrn in den Haaren hab und dass das ne ziemlich dumme Idee war aber naja neuer Versuch neues Glück

Ich käm nie auf die Idee mir mit Absich irgendwas (geschweige denn Haarspray) in die Haare zu schmiern bevor ichs glätte (außer halt produkte Fürs glätten)

Was soll ich sagen in dem MOment waren die Augen echt größer als das Hirn

ZU der Temperatur ich hab recht lockiges dickes Haar und bei meinem remington eisen musst ich immer min 3 mal über die strähne bei 160 °C ob das grade besser fürs Haar ist als 1 mal mit 200°C wage ich zu bezweifeln

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Es ist eben individuell, und das GHD geht nicht auf individuelle Haarstrukturen ein.

Ich habe nahezu glatte Haare, sie sind lediglich etwas gewellt, und bekomme mit 130 Grad und ein mal drüber gehen ein alltagstaugliches Ergebnis, mit 160 Grad glattes Haar. Wieso sollen sich Frauen wie ich die Haare unnötigerweise(!) noch mehr frittieren?

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Also das mit dem Einbrennen von Haarspray habe ich schon erlebt und zwecks Reinigung des GHDs auch schon einen anderen Thread eröffnet. Hing damit zusammen, dass ich am zweiten Tag nach der Wäsche nochmal nachformen wollte und nicht bedacht habe, dass ich ja Haarspray im Haar hatte. Bis ich dann gemerkt habe, woher der komische Geruch kommt und meine Haare sich wie Stroh anfühlen, wars schon zu spät.
    Ich muss aber echt sagen: Ich habe, genauso wie paro, nicht mehr Spliss oder strapaziertere Haare als ohne glätten. Eher im Gegenteil, auch wenn es unwahrscheinlich klingt. Ich hatte auch erst große Sorge, bis mir paros Traummähne die Angst genommen hat. Ehrlich, selbst bei den Hammertemperaturen wird mein feines langes Haar nicht beschädigt.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph