![]()
Watt mutt datt mutt
![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Nö, ich auch nicht.Aber die Hyaloron-Maske , die Rosa beschrieben hatte, werde ich mir irgendwann mal gönnen.
Erstmal muss die Abziehmaske noch verbraucht werden. Die werde ich jedoch nicht mehr bestellen. Hat kaum Wirkung und dieses Abpulen geht mir auf die Nerven.
Bin neu hier. Was könnt Ihr mir denn noch empfehlen von Beate Johnen? Habe kürzlich die Tages- und Nachtcreme bestellt und bin sehr begeistert.
Liebe Grüße
Chantal
HerzlichChantal!
Also ich kann dir von Beate Johnen die NLC und die Strixx-Linie empfehlen!
Mit den Produkten habe ich Wahnsinnsresultate in Sachen Fältchenreduzierung erzielt. Außerdem hat sich mein gesamtes Hautbild verbessert.
Bei der Reinigung schwöre ich auf das Deep Cleanse and Lift Mousse und auch auf die Magic Peel Off Mask mag ich nicht mehr verzichten!
Mein neuestes Produkt ist die Perfectionist Anti Shine and Line Base und auch die kann ich bisher eigentlich nur empfehlen!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Kann mir mal eine liebe Beauty was über den Geruch und die Konsistenz vom Dayguard berichten? Riecht er wie die Perfection 24? Hoffentlich nicht.... Und ist er trotz Sommercreme noch genug reichhaltig für die trockenen Stellen im Gesicht?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lina, möchte mich Mijoux
anschließen, der Day Guard ist auch für mich in Sachen Duft
nicht mit der P24 vergleichbar, ich empfinde ihn als sehr viel angenehmer. Die Konsistenz ist sehr viel weicher und sahniger.
Die Reichhaltigkeit einer nährenden Tagescreme ist auch beim Day Guard absolut gegeben und somit auch für trockene Hautstellen sehr pflegend. Der hohe Sonnenschutzfaktor hat bei mir bisher immer sehr zuverlässig gewirkt.![]()
danke röschen
wenn ich die in der füh mache sollte sie den ganzen tag anhalten hoffe ich. ich wart aber noch auf ein schönes angebot. für dieses monat hab ich mich mit der eyerefine und der radiance mask vom angebot eingedeckt ...... und mein heiss geliebtes hydro activ renewing musste auch mit.
sag mal, wo ist den dein liebes röschen aus dem ava hingekommen. ich vermisse es![]()
Sehr gern, Mijoux. Deine Haut ist ja auch sonst sehr gut versorgt, von daher ist so eine Maske immer nur noch ein I-Tüpfelchen
, damit dieser gute Hautzustand auch erhalten bleibt
. Du hast dich ja gut eingedeckt
Tja, die schöne Rose- ich verweise mal auf meine Signatur
![]()
ich benutze die DayGard auch sie riecht angenehmer als die Perfection 24,
die kaufe ich auch nicht mehr,nehme noch die NLC und muß gestehen wenn die leer ist werde ich die EG Kaviar testen![]()
Mijoux, Rosenrosa und Delphindanke euch vielmals für eure Antworten. Dann werde ich mir den Dayguard wohl bestellen, zumal er im Moment noch reduziert ist. Vielleicht bestelle ich mir auch gleich zwei, denn im unbenützten Zustand sollte der sicherlich 1 Jahr lang haltbar sein, oder?.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sehr gern, Mona Lisa, meines Wissens laut deutscher Kosmetikverordnung 30 Monate lang im ungeöffneten Zustand haltbar, es sei denn, es ist etwas anderes deklariert. Ist aber beim DayGuard nicht der Fall. Im geöffneten Zustand laut Angabe auf Spender und Packung 6 Monate haltbar. Verwendbar ist der zumeist länger, allerdings muss man damit rechnen, dass der Lichtschutzfaktor dann nicht mehr in der Stärke gegeben ist.
Hallöchen,
bei derHitze mag ich immer gar keine Kosmetik bestellen...hab immer Bedenken, dass die Ware kippt....obwohl mich der DAY GARD für den Urlaub auch noch reizen würde...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bei uns schon...28 Grd. und morgen werden es hier über30
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kann man mit der Augencreme von Beate Johnen gute Resultate erzielen? Gibt es nur die eine in der blauen Verpackung?
LG
Chantal
Hab mit der Eye Refine angefangen, war ok aber keine nennenswerten Resultate. Zur Zeit benutze ich noch das Strixx-Set, weil meine Haut plötzlich extrem trocken war. Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass sich die Faltentiefe etwas reduzierte, hat sich aber nicht weiter gebessert, ist so geblieben, insofern schon ok.
Benutze auch abwechselnd die Pure Gold Bright Eyes Augencreme, die finde ich für mich am angenehmsten - Nachkaufprodukt.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hast Du einen Effekt bemerkt bei der Pure Gold Augencreme?![]()
Es gibt auch noch eine Augenserum aus der NLC-Serie. Ich kann dazu jedoch noch nichts sagen, weil die Serie noch im Gemüsefach zwischenlagert![]()
. Ab nächster- übernächster Woche kann ich mehr sagen.
Ansonsten hatte ich mal die Eye Refine. Mir brachte sie gar nichtsAber das Hyaloron Serum ist nicht schlecht für die Augenpartie. Der glättende Effekt hält bei mir damit jedenfalls am längsten an..
Falls das NLC nichts bringt kaufe ich das Hyaloron auf jeden Fall nach (nicht nur für die Augen ! )
Dann werde ich mir einfach mal eine kaufen, benutze zur Zeit die von M. Asam, aber die iss mir viel zu wenig von der Pflegewirkung her.
Ach ja, nächste Woche Montag gibt es im Aldi wieder diese himmlischen Ampullen, von Biocura. Die sind wirklich nicht übel, probiert sie mal aus. 7 Stück für 4,99 Euro
Ich hatte mir immer die "Anti-Aging" Ampullen gekauft und bin sehr zufrieden. Da ist viel drin für`s Geld. Wenn die angeboten werden, muss man immer schnell ins Aldi stürmen, denn die sind immer sehr schnell weg.
Aldi hatte auch mal eine Augencreme von Biocura, jedoch gibt es die auch nur ab und zu. Die ist ihr Geld auch wert, aber nicht so gut wie Beates Hyaloronserum.
Die anderen Biocura-Produkte, die Aldi im Regal hat kann ich jedoch leider nicht empfehlen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Diese Pur Gold-Augencreme hat aber auch einen stolzen Preis, mein lieber Schwan
Fällt mir nochwas ein, erfährt man von dem AdT von B. Johnen irgendwie auch schon früher? Ende August ist sie ab 23.00 Uhr auf Sendung, spricht ja dafür, oder?
Dann muss ich es mir überlegen, überhaupt eine Augencreme von BJ auszuprobieren. Hatte eigentlich gehofft, sie sei genauso gut wie die Tages- und Nachtcreme
Ende August gibt es wieder ein AdT? Oh Gott, ich hab noch nicht mal das Bestseller-Set angefangen!Hat eine von Euch eine Idee, was diesmal das AdT sein könnte? Vielleicht der neue Duft (nach Babypowder, siehe Strixx-Linie)?