Abgestürzt![]()
Abgestürzt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... und jetzt mache ich![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily viel Spaß heute Abend
Habe bis jetzt die Eröffnungsfeier aus Peking geguckt. Habe aber den Anfang verpaßt, da ich noch gewuselt habe. Aber das, was ich gesehen habe, war schönBin ja auch ein Sportmuffel. Aber die Eröffnungs-u. Abschlußfeiern sehe ich gern
Jetzt gehe ich in die
u. danach schaue ich wieder rein
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und Viola
Werd heute wohl couchen und meinen Krimi fertiglesen - ich glaub, es war doch nicht der Gärtner![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, ich habe ja vorhin auch geschaut (aber nicht bis zum Schluss) Schliesse mich bellalunas Meinung an, das fand ich keine gute Wahl mit der Sandra M.
Mein Eindruck war, sie hat nicht gut harmoniert mit dem zweiten Moderator. Der hat ihr ja manchmal gar nicht geantwortet. Fand irgendwie kein richtiger Dialog statt. Schade, das kann man auch unterhaltsamer und mit Humor für den Zuschauer gestalten.
Liebe Grüße von Rose
Habe gerade mal ne Pause, Enkel wollte unbedingt Trickfilm schauen, dass wars dann aber auch am TV.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend Kiki, Luna und Viola,
war vorhin schon mal hier, hatte aber eine längere Pause wegen Olympia und so..
Liebe Grüße von Rose
Rose
ich habe noch ein paar Minuten, bis meine
voll ist....
Kiki, das PD wird heute interessant mit dem Taxiunternehmer, hast du auch die Woche schon geschaut?
Liebe Grüße von Rose
Bin jetzt erstmal weg, luna, Viola u. Rose![]()
Kikiund geniess dein Bad
Liebe Grüße von Rose
Bin dann jetzt auch weg, das Dinner fängt gleich an![]()
Liebe Grüße von Rose
Bin erst mal weg![]()
vorbereiten.
Ihr Lieben
kikibadet
- Luna jagt den Mörder
- Viola jagt nach dem Enkelein hinterher
und Rose ist beim PD
hab gerade meine Lachscreme fertig gemachtund das Ciabatta
et auch schon
bin noch nicht ganz fertig geworden mit der alten Bordüre (war selbstklebend)popel schon seit einer Stunde an der Wand rum
und sie hält und hält
- wehe sie soll halten
dann geht sie garantiert wieder ab
![]()
die neue Bordüre wird mit einem speziellen Kleber angebrachtbin mal gespannt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bestimmt kommt Mausmann gleich, dann gibts auch![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, deine Lachscreme klingt sehr leckerWerde es mal nachmachen
Ich mach für heute den Schleppi aus. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, später ne gute N8 mit schönenen
![]()
Habe heute kein Tv, bei den 100 Fernbedienungen ist etwas verstellt. Mein Göga ist im Fußballstadion und hört natürlich kein Handy. Mal sehen was die Flatrate zu bieten hat.
Ab heute wird dem Doppelkinnansatz mit Asam der Kampf angesagt.
Tschüß
einen schönen abend euch allen!
wenn ich mal kurz zeit habe, ist niemand mehr hier!wer hat denn das perfekte dinner geschaut und kann mir sagen, wer diese woche gewonnen hat?! bin gerade erst rein, wir waren zum essen nach leipzig eingeladen!
bin gerade erst an den PC...wer ist denn On...
huhu cleo, ich bin noch kurz da! im tv läuft nicht wirklich was tolles und wir sind erst gegen 21.30 rein!
war dein urlaub schön, cleo?
Celinaschön das du da bist
hoffe es geht dir gut
habe bei Cat was geschrieben... war in Hamburg, soooooooooooo schön, nächste Woche bin ich in Leer, Ol und Bremen..Tagesfahrten mit den Kiddys...
Celina...Obstbäumees gab herrliche Kirschen und nicht zu 7,99 Euro
..du bist mir ja eine
![]()
ja, ich genieße meine Zeit,
machst du noch Urlaub
egal, ob zu Hause oder so...meine Kiddys haben Ägypten, Malle und so abgelehnt
Hamburg war eh teuerer...
![]()
mein mann hat zwei wochen frei und wir haben so etwas unternommen! waren mal bei den tschechen und haben uns einen schönen tag gemacht! urlaub konnte ich nicht machen, da ich auf meinen vorstellungstermin warte und angst hätte , ihn zu versäumen! unser urlaub waren einige reparaturen am auto, müssen halt immer rechnen! die fahrten von über 1000 km pro woche bleiben nicht ohne schäden am auto! ich habe es leider nicht so gut, wie mach anderer! aber ich beschwere mich eigentlich nie deswegen! man muß halt durch! kann schlisslich nichts für die insolvenz meiner firma und dann muß man halt rechnen und kann nicht so mit dem geld umherschmeissen! aber mein göga und ich , wir schaffen das schon! haben schliesslich 2 tolle kinder, die verdrängen viele sorgen!
Celina, ich muß auch mit jedem Euro rechen, die Große zieht aus, die Großeltern helfen zwar, aber die Unterhaltskosten sind nicht ohne...Insolvenz kann jeden treffen![]()
Auto ist auch so ein Thema...unser hat GsD gehalten...sei lieb gedrückt...es wird...
weißt du cleo, wir haben in meiner berufstätigkeit auch alle dies länder bereist, meine kinder haben echt schon viel geshehen, da muß es auch so mal gehen! ich gönne es aber allen, die es sich leisten können, bin kein neidischer mensch! aber wenn halt nicht alles geht, muß man so damit leben! und für mich ist auch die gensung meines vaters an erster stelle mit und sehr wichtig!
ja , man hat es es nicht immer leicht! wie gesagt, ich beschwere mich nicht! wir haben uns trotzdem 2 schöne wochen gemacht! es ist ja eh nicht zu ändern! aber das auto hatte nun mal vorrang, mein mann muß ja auf arbeit kommen! ich hoffe immer auf bessere zeiten! bin froh, das wir mit den kindern immer gereist sind! der kleine wird jetz 18, da ist es eh bald vorbei! fährt dann ja lieber mit freudin! es wird schon werden!
Celina, das weiß ich doch, bei mir ist es ähnlichGesundheit ist so ein hohes Gut...das man leider oft nicht zu schätzen weiß!!