Euch allen einen schönen Samstagabend![]()
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
auch von mir euch allen einen schönen abend!![]()
Kenzi
Du kommst und ich gehe
GöGa und ich testen heute einen Mexikaner in unserer NäheUnd heute Abend gucke ich dann das Festival der Edelsteine bei QVC
Also wünsche ich allen Lieben einen schönen Abend und bis morgenund
![]()
Kristallchenbitte berichten
und mach es gut bis morgen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen u. Heide wegwünsche euch eine schönen Abend
Kenzi u. celina sind dabin gerade vom Laufen zurückgekommen. Die
scheint
Muß zwischendurch immer mal zu kikimann gucken, er baut für mich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsch euch auch einen schönen Abend! Zieh mich auf die Couch zurück, hab Kopfschmerzen, aber nur linksseitigHab das Gefühl, auf der linken Seite jedes einzelne Haar, jeden Zahn zu spüren und bei jeder Bewegung zuckt mein Aug! Irgendwie klingt das ziemlich blöd!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Irgendwie habe ich Kopfschmerzen, ich denke mal ich
mich und nehme eine Tablette
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, da haben wir was gemeinsamgute Besserung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mach´s gut, Süße![]()
guten abend meine liebenich hoffe es geht euch gut
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hallo, ihr lieben .hallo:
habe heute wieder etwas zeit zu schreiben.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh, hallo zicke
da sind wir 2 ja zeitgleich im netz :grins: habe schon gedacht, waäre ganz allein hier.
Hallo alle zusammen, wünscheeinen schönen Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo alle zusammen, da wär ich denn mal wieder!
Keine Laune, dass ich so lange nicht On war, aber hatte jede Menge Sorgen.
Meine Mutter hatte vor fast 4 Wochen einen Oberschenkelhalsbruch und die ersten 10 Tage habe ich fast nur im Krankenhaus verbracht. Dazu kam, ich hatte ja erst kurz zuvor meine neue Arbeit angetreten, ein Drahtseilakt. Aber nun wendet sich allmählich alles zum Guten - jetzt ist sie bereits die dritte Woche in einer Geriatrischen-Rehabilitations-Klinik und macht imense Fortschritte. Ich hoffe, sie kann zum Ende des Monats wieder laufen.
Wenn meine Zeit nicht mehr so begrenzt ist, werde ich mich wieder öfters sehen lassen.
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
hallo lillifee,hallo ronja![]()
bin mal wieder auf mehreren internetseiten gleichzeitig. deswegen so späte antwort. mensch ronja, hört sich ja nicht so toll an. vor allen dingen, kommt alles oft gleichzeitig.![]()
bist du vollzeitbeschäftigt? ist ja sowieso nicht einfach, die neue berufliche herausforderung. und dann warst du vermutlich in gedanken bei deiner mutter. ist deine mutter schon älter? wie hat sie das ganze verkraftet?
Lady Glamour ,
Ronja oh tut mir leid aber wie Du sagst wendet sich jetzt alles wieder zum Guten das wünsche ich Dir natürlich und Deiner Mama alles Gute für die Zukunft.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zicke
![]()
LG Lilli
- will mich für heute nur mal kurz melden und kundtun: ich bin wieder da! Paris war toll, wenn auch tierisch anstrengend und die "Reparaturarbeiten" an meinem PC schreiten auch so langsam fort! Hatte den Tower zur Reparatur und diese Fachidioten haben, bevor sie meine beiden Festplatten "plattgemacht" haben, eine Datensicherung gemacht - allerdings von der defekten Spiegelplatte!!!!!!!!!!!! Fazit: ich habe gestern abend einen PC zurückbekommen, der auf dem Stand von November/Dezember 2007 war! Nun bin ich dabei, meine externen Datensicherungen zu importieren
und hab für heute, nach ca 6 Std. Arbeit, so keine rechte Lust mehr - aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
Und bei den Smileys find ich mich auch nicht mehr zurecht -kann man nicht mal mehr für 10 Tage OFF sein?
Lilli
Ronja
Luna - gibt's was Wichtiges, was ich in den letzten Tagen verpasst habe?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lady
Frank - sorry, bin leider etwas gestresst, wollt euch wirklich nicht vergessen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
,wird länger dauern
![]()
noch ein kurzes hallo, frangy![]()
Lady
zicke
![]()
Lillifee
ja, Sorgen und Stress sind weniger geworden, manchmal ist es halt so, da muß man durchwarum
aber Frank, ein Bayergeht nicht unter, auch wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht
ich kann´s nicht lassen![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronjadich mal wieder zu sehen
Da hast du ja viel um die Ohren im Moment. Aber schön, daß deine Mutter auf dem Weg der Besserung ist
Für deinen neuen Job alles Gute
Frangy
daß du wieder zurück bist u. vielen Dank für deine Karte
Das ist sehr ärgerlich mit deinem PC. Ich hoffe, daß bald wieder alles i.O. kommt
Franki, Lilli u. Lady
![]()
HalloFrangy
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
KiKi freu mich auch ganz doll, dich zu lesen. Hab euch nicht vergessen, wie könnte ich auch.
Bin überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand - aber nicht schlimm -
hoffe, es gibt euch noch alle und ihr seid lustig wie eh und je.
![]()
ihr noch
![]()
für euch
![]()
Liebe Grüße Ronja