habe sie gefunden! schade , das sie hier nicht mehr vorbeikommt! aber jetzt kann ich ihr mal schreiben! sie hat mir sehr in der zeit mit meinem pa geholfen und mir oft geschrieben! plötzlich kam sie hier nicht mehr vorbei!
in der wohnung ja, man bekommt die schwüle nicht raus! draussen auf der terasse geht es , sind 27 grad! regen hatte ich von freitag zum samstag in der nacht 10 min. , konnte man vergessen! früh war es wieder warm! habe aber hier meinen ventilator mit, den nehme ich gleich in die küche, sonst gehe ich kaputt! morgen soll es hier wieder sehr heiß werden, ich hoffe mal nicht! die sonne knallt schon wieder in die zimmer- furchtbar!
so eine richtige abkühlung wäre mal schön!![]()
Einen wunderschönen Sonntag an alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich schwing mich jetzt nackernd in die küche!
machts gut, ihr lieben!
Mädels ich glaube wir müssen anstoßen stelle erst mal am frühen morgen einenhin
ich weiß es ist noch früh aber was soll es.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
By By Celina bis dann hoffe ich![]()
LG Lilli
Wunderschönen Sonntag im ET!
@Ronja - hab mich so gefreut, wieder von dir zu lesen! Hoffe, deiner Mama geht es bald wieder gut! Und im Beruf - das schaffst du bestimmmt ganz toll! Bis bald und
@ Kristallchen - wenn die Atmosphäre in einem Restaurant nicht gut ist, nützt auch das beste Essen nix!
@ celina, ich sehe, du hast Bella Luna schon gefunden! Sie schreibt in einem eigenen Plauderthread. Habe PN Kontakt zu ihr.
rebecca treffe ich ab und zu in anderen threads und lucie hat vor einiger Zeit Grüsse an alle in meinem TB gelassen.
Sonnchen will übernächste Woche wieder bei uns sein, sie hat noch zwei Prüfungen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lillifee - so ein Wöff-Frühstück am Sonntag ist doch was Feines!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
hallo bellaluna wo Du recht hast![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
kiki ja ich hab doch wieder genullt
![]()
![]()
LG Lilli
aber Lunamausi Du doch auch ????
LG Lilli
Muß mal kurz den Schleppi abgeben....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und
fürs Erinnern, Lillifee. Wär ja schon gestern dran gewesen, musste mich aber mit Kopfweh zurückziehen!
jetzt aber.......
![]()
bellalunas mondfahrt
kiki, was hast du heute vor?
Ich muß nur ein paar T-Shirts bügeln und dann ist einfach nur Schlumpfen angesagt!
bellalunas mondfahrt
Bin auch wieder da
Lunageht es dem Kopfi besser
LillifeeDu Asam-Junkie
![]()
Kristallchen - ja dem Kopferl geht's etwas besser (nicht mehr einseitig, sondern ganz, aber es ist nicht arg, man kann's aushalten - kein Wunder bei dem Wetter)
bellalunas mondfahrt
KristallchenHast du gestern was bestellt bei QVC, außer den schon genannten Ring?
Ich habe gestern den Bräter, den ich schon lange wollte, bestellt. Er war auf 41,..€ gesenkt. Hatte doch bei der letzten Preissenkung geschlafen u. 103,-€ wollte ich nicht ausgeben![]()
Hallo Bergkristall, ja ich werde jetzt mal auf Asam umsteigen hab schon soviel durch mal sehen wie es wird.![]()
LG Lilli
ich hab auch ab und zu kopfschmerzen schon fast Migräne kann Dich verstehen, das Du Dich dann zurück ziehst![]()
LG Lilli
mach erst mal eine kleine Pause denke ich
LG Lilli
Hat er dich einmal nicht im Stich gelassen
Tolles Schnäppchen, kiki!
Diese Woche wird mir HSE nicht gefährlich, die Ivens Woche wird spurlos an mir vorübergehen - ich kann doch nicht so grausam sein ihm seine letzten Tansanite "stehlen" (womöglich ist er dann so arm, dass er zu uns unter die Brücke zieht)
Hab auch viele Marken durch und bin z:Z. sehr glücklich mit Asam
bellalunas mondfahrt
Lillifee ich bin schon ganz gespannt, was Du erzählen wirst
Und Ihr habt mich gestern auch Jeck gemacht mit Euren Tops![]()
Die sehen in echt so viel besser aus als auf dem blöden HSE-Foto
Ich kann mich nur nicht entscheiden
![]()
bellalunas mondfahrt
Diesen...
Was für Tops?*neugierigbin*![]()