Tonydie neue DC von Beate hab ich auch, aber die liegt mir sehr unangenehm auf, ich schwitze drunter ziemlich
.
Vielleicht eher was für den Winter, wenn es richtig kalt ist![]()
Tonydie neue DC von Beate hab ich auch, aber die liegt mir sehr unangenehm auf, ich schwitze drunter ziemlich
.
Vielleicht eher was für den Winter, wenn es richtig kalt ist![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
OhDas ist natürlich weniger schön
![]()
Hab ich bei der Strixx Repair Creme (für's Gesicht) aber manchmal auch. Geht aber, weil ich die nur stellenweise auftrage. Wie Du sagst, vielleicht geht's im Winter besser.
Ich werd den neuen Topf jetzt eh erst mal zu lassen, weil ich, wie gesagt, mit der von Verona zufrieden bin.
Übrigens mit Deinem 'kleinen' Kleiderschrank bist Du nicht allein ....![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, da ist dann aber auch alles drin und fertig, Hüte, Handtaschen, Sommer-Winterklamotten etc.
Ich hab mich immer mit kleinen Schränken rumgequält und mir geschworen, wenn ich ein Haus habe gibt es Stauraum sattund so ist es gekommen
![]()
Suzuki Roshi
Ja, das hört sich gut an. Probleme (rein 'lager'-mäßig
) bereiten mir Schuhe ... Doch, ich habe einen (!) Schuhschrank, aber ...
Da muss ich noch eine bessere Lösung finden ...
![]()
TonyHill
Ich habe im OG einen kleinen begehbaren Schrank, in dem auch Staubsauger und Putzutensilien usw für "oben" untergebracht sind. Da hab ich zwei große Schuhregale zwischen Boden und Decke verspannt, das reicht gut.
Allerdings sind die Schuhe dadurch offen untergebracht und ab und an stauben sie ein wenig ein.
Öhm, Göga hat seinen eigenen Schuhschrank im EG![]()
Suzuki Roshi
Überredet ... Was sagtest Du, wann zieht Ihr aus ...![]()
![]()
TonyHill
Nienienie
wir haben alles so nach unseren Vorstellungen gestaltet
dass wir nicht mal Lust auf Tapetenwechsel
und Urlaub haben
.
Wir leben im Urlaub.
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Da hab ich die Büstencreme von und werde sie entsorgen, geht mir genauso mit dem Duft! Ich habe jetzt ein ganzes Arsenal an DC Cremes, im Moment ist noch Verona dran aber wie gesagt, irgendwie finde ich die nicht so toll. Die Creme riecht zwar wunderbar und die Konsistenz istaber die Wirkung merke ich irgendwie nicht
Wenn die mal aufgebraucht ist, mache ich weiter, da wird doch bei den vielen Cremes auch eine für mich sein
![]()
Die Büstencreme von Asams hatte ich auchaber da hat mich nicht nur der Duft gestört
die lag glitschig und schmierig auf und ist nicht eingezogen. Beim nächsten Duschen konnte ich dann spüren, dass sie noch da war
![]()
![]()
Suzuki Roshi
Habe die Trixx nicht bestellt aus einfachen Grund,
weil ich noch genug von meinen anderen habe und sie mir auch zuteuer ist,
weil ich auch nicht von der Strixx überzeugt bin,brachte bei mir nichts meine die Gesichtsserie,,,,,,,,,,,,,
ich denke man braucht auch nicht alles probieren,
aber das muß jeder für sich selber entscheiden.
Da habe ich keine Probleme,
nur bei dem Gel von JWnehme ich nur noch unter 20 °
den Duft fand ich schon immer gut,aber wie gesagt muß jeder selber entscheiden,mir gefallen dafür ander Düfte nicht,
sage immer ist auch gut so,wäre ja schlimm wenn wir alle gleich riechen würden,,,,,,,,,
Hallo
habt ihr was bestellt oder im Auge?
Gibt irgendwie nix neues....
Hat jemand von euch das Body Oil? Ist das gut?
Danke sehr
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten tag, ich habe gerade in die sendung reingeschaut und muss sagen, dem alex steht das hemd aber sehr gut. Diese farbe wäre aber definitiv nichts für mich.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Verona sieht wieder einmal wundervoll aus, total hübsch, das Kleid ist traumhaft schön!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, gestern schon. Die Augencreme war mir ausgegangen und ich habe die Strixx von BJ in der Zwischenzeit in Verwendung. Meine Augenpartie war mit der Augencreme von Verona einfach glatter und straffer! Das Set mit den Seren ist mir dann automatisch noch ins Körbchen gehüpft. Ich überlege noch, ob ich nicht mal die Rich Cream probieren sollte, nachdem ich mit den Produkten von Verona sehr zufrieden bin![]()
tja das is doch immer so, ich kenne das, die meisten richtig guten Männer sind leider für uns Frauen "verloren" sehr sehr blöd.![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Als Frau ortet man das relativ bald, da braucht man keine urkundliche Bestätigung. Zudem habe ich ihn letzten Herbst in Wien getroffen und länger mit ihm geplaudert.
Ist die verona schwanger?
Also meine Mama und meine Tante sind total begeistert von Veronas Kosmetik, vor allem von dem Duschgel und dem Shampoo und Conditioner, auch der Duft trifft genau ihren Geschmack, ich habe meine ganzen Verona Sachen an sie abtreten müssen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
huhu,
ich wollte das nicht sagen damit nicht wieder die gerüchte rumgehen, aber ich habs mir auch gleich gedacht, sieht fast so aus die wünscht sich ja ein baby. Obwohl franjo ja neulich noch gesagt hat, das er froh ist das seine Frau in dieser Situation der Familie nicht schwanger ist z.zt. Naja mal abwarten vielleicht war das frühstück auch einfach nur soooo gut.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber wenn die verona mit dem diamant tiegel rumhantiert, sieht das immer so leicht aus.
Ich hatte damit schwierigkeiten, und der duft war mir auch viel zu blumig...
Ich hab ja die Decolleté Creme von Verona und find sie immer noch
aber an den Geruch kann ich mich einfach nicht gewöhnen
Ich finde den schrecklich. Aber macht nix, kommt halt immer noch ein Spritzer Parföng drüber, dann riecht man von der Creme nichts mehr
![]()
Frau weiß sich doch immer irgendwie zu helfen![]()
Sie hat vor 2 Monaten in einer Boulevard-Zeitung verlauten lassen, dass Franjound sie unbedingt noch Kinder wollen.
Jetzt geht es weiter mit Verona,
kaufen tue ich aber nichts,
Schrank ist voll von Kosmetikprodukten aller Art![]()