Guten morgen ihr lieben Labertaschen. scheinr hier ein sonniger Tag zu werden![]()
Guten morgen ihr lieben Labertaschen. scheinr hier ein sonniger Tag zu werden![]()
Moin Königin
ich bin jetztaber auch weg
Bis späterund
![]()
Hab mich durch die neuen Beiträge gelesen, scheint keiner hier zu seindann geh ich mal was arbeiten
Bleibe aber on und schau mal wieder rein in der Hoffnung das mich jemand vom HH abhalten kann
![]()
Einen schönen Donnerstag für euch
bin nur wieder kurz auf`m Sprung - Göga mäht den Rasen und ich muss ihm helfen-Männers
und Minidana ist heute schon beim Frühstücken mit ihrer Freundin - aber sie wird später eure Glückwünsche selbstverständlich nochund beantworten
(
Kenzi und Heide
)
ach, ja es scheint heute endlich mal die![]()
![]()
bin dann mal wieder weg
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Cleoschatz
![]()
soweit ganz gut
bin nur etwas im Stress
unser Rasenmäher ist vorhin kaputt gegangenund mausmann ist gerade unterwegs um Ersatzteile zu holen
- jetzt ist nur halb gemäht und ich muss
![]()
- das gute Teil ist auch schon über 20 Jahre
![]()
ansonsten schau ich viel Olympiadeund
muss ich zwischendurch auch
muss jetzt wieder losdanakind hat zum Burzeltag ein neues Sims Spiel für den PC bekommen und will jetzt spielen
wünsch Dir noch einen schönen Tag, Cleoleinund hoffe, dass ich später noch mal vorbei
kann
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Donnerstag, Mädls!
War den ganzen Vormittag unterwegs in Sachen "ich brauch lauter Kleinkram von hier und dort". Es ist schon wieder schwül
Jetzt muß ich in die Küchevorbereiten!
Schau dann später wieder rein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Fränkie
ich wünsche auch einen schönen Mittag. Ich hänge aber schon wieder viel zu lang vor dem Schleppi
und muss jetzt was tun
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schicke kurze Grüsse bin euch unendlich dankbar das hier heute wenig los war.
Melde gehorsamst Haus wieder begehbar ohne am Fußboden festzukleben - Bäder steril - und Fenster wieder durchsichtig Smileys scheinbar auch viel gearbeitet heute lassen sich nicht mehr öffnen grins
Gruß
ET-Mädls
!
Melde mich aus dem Kurzurlaub zurück, bin allerdings heut extrem müdeund leg mich gleich hin. Wünsch euch einen schönen Nachmittag! Wir lesen uns später oder morgen
! Macht es gut
.
bella dann erhol dich mal
Bella - ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und es geht dir gut!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr Lieben
dei Besprechung ist zu EndeIch durfte nicht früher raus
Bis zum bitteren Ende mußte ich durchhalten
Jetzt ist natürlich einiges hier aufeglaufen
deshalb werde ich mich jetzt mal ranhalten, damit ich heute so um 16 Uhr nach Hause ins WE kann
Bis später, Mädelsund
![]()
und
![]()
Mädls
heute haben wir den halben nachmittag am Rasenmäher rumgewuselt - er lief wieder wie ein Glöckchen - und dann haben wir uns doch einen neuen gekauftdenn über kurz oder lang gibt er eh den Geist auf - und den neuen Mäher heute haben wir zu einem Schnäppchenpreis bekommen und den alten Rasenmäher haben wir dran geben können
hab mir Dressurreiten angeschautbin total fasziniert von diesen edlen Pferden
echt
und Gold haben wir auch geholt
jetzt bin ich beim![]()
![]()
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Rest-Donnerstag
Bin gerade nach Hause gekommen. Wir waren heute in Bad Neuenahr/ Ahrweiler. Es war sehr schön u. ich habe von kikimann einen schönen Ring mit einem großen Amethyst bekommen
Habe noch Isabell Werth gesehen,Gold für die Mannschaft
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausilaß es dir schmecken! Das mit dem Rasenmäher ist ärgerlich, immer diese unvorhergesehenen Ausgaben
Ich habe auch noch ein Stück Dressurreiten gesehen u. es fasziniert mich, wie die Pferde diese komplizierten Schritte machen könnendiese Elegance...
Hallo ihr lieben,
Verreckte Rasenmäher braucht kein mensch, aber süsse Ehemänner die Schmuck bei the way verschenkensind ein volltreffer.
Gruß
Dana
Königin
Kiki - was macht dein Rücken? Geht's etwas besser?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy![]()
Das ist ja komisch, aber was Ähnliches hab ich vor ein paar Jahren erlebt: hab Anfang 2004 eine Kreuzbandplastik bekommen, der normale Heilungsverlauf dauert insgesamt ca 6 Monate. Ich hatte aber dann noch ca. 1,5 Jahre eine ausgeprägte Schwellneigung des Knies nach stärkerer Belastung (wenn ich z. B. einen ganzen Tag ohne Pause auf den beinen sein musste) - und das Witzige war, dass ich diese Schwellung nicht durch Schonung, sondern durch Fahrradfahren am Schnellsten wieder weg bekommen habe. Ist irgendwie verrückt!
Da sage mal noch einer Sport ist Mord
Ne aber mal im Ernst Nordic W. ist wirklich gut beu Rückenbeschwerden und auch bei defekte Knie, weils schonender für Rücken und Kniegelenke ist.
Habe mal einen Kurs mitgemacht und der Trainer schwörte geradezu drauf.
Mir hatts auch geholfen.
Gruß
Mädels, ich klink mich jetzt nochmal aus. Werde mich ein bissel um Göga kümmernen...Komme später wieder
![]()
habe mir eine digi cam bestellt
Hallo Frank,
na nach Tiefschlafphase Pensum noch geschafft?
Gruß