"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Uuuuups ich hatte ja auch genullt![]()
und da wir ja gerne prosten gebe ich bei 50 einen aus
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
für Kristall und Manu
Liebe Grüße von Rose
Rose & Celina![]()
Dann mal Prost,mir ist eh schon schwindelig....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist hier wieder ein Gelage
![]()
Laber-Paily
![]()
Paily![]()
Liebe Grüße von Rose
Dann will ich mal Richtung![]()
![]()
schleichen
![]()
Halloooooooooo!!!!!!!!!!
gönne mir gerade eine kaffeepause und dachte, ich geselle mich zu euch![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädelswünsche euch einen schönen Tag
Diescheint, es sind so kappe 20°. Bin heute morgen schon recht früh im Wald gewesen. In der Nacht habe ich nicht besonders geschlafen
Jetzt wusle ich noch ein bissel in der Küche rum u. bügeln müßte ich auch
Glückwunsch u.allen Genullten
Kristallchen, heute kommt die Präsentation "unserer" Jacke. Werde 15°h mal reinschauen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
geschlafen habe ich auch schlecht
Auf die Jacke freue ich mich totalHoffentlich wird sie ganz bald geliefert
Und, gab es gestern Kuchen bei Euren Bekannten![]()
kiki,![]()
na trink ich ja zum richtigen zeitpunkt kaffee. hast du immer noch rückenschmerzen? habe beiläufig mitgelesen. hexenschuss, richtig? habe seit einigen wochen probleme mit der linken schulter, kriege den arm nur unter schmerzen hoch. müsste unbedingt zum orthopäden, hoffe aber, dass der schmerz wieder nachlässt.
bergkristall![]()
freu mich, dass ihr beide die jacke noch bekommen habt![]()
Lady Glamour
die Hoffnung, dass es von alleine besser wird kenne ichAber irgendwie wird es nicht
Ich versuche es erst mal mit dem Klostersalz von Bärbel Drexel (allerdings liegt es schon seit 4 Monaten bei mir im Schrank, ohne dass ich getestet hätte
)
Lavendel, Lady u. Kristallchen
Kristallchen,es gab keinen Kuchen (GsD
), aber Giotto (weiß nicht genau, wie die Kügelchen heißen
)
Der Ort, wo wir waren, liegt in etwa in deiner Richtung. Auf der Hinfahrt waren wir recht nah bei euch, aber auf der Rückfahrt haben wir einen anderen Weg genommen.
Geändert von kiki (18.08.2008 um 11:48 Uhr)
die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber es behindert mich kaum noch. Ich denke, daß mir das Laufen hilft.
Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, wenn du den Arm nur unter Schmerzen heben kannstVll. bekommst du ne Spritze oder Massagen. Denn wenn du dich quälen mußt, ist´s schon schlimm u. wird wohl nicht so einfach von allein weggehen
![]()
ach, ist richtig schön bei euch![]()
Die amicelli kenne ich auch. Aber die mag ich nicht so sehrNa ja, wenn gar nix anderes zur Verfügung steht u. ich habe Appetit auf Süßes, dann eß ich sie auch
Du solltest wirklich schnellstens zum Arzt gehen, Lady
43 ist noch kein Alter![]()
danke für deine fürsorge kikibin immer ganz gut im "termine für andere machen", aber ist nicht schlecht, dass du mir auf die füsse trittst. das brauche ich ab und zu. habe halt so viele dinge, die mir im moment wichtiger erscheinen. unser orthopäde ist
dafür hast du allerdings auch
wartezeiten. ich hasse es im wartezimmer zu sitzen!!!!
mitwartezeiten meine ich natürlich, ziemlich lange wartezeiten
so, kaffee ist ausgetrunken und unsere kleine wird gleich aus der schule kommen. verabschiede mich erstmal.![]()
Tschüß, Lady GlamourSorry, ich hatte hier ein
![]()
tschüss kristall, kiki
Lady, ich kann anderen auf die Füße treten, sollte es aber auch ab u. zu bei mir machenNa ja, manchmal braucht´s halt einen Anstoß von außen, was bestimmtes zu machen
Die Wartezeiten bei Spezialisten sind in der Regel immer lang, es sei denn, man ist privat versichert
Ich bin GsD in der glücklichen Lage, recht selten einen Arzt zu brauchenIch mache regelmäßig alle Vorsorgeuntersuchungen. Am Donnerstag gehe ich zum Zahnarzt, zur Vorsorge u. laß auch 2 Füllungen austauschen. Ich gebe zu, letzteres schiebe ich schon ein paar Monate vor mir her
Das kommt auch schon mal bei mir vor...
Tschüssi, Lady![]()
Bei mir läuft gerade das Halbfinale in Damenfußball D gegen Brasilien. Es steht 1:0 für D![]()
Meine Lieben, sag schnellund melde, meinen ersten Sommerschultag mit den Grundschulkindern halbwegs gut überstanden!
Nachmittag hab ich noch einen Englischschüler!
Jetzt muß noch ein Kuchen ins Rohr![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen