na die Kette muß doch so aussehen, für die Plaketten, sind doch dem Militär nachempfunden, rag mal Dein Scahtzi
ich finde die![]()
na die Kette muß doch so aussehen, für die Plaketten, sind doch dem Militär nachempfunden, rag mal Dein Scahtzi
ich finde die![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habt Ihr mal ein Foto von Dog Tag?
Nicht ärgern nur wundern.
Verona
aber die Kette bei 385250 ist total in im Moment. Ich habe mir vor ein paar Tagen Schmuck von Giorgio Martello angeguckt, und seine schöne Kugeln sind auch an so einer Kette und ich finde sie echt super schön, mir gefällt sie sehr gut![]()
also Dog Tag und Corno werden zusammen too much. Geht von den Längen zusammen auch nicht!
Was bei den Tags sehr genial gemacht ist, dass man sowohl Schlüsselloch, als auch die Plakette solo tragen kann. Heißtwenn man sich zwei sichert kannste dir bsplw. hinter das roségoldene Schlüsselloch die rhodinierte Plakette geben!
*** Anna Wintour***
only, kannst du nicht mehr preisgeben?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bin mir auch nicht sicher ob ich rhodiniert oder die schwarte variante nehmen soll
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sieht der Tiegel nicht wie von RICCI aus?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
LadyRicci ist wieder da
wir wissen alle was das heißt
Ich habe die Kette in rosévergoldet hiersie ist der absolute TRAUM
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Bergkristall
Ja, mir gefällt die Kette auch, aber die bekomme ich im Bauhaus von der Rolle für wenige Cent. Einen edlen Karabiner oder Knebelverschluss ran , und schon haste auch so eine Kette. Vor 20-25 Jahren waren die schon mal hip, ist also nichts Neues.
Mir gefällt das Preis/Leistungsverhältnich nicht.Wenn sie für Kette und Anhänger 30 Euro nehmen würde, wäre das auch noch überzahlt, aber 60 Euro empfinde ich als unverschämt.
Ich will ja nicht zu sehr meckern, vielleicht macht die Kette in der Präsentation ja hochwertigeren Eindruck, aber mich würde nicht wundern, wenn die Teile doch irgendwann auf ein erträgliches Maß runtergesetzt werden, bzw. dann für 5-10 Euro im Outlet verhökert werden.![]()
Die Kette ist diesmal nicht mein Fall, aber es gibt ja noch genug was ich![]()
Lady ich habs mit den Taschen gehörtbin aber gar nicht up to date was genau los war!
*** Anna Wintour***
bin sowieso der ansicht, dass sie gerne in riccis fußstapfen steigen würde, aber eine ricarda m ist einfach nicht ersetzbar
muss allerdings auch zugeben, sag ich ja immer wieder, das sie damals schöne komlette sets zu unschlagbaren preisen angeboten hat. warum geht das nicht bei qvc?
Oh ja bitte wieder die schönen Sets.
der Newsletter wird am 21.8. kommen und schon mit den ein oder anderen Neuheiten gespickt sein![]()
*** Anna Wintour***
brotzeit!!!kinder wollen versorgt werden. hoffe ich werde euch heute abend hier antreffen. bleibe direkt on
![]()
@ only hoffentlich kommen nicht alle neuen teilchen in slinky ?![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das Parfeng Nr. 2 habe ich schon bestellt, bin leider am WE verreist auf einen Campingplatz, da gibt es sicher kein TV werde wohl das ADT blind bestellen, Hoffe der Newsltter ist ergiebig, dass ich wenigstens die Nr. habe. Handy ist ja an der Frau und Homeshopper gespeichert. Wäre auch nicht das 1. mal, dass ich das so machen muss.
irgenwie geht die qvc-Site nicht![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Vesteh ich nicht ... weder mit Opera noch mit dem Internet Explorer geht was![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
bei mir geht qvc auch
Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung was das TAG sein könnte ?