Luna,
es wird Herbst. Ich koch heut meine erste Kürbissuppe
!
Luna,
es wird Herbst. Ich koch heut meine erste Kürbissuppe
!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei der Nachuntersuchung bei FA hat er auch meine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen und mich später zum Neklearmediziner geschickt.
Der hat mich untersucht und meinte, dass ich abstillen müsste, wenn ich Tabletten nehme. gott sei Dank sind die Werte so, dass ich nichts einnehmen muss. Alle 6 Wochen wird überprüft...........
Ich denke, Anfang September gibt es sicherlich schon die ersten Lebkuchen.![]()
Stimmt, vielleicht liegt es an den Tabletten. Ich habe auch eine leichte Überfunktion.
Muß euchverlassen, wünsch noch einen schönen Vormittag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
In unserer Familie ist es eine Art Kult geworden, die erste Kürbissuppe des Jahres in einem Burgrestaurant zu essen. Wir wandern dort hin. Viele Familien in meiner Ortschaft machen dies auch so.
Man kann dann noch draußen sitzen, alles ist sehr rustikal, die Aussicht ist wünderschön.......
Bis später, Luna![]()
Mädels, sorry, wenn ich mich hier nicht so rege beteilige, aber ich muß hier was tun, gestern war nicht viel los aber heute tanzt wieder der Bär![]()
Guten morgen an alle!
Schade bin ich schon wieder zu spät. Na ja, schaue später noch mal rein!
Gruß
Hallo Köni ,ich bin noch da .Ich hatte heute Nacht den gefürchteten Schlag mit der Keule gekriegt.Mir ist noch ganz schwindelig![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi Manu
Das musst du mit jetzt mal genauer erkären. Das mit der Keule
Manu bist du noch da, mache mir sorgen!!!!
Na ja ich war doch so viel wach und jetzt könnte ich nur noch schlafen,wirkt auch nicht mehr er schmeckt nur noch.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
och Süsse das brauchst du nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann schlaf dich mal richtig aus. Warum warst du soviel wach hast du sorgen?
Schönheiten
Einen guten Mittwoch für euch - endlich hab ich wieder mehr Zeit![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hi paily![]()
Warst du schwer im Stress paily?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nein Köni,ich kam eigentlich schon immer mit wenig Schlaf aus.Mein Vater hatschon immer gesagt"Was brauch ich einen Wecker ,die ist eh schon vorher wach!"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, wenn dir aber von schlafdefiziten schwindelig wird ist das schon ernstzunehmen.
Hi Kristallchen, gute Iddee
Hab ihr heute morgen eigentlich den Wöff gefunden den ich nachtsfür euch kalt gestellt habe,
Das bringst manu vielleicht wieder auf die Beine![]()
Was kann denn das sein Köni? Ich wede das wohl mal erwähnen wenn ich das nächste mal bein Doc bin
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr Lieben ,ich werde mich für eine Weile auf's ohr hauen .Bye
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch