Jetzt kann ich morgen standesgemäss in Dänemark einreisen![]()
Jetzt kann ich morgen standesgemäss in Dänemark einreisen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Celina, Paily![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt haben wir Kristallchen verschreckt![]()
-Epiktet-
Da bist du ja![]()
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
GLÜCKWUNSCH LABER-KENZI
![]()
![]()
![]()
Du Göttin![]()
Kristallchen
-Epiktet-
Laber-Kenziund auf einen wunderschönen Urlaub
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich muss nochmal
KenzischatzHabt einen ganz tollen Urlaub
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüssi, celina![]()
Tschüssi pailylein![]()
Meine Lieben, ich muss jetzt Göga abholen, ich versuche aber wirklich noch mal reinzu. Ansonsten nehme ich euch in meinem Herzen mit nach DK
![]()
-Epiktet-
hab schnell ein paar Minütchen Zeit- mir ist die Farbe ausgegangen und jetzt hab ich meine 2 Süßen zum Malergeschäft geschickt
Brauch nur noch 7 Bretter streichen und dann bin ich fertig
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kaum schaue ich rein...hauen alle abmuß allerdings gleich selber los
Celina und Kiki![]()
Kenzi-Schatz
ich kann wirklich nicht mehr, gehe jetzt auf die Couch und mache mir noch einen Tee und schlafe ein bißchen
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und einen super schönen Urlaub. Erhole Dich gut und komm gesund wieder zu unsund
Mädels, bin jetzt weg und schaue später wieder vorbei
und
![]()
Danadu bist aber fleißig
![]()
![]()
Kristallchen, was ist denn, muß zu meiner Schande gestehen, habe nicht nachkönnen
Kenzia, dir einen schönen Urlaub![]()
Geändert von kiki (22.08.2008 um 14:31 Uhr)
Cleoschatz und Kristallchen
@Cleo: bin hoffentlich bald fertignächste Woche ist meine letzte Urlaubswoche und die will ich geniessen
Kristallchen,werd mir ja nicht krank
schlaf dich schnell wieder gesund Schatzi, dann bist du wieder fit für Ricci
Gute Besserung
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen, du wirst doch nicht krank werden?![]()
Kristallchen, nicht schwächelnpaß schön auf dich auf
Kiki, die Spritze hat mir gestern gut getan...werde mir gleich noch eine abholen, werde für nächste Woche noch krank geschriebenhabe schon bei der Krankengymnastin angerufen, die melden sich noch...möchte nur das es erträglich ist..
Wäsche waschen muß ich auch nochna mal sehen, wann ich aus der Stadt wieder da bin...mit meinen beiden Süßen
![]()
Dana und ich mir eine Weinschorle...trotz Spritzeund ich muß ja fit bleiben, Ricci kommt ja noch..das TAG ist übrigens eingestellt
![]()
Farbe ist damuss wieder los
![]()
komme aber wieder
![]()
Ihr Lieben!
Hab ich eigentlich irgendwas, was ich wissen sollte verpasst?
bella, wie geht´s dir u. Kroko?
Kiki - sehr gut! Heut waren wir walken, war total fein. Und morgen gehts eine Woche auf Kreativurlaub
. Und bei dir?
Bella
Dana
Kiki, das Goldserumich auch, habe auch noch diverse Spender:huestel:
Muß jetzt auch los, um so eher bin ich wieder da
![]()