Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja, das ist schon klar, aber wir laufen da immer und bisher waren da keine zu sehen.
Wir waren auch nicht scharf darauf mal welche zu sehen, aber jetzt im Nachhinein - wo GsD nichts passiert ist - war es schon toll.
O, oh Wildschweine , Rehe ....... sind immer sehr schön falls man die Möglichkeit hat diese zu beobachten,aber auch wie Charisma sagte ganz schön gefährlich.
Ein Bekannter von uns ,ist schon Jahre immer jeden Morgen die selbe Strecke im Wald unterwegs, jedenfalls wurde er eines morgens von Wildschweinen überrascht sozusagen und gejagt...........Kilometer weit wie er uns gezählte. Er dachte seine letzte Stunde hätte geschlagen, zum Glück traf er auf eine Truppe von Wanderer - die WS erschracken sich und ließen dann von ihm ab. GsD ist es so ausgegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halloho![]()
wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende![]()
guten abend zusammen....![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schönes Wochenende alle miteinander !![]()
bitte,das was ich jetzt schreibe dürft ihr nicht falsch verstehen....
aber ich habe immer öfter das gefühl das ich hier nicht so wirklich wahr genommen werde.
ich schreibe z.b.das ich euch einen guten abend wünsche(auch wenn keiner online ist)dann kommt jemand online(gerade erlebt).....und werde einfach übersehen(oder man geht gleich wieder offline)nach dem motto...ach is ja nur schiko.
ok,ich gebe zu....es ist für mich sehr schwer, mich schriftlich so auszudrücken wie ich es gerne möchte,würde zu jedem thema gerne meinen senf dazu geben aber ich kann es angesicht zu angesicht viel besser in worte fassen.
also wie gesagt....bitte nicht persöhnlich nehmen,ist nur so ein gefühl.
sollte doch was dran sein,sagt mir doch einfach wie es ist,per pn....oder wie auch immer
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich wünsch euch allen noch einen super schönen abend und vllt bis morgen.
tschauieuch
LG Schiko
Grüß Dich Schiko,
bin erst seit kurzem dabei, so wie Du. Es tut mir leid, wenn Du das Gefühl hast, oft übergangen zu werden.
In welchen Threads schreibst Du denn meistens?
So richtig finde ich mich auch noch nicht zurecht. Habe aber manchmal festgestellt, dass man beim Aufruf eines Threads am besten drei oder vier Seiten zurückgeht. Da habe ich dann schon mal eine Äußerung zu einem Beitrag von mir gefunden.
Sei nicht traurig.Ich versprech, ich achte in den verschiedenen Threads auf Dich, und wenn ich was zu sagen habe, kriegst Du auch eine Antwort - versprochen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein noch besseres Wochenende.
Liebe Grüße von Marlieb
schönen guten abend and ALLE hier !
hey schiko, sorry dass du dich so fühlst..
hoffe dass da nix dran ist ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo marlieb,
ich schreibe schon seit eröffnung hier in diesem thread (,vorher im bd thread) weil man hier alles sagen darf was man gerne möchte und es ist auch immer super schön,nur manchmal kommt eben dieses gefühl hoch.
das ist super lieb von dir das du auf mich achtest...wünsche dir auch noch einen schönen abend....bis bald
![]()
LG Schiko
ok schiko
wäre schade, wenn es zuträfe......
habe heute das couperose serum erhalten
das riecht soooo lecker !!!!!!!!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Na schiko, wenn Du meistens hier in diesem Thread schreibst, dann werde ich öfter mal vorbeischauen.Meistens bin ich im B.D.-Thread, weil ich viele ihrer Produkte benutze (bin Allergiker und vertrage nur NK).
Sehe gerade, dass Du ja auch in Niedersachsen heimisch bist. Ist ein nettes Plätzchen zum Leben. Allerdings spare ich schon seit einigen Jahren, weil ich meinen Ruhestand in England (Brighton) verbringen möchte.
Wenn ich nicht soviel shoppe bei hase, klappt es vllt. auch.
Liebe Grüße von Marlieb
das freut mich,hoffe es bringt was,warte auf den bericht von charisma...
hat es schon seit ein paar tagen
LG Schiko
ist ne interessante grüne farbe
un duftet hauptsächlich nach rosmarin.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
marlieb,wenn du irgendwelche fragen hast zu bd,dann bist du hier sowieso besser aufgehoben als im thread von bd selbst...hier kannst du alles fragen,sagen u.s.w was du willst,es gibt hier kein o.t.
leben in niedersachsen,na ja kommt drauf an wo da...
hast du einen besonderen bezug zu england?
LG Schiko
Hallo Schiko, hallo Heiko,
meint Ihr das Anticellulite-Set von B. D.?
Ihr müsst schon etwas deutlicher werden, ich bin nicht mehr die Jüngste.
Mich schreckt ein wenig der Preis für das Set. Habe es bisher immer mit Fahrrad fahren und täglicher Bürstenmassage versucht. Das hält die ulkigen Dellen ziemlich in Grenzen.
Bin gespannt auf den Bericht.
Liebe Grüße
huhu marlieb,
nein ein serum gegen couperose.....
ist gaaaanz neu....
das was du meinst ist das bella donna gegen cellulite....
das is aber auch sehr grün
schiko, es ist nen tick grüner als das wildrosen fluid....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Durch meinen Vater, der als Kind 1946 nach Südengland in eine private Familie geschickt wurde, weil er völlig unterernährt war, haben wir noch Kontakt. Die Kinder seiner Pflegeeltern sind in seinem Alter und deren Kinder wiederum sind in meinem Alter. Dank Internet können wir auch viel miteinander kommunizieren, auch wenn mein Englisch etwas holperig ist.
Ich finde einfach die Menschen und die Mentalität dort angenehmer. Viel freundlicher, höflicher und hilfsbereiter.
Aber das ist Ansichtssache.
Liebe Grüße
Marlieb![]()
Hallo leute,
und hallo Schiko, ich drück euch mal ganz fest.
Endlich WE![]()
Hallo Heiko,
danke für die Aufklärung, mit fast 49 ist man manchmal etwas tüddelich.
Habe das Couperose-Serum auch bestellt, aber warte noch auf den Postboten. Alle bisher ausprobierten C-Seren von B.J. oder M.Asam waren für die Katz! 0 Wirkung. Ich hoffe, dass das Serum von B.D. wirklich hilft.
Liebe Grüße von Marlieb
(Ich glaube, ich schenke mir jetzt ein Gläschen Rotwein ein. Das soll gut sein für die grauen Zellen).
P.S.: Finde es toll, dass sich auch ein männliches Wesen hier tummelt.![]()
hallo chris !
schön, dass du dich freust
marlieb, ich wa erst 2 mal in GB, aber ich fand es auch toll dort !!!
schiko, ich glaube nicht, dass es abfärbt, wenn man nicht damit übertreibt
also von der menge her....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin zwar nich heiko,
aber bitte schön.
hey marlieb,
es sind grad 2 männl. wesen da
ENJOY !!!!
ich kenne bisher keine anderen produkte wegen couperose....
hab auch nur an der nase die äderchen und will da entgegenwirken
und nochwas: 49 ist kein alter !!! lach.......
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Macht doch nix. Ich sehe grad du bist ein Nordlicht Schiko.
Muss nächstes Jahr unbedingt mal wieder in den Norden. Ich lieeebe es dort.
Hallo, was heißt denn das: und nochwas: 49 ist kein alter !!! lach........ Mich irritiert etwas das "lach.....". Diese Jugend, man schenkt ihr die besten Jahre und dann das!
Rache ist mein ... d. h., ich werde mindestens 100. Solange hast Du mich in diesem Thread dann auf dem Hals.
Was nun?
Gruß von der jugendlich beschwinkten Marlieb![]()
gerne marlieb !
wäre doch toll, wenn wir alle so lange hier wären
ich meine das ernst, so richtig alt wird man doch erst ab 80 oder so![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das seh ich genau so wie heiko
chrisgut so !!
gugg ma, der smiley is so geil:
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich liebe die Kante Esens-Bensersiel-Langeoog.
Dort is es so schön zum radfahren und erholen