Ich hab auch um 0 Uhr bestellt hab es geschafft und freu mich heute den ganzen Tag auf Ricci Tolles WE
Ich hab auch um 0 Uhr bestellt hab es geschafft und freu mich heute den ganzen Tag auf Ricci Tolles WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
seid ihr schon am schauen ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Lilli
so hab ichs auch gemacht - hab schnell angerufen- aber ein Teil der Lieferung ist schon unterwegs
kann aber meine erste Bestellung zurücksenden
hat alles geklappt
Meine neue/zweiteBestellung:
den Jogger in schwarz
das Parfüm
das Tag
die 24h Körpercreme
den Eyebrowdesigner
und die Ricarda Ankerkette m. Logo in rosègold (Armband)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich bin echt der Losser der Nation, bin doch glatt gestern auf dem Sofa eingeschlafenund habe nichts mehr mitbekommen.
Hatte mir extra noch eien Film eingelegt, denke aber, dass ich den keinen 10 Minuten mehr geschaut habe. Dabei hatte ich mich so auf die Ricci-Nacht mit Euch gefreut.
Nun werde ich erst einmalund schauen, was Ihr mir noch übrig gelassen habt.
Wünsche allen einen wunderschönen Ricci-Tag![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja ich sitz vorm PC und neben bei schau ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh Dananmausida freu ich mich aber für Dich gutgemacht.
Ich hab tag, 24h creme , Parfüm und d. Kettre bin ich am überlegen. aber wenn auch rosegold
LG Lilli
welches Armband?
LG Lilli
wenn ich um 0 Uhr bestellt habe, kann ich doch heute noch dazupacken oder?
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
welchr Nr. ?
LG Lilli
Das muß ich auch haben. für den Preis.
LG Lilli
So, meine Bestellung ist raus:
*Jogger in schwarz
*neuer Duft
*TAG
*3tlg.Set Nr.1
Mal sehen, was der Tag noch so bringt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Dana ich hab das Armband![]()
![]()
LG Lilli
hallo ihr lieben
hab mir das tag ,die augenmasken .das 3er set no1 pflege bestellt
und dann mal sehn was noch kommt)
matze
die Augenmaske ist mir auch etwas zu teuer. Aber vielleicht kommt Sie ja mal etwas günstiger.
LG Lilli
um so mehr freuen wir uns auf unsere Pakete.![]()
LG Lilli
muß nachher noch schnell mein Fleisch schmoren ob das heute klappt?
LG Lilli
guten morgen! ihr habt ja auch alle fleisig bestellt! habe das tag aus der gestrigen bestellung stornieren lassen und es heute neu bestellt! dazu auch noch den ring! mal sehen , was heute noch so kommen wird!
für die augen und die ganzen masken, würde ich alles mal probieren! aber alles geht leider auch bei mir nicht! man muß halt abwägen!
Hi Ihr Lieben,
kann mir jemand was zum Permanent Eyeliner sagen? Lohnt sich die Anschaffung??
Danke Euch
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
celina
Danamausi hast recht Armband wurde dazu gekappt, klappt alles supi. Hoffentlich hab ich mich jetzt im Griff wenn noch was kommt.![]()
LG Lilli
oh ich glaube nicht aber ich bestelle meistens über Qtel.
LG Lilli
Ist er vielleicht versehentlich im Spam-Filter gelandet Celina ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !