Geändert von Mona Lisa (25.08.2008 um 14:51 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe mir gerade das Set bestellt ich bin ja morgen leider nicht zuhause und kann nicht schauen
FH Parfumgalerie Eau Fraîche de Frédéric Pflege-Trio
Bestellnr. 280065
Duft Eau Fraîche de Frédéric als Deo Spray, Duschgel und Körperbutter
Nur
21,99 EUR
Ich hoffe das ich dieses mal Glück habe und alles dicht ist
Ich liebe die Nummer 2.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bin wieder da!Sommerpause ist vorüber und ich hab in Süd-Italien fleissig 'Impressions de soleil' benützt.Der Duft passt hervorragend in den Süden.Nu hab ich mich nur nicht auf Euch gefreut,sondern auch auf das leggere Rosenparfum,das zu Hause auf mich gewartet hat.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
zusammen
Meggy, deine Vorliebe, mit No. 2 (und Gatte
) ins Schlafgemach zu gehen, wurde heute von Frédéric erwähnt
![]()
![]()
Hab mir grad die Aufzeichnung der 13 Uhr Stunde angeschaut. Frederic hat die Beautyjunkies gegrüßt!Natürlich habe ich mir das Ma Cherie Set bestehend aus Parfum und Deospray bestellt, darauf habe ich nämlich schon lange gewartet. Der Duft ist traumhaft schön, lieblich, blumig und rein, wie eine liebevolle Umarmung...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na dann grüße ich doch auch mal Frederic von hier aus![]()
Liebe Grüße von Rose
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Die Sendungen heute waren wieder einmal total informativ, ich liebe es wenn Frederic von seinen Reisen oder Erlebnissen erzählt, das ist zum träumen schön...
Leider wurde heute nicht sehr viel vorgelesen, dafür waren eine Menge netter Anruferinnen und sogar ein Anrufer in der Sendung und Frederic hat in jeder Stunde die Beautyjunkies gegrüßt.
Es wurden auch sehr viele Sets ausverkauft, ist gar nicht mehr viel da...
Frederic, ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Sendungen heute!
Na sowas. Gestern habe ich einen Rest Nr. 2 meiner Freundin geschenkt. Die brauchte das für ein Date.![]()
Habe es auch gesehen fand das sowas von toll hoffe nächsten monat kommt mein Lieblingsduft Impression de Hiver wieder liebe den Duft so sehr frage mich woher Frederic die Seite kennt .
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Ohlala, Monsieur...![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Très bien, c'est vrai...Madame Tony![]()
Werner Bock
Comme toujours est un plaisir, Madame Rubi![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Chapeau![]()
Werner Bock
Schade, kein Video. Vielleicht später. Ich finde Frederics Art einfach umwerfend.So charmant. Es macht eiFrnfach Freude ihm zuzuhören und auch ihn zu lesen.
Kann leider kein Fanzösisch.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr SchönenIch habe die heutigen Sendungen mit Frederic sehr genossen.Dieser Mann ist für mich ein Phänomen,wenn er von seinen Düften und von seinem Leben als Parfumeur erzählt fange ich an zu
auch mein LG schaut gerne mit wenn Frederic dran ist.Ich habe mir nichts bestellt aber kucken war auch schön.Und als er UNS grüßte
![]()
fühlte ich mich direkt angesprochen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also ich habe die Sendungen auch angeschaut und es war wieder mal toll. Es sind immer wieder einzigartige Sendungen mit ihm. Man ist richtig fasziniert wenn er anfängt zu erzählen. Für mich ist der Mann ein Genie.
Frederic vielen Dank für solch schöne Sendungen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hat du schon viele Düfte von Frederic?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hatte 5, jetzt sind es mittlerweile noch 4, werde bestimmt beim nächsten Mal wieder zuschlagen. Habe aber auch schon was verschenkt und es ist gut angekommen.
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe bis jetzt nur 2 The blanc ,de Soleil und dieses jubileums set ich schnupper mich so langsam durch.Ich musste es mir nur gestern verkneifen nicht wieder zuzuschlagen.Nun freue ich mit auf den Oktober...wer macht das nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das stimmt manu, man kann nicht immer gleich voll zuschlagen, mußte mich gestern auch verkneifen bei Ma Cherie, daswäre sonst im Körbchen gelandet. The Blanc habe ich auch, No2, Eau fraiche, dann noch Californie(das gibts nicht mehr) und Soleil. Sind noch 5 aber Californie habe ich schon nicht mehr mitgezählt, weil es das ja leider nicht mehr gibt.
Viele Grüße Pauline1107
Also Californie zu beschreiben, da muß ich doch gleich noch mal schnuppern, also er ist blumig und fruchtig, würde mal sagen Orange ist auf jeden Fall drin. Frederic hat damals glaube ich immer gesagt, Californie ist so wie Kalifornien, man denkt man steht auf einer kalifornischen Blumenwiese, dazu Sonne,das Meer und und Orangenbäume. Leider habe ich höchstens noch 5ml drin, habe ihn sehr gerne genommen.Ich hoffe ich konnte es dir etwas beschreiben aber GsD verwöhnt er uns ja mit weiteren schönen Düften. Wenn du das Ma Cherie hast, bin ich mal gespannt, da bin ich ja auch schon drumherum geschlichen. Die Beschreibung klingt ja sehr schön aber ich warte mal auf deine Beschreibung.
Viele Grüße Pauline1107
pauline! Ma Cherie kenne ich ja schon, den habe ich mit der Körperbutter Zuhause. Ma Cherie ist eine blumige und romantische Offenbarung für mich, ein absolut frischer Wohlfühlduft für jeden Tag. Erinnert mich an das erste Kribbeln im Bauch das man spürt wenn man frisch verliebt ist, ein verspielter und romantischer Duft für Verliebte...
Den werde ich mir auf alle Fälle mal bestellen, danke Premium, du beschreibst die Düfte immer spitze!
Viele Grüße Pauline1107