Hallo Rose ! LAng nix mehr gelesen von Dir! Bin jetzt mehr bei den Parfumjunkies!! Ich hätte wahrscheinlich auch schon viel mehr Posts - aber ich schau halt, dass ich immer alles in ein Post bringe![]()
Hallo Rose ! LAng nix mehr gelesen von Dir! Bin jetzt mehr bei den Parfumjunkies!! Ich hätte wahrscheinlich auch schon viel mehr Posts - aber ich schau halt, dass ich immer alles in ein Post bringe![]()
Hallo Cinna,
ich bin zeitweise aktiv bei den Spielern, aber die Beiträge zählen ja nicht
Bei den Parfumjunkies war ich noch nie, machst mich neugierig. Parfum habe ich ja reichlichkönnte ich doch glatt mal vorbeischauen.
Liebe Grüße von Rose
Ja mach das Rose, hab dort echt nette Mädels kennengelernt!! - und wir würden uns mal wieder öfter sehen! Allerdings ist es dort echt gefährlich, man wird ganz furchtbar angefixt alles zu testen und ev. zu kaufen.
Ist lustig, dass es Teile im Forum gibt, die man so gar nicht besucht, oder?
Ich muss ehrlich gestehen, das ich nur einen Bruchteil des Forums bisher kennengelernt habe. Da gibt es bestimmt noch eine Menge zu entdecken.
Im Forum besteht wirklich viel Anfixgefahr
Parfum will ich erstmal nichts mehr kaufen. Durch das Forum habe ich erfahren, das sowas auch kippen kann und schlecht wird. Irgendwie war mir das vorher gar nicht so bewusst.
Liebe Grüße von Rose
....und schönen Sonntag allen lieben Beauties!
Werde mir heute einen ausgiebigen Schlumpftag gönnen! Ich hoffe, es geht euch gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
dann viel spass dabei
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moin Ihr Lieben
wünsche euch allen einen sehr schönen Sonntag
Meine Kopfschmerzen sind etwas besser geworden, deshalb werde ich heute auch ein bißchen schlümpfen und nachher sind wir bei Bekannten zum Kaffee eingeladen![]()
oh schön das es Dir besser gehtBeredkristall viel spass beim schlumpfen und bei den Bekannten
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kristallchen, schön, dass es dir besser geht! Schlumpf schön, ich tu das auch
wir tun es einfach
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich werde mich jetzt in die Küche schwingen und Mittag vorbereiten.
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Tag noch, Luna und Lilli
Wir lesen uns dann erst heute Abend wieder, ich werde nachher ins Bad gehen und dann geht es auch schon los
Kiki![]()
Du Arme, hast jetzt auch KopfschmerzenDas blöde Wetter
![]()
Luna viel spass beim lesen undkiki viel spass beim schlumpfen vielleicht werde ich es auch tun aber erst mal in d. Küche
![]()
LG Lilli
Kristallchen bin auch gleich weg
LG Lilli
Guten Morgen meine Lieben
Gleich fahren wir ins Sauerland um Freunde dort zu besuchen.
Das Wetter ist sonnig, aber doch reichlich kühl .
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten Morgen, liebe Heide
einen schönen Sonntag für Dich und viel Spaß bei Freunden
Ich habe auch dicke Socken an *brrrrr* Bin eh eine Frostbeule![]()
Tschüssi, luna u. schönes schlumpfen
Heide u. Lilli
Kristallchen, die Kopfschmerzen gehen auch wieder weg
Du ißt heute Nachmittag bestimmt Kuchen, ja?![]()
Heide bei uns regnet es schon seit gestern , Viel spass bei Deinen Freunden und fahrt vorsichtig
![]()
LG Lilli
Danke, BergkristallDir auch einen schönen Tag!
@Kiki, gute Besserung für Deine Kopfschmerzen![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Bei uns ist das Wetter ähnlich wie bei dir, Heide, sonnig aber kühl....
kiki bei Kopfschmerzen ist schlumpfen genau das richtige und etwas den PC schonen![]()
LG Lilli
Danke euch allen für die lieben Wünsche ,einen schönen Sonntag auch an alle die noch reinschauen
Ich muß los![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Tschüß, Heide![]()
bis dann Heide![]()
![]()
LG Lilli
Dann brauche ich auch nicht an Dich denken![]()
LG Lilli
Flotte aber herzliche Grüße![]()
![]()
Heute morgen gegen 4 Uhr musste ich (wg.![]()
) auf's Sofa umziehen, und jetzt fühle ich mich
Egal, gleich geht es weiter zu einem Begegnungsfest in den Nachbar-Stadtteil
Habt einen schönen Tag
... ich bin so froh, dass es hier friedlich zugeht und jeder in angenehmem Ton seine Meinung sagen kann![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
ganz viel Spaß beim Fest![]()
und
![]()
Ach, warte mal![]()
Ich habe genullt, Mädels
![]()
Da kannst Du Dich schon direkt einstimmen, Paily
Mädels auf uns alle
![]()