Danke Paily,jetzt schon.Versuch es in den nächsten Tagen.Bin heute etwas angeschlagen vom Stadtfest.
Danke Paily,jetzt schon.Versuch es in den nächsten Tagen.Bin heute etwas angeschlagen vom Stadtfest.
Liebe Grüße Sonny
Als wenn ichs nicht gerochen hätte Kiki![]()
Königin
anaxa
Mädels
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wie die Zeit vergeht- gut dass ich bald auf meine neue Uhr
kann
![]()
- hab mich sooo stark gewehrt
aber die Finger waren so schnell
da sind doch glatt noch ein Trench und eine Harry Jeans mitgehüpft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Königin,Anaxa und Dana![]()
Liebe Grüße Sonny
So der Vorgarten wäre geschafft, die Schubkarre fahre ich weg, wenn es etwas kühler ist.Gleich wieder so heiß, werde da nicht mehr viel machen können, mein Rücken tut mir auch schon weh. So werde schnell etwas
Heute müßte ja die Hose von Harald kommen, d.h. wenn der Postbote mal eintrudelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Dana wenn der Preis oK war![]()
Sag einfach nochmalmeine Liebsten
euch alle
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Köni, anaxa und Viola![]()
lecker
Es klingelt.
anaxa & Viola![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki und Sonny!
Da habe ich es doch tatsächlich geschafft, vor meiner Einladung vorbeizuschauen...![]()
Hi Bergkristall und paily!![]()
Bei euch alles fit?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Son Mist dachte ich könnte mal ein Stündchen mit euch tratschen, jetzt hat sich Kaffeebesuch angemeldet! Wär ich doch bloß nicht ans Telefon gegangen!! :leiderja:![]()
Mach denn im Sep.Urlaub im Türkenland. Erholung!!!!!
Liebe Grüße Sonny
Trench
Harry Jeans - meine erste Jeans von ihm(gab
nur noch Gr. 21
)
und den Chrono in weiss![]()
No paket![]()
Danasuper Schnäppchen
Darf ja nich mehr bei HSE. Hab heute dafür mal bei e-bay zugeschlagen!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danahabe ich auch in weiß bestellt
![]()
Vorsicht Sascha!!!!![]()
Liebe Grüße Sonny