Wie hoch ist denn das Teil, Ritchen?Vielleicht brauch ich das auch...
Wie hoch ist denn das Teil, Ritchen?Vielleicht brauch ich das auch...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hast du einige ChriMa Pinsel?
Also das Teil ist nicht sehr hoch, eben gut für die kurzen ChriMas oder andere kurze Dickerchen
aber ich geh es mal abmessen![]()
Die Öffnungen sind verschieden hoch.
Die ganz vorne ist am kleinsten = 5 cm hoch. Die höchste = 6 cm hoch. Die Öffnungen sind 2 cm im Durchmesser. Und das ganze Teil ist 9 cm breit.![]()
Vielen lieben Dank!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Beim Stöbern hab ich DEN HIER gefunden. Wenn ich Platz hätte...![]()
ritchen findet immer so tolle sachen![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Dank Ritchen wollte ich mir das Ding auch holen...eignet sich super für Pinsel mit kurzem Stiel. Dann hab ich gesehen, dass es noch viel mehr von den Acryldingern gibt. Hab jetzt das, was aussieht wie ein Organizer für 50 Cent mehr![]()
worin hebt ihr denn eure samples tütchen auf, ich würde die gerne nach farben sortieren und in so ne art karteikartensystem aber irgendwie find ich alles was ich finde zu hässlich :(
Ich habe letzthin in einem Forum vielleicht was brauchbares gesehen. Da hatte jemand die Samplertütchen in so einem Fotoalbum drin. So ein Minialbum mit etwa 20 Seiten wo man immer nur ein Bild vorne und ein Bild hinten rein tun kann. Eine gute Idee finde ich. Ich wollte mir mal sowas zulegen und schauen wie sich das macht
Das is ja schööööön!
*idee klau* ;D
ist die schööööööööööööööööööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt werd ich mir die Box definitiv holen...brauch nur noch schöne Servietten![]()
z6ymetal,
![]()
Ich muss eh zu Ikea![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
geil! aber wo hast du so große Servietten gefunden?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
upps...ich sehe schon, es ist eine Minikommode![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Das waren ganz normale Servietten aus denen ich nur die Blumen rausgeschnitten habe. Sehr fummelige Arbeit...
Boah z6ymetal, das ist ja Granate!!![]()
@z6ymetal
Das sieht total schön aus. Und soo edel mit dem weiß!
Ich hab auch so eine Kommode, allerdings die, mit den vielen kleinen Schubladen. Hab die letztens auch mit schwarzem Stoff verziert. Das blanke Holz eignet sich einfach super dafür.![]()
Wat muss, dat muss![]()
@z6ymetal
Sieht super aus![]()
Ich hab neulich auch für mein Töchterchen diese Kommode gekauft (für Haarspangen, Schmuck und Kleinkram) und wollte sie ebenfalls mit Serviettentechnik verschönern.
Muß nur noch warten bis wir ihr Zimmer neu gestrichen haben, damit es auch dazu passt.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
wirklich seeeehr schööön @ z6ymetal :)
Hier bewahre ich meine Sachen auf :)
und hier Nagellacke ^^
![]()
Vielen Dank an euch alle, jetzt freu ich mich noch viel mehr über die Kommode![]()
@ Amanda
Ich hab genau die gleiche, nur anderes Muster. Bei mir haken die Schubladen aber manchmal so, deswegen brauch ich was Neues. Habs ja nun dank Sexymetal () gefunden.
@ cottoncandy :
ja bei mir hakt die untere Schublade auch etwas aber ansonsten find ich die sehr süß und für mich ausreichend :)
Echt total schän bei dir z6ymetal
bei mir wäre aber gar kein Platz mehr für so eine Kommode
oder doch??![]()
Für Make Up-related Zeugs hat man immer Platz und Geld. (Scherz...)
Amanda,
und vor allem sind die soo günstig
Nur leider muss ich bei meiner Box manchmal regelrecht zerren, dass die Schubladen rauskommen (naja ist ja noch neu oder viell. liegts auch daran, dass zuviel Gewicht drin ist)
eben ;)
das mit dem Gewich könnte stimmen, in meiner unteren ist nämlich auch das schwerste drin und nur die hakt auch ;)
@z6ymetal: die kommode ist wirklich sehr sehr schön geworden, ich muss dann doch auch glatt eine mitnehmen, wenn ich das nächste mal zu ikea komme ;)
wg. der sache mit den sampletütchen in ein photoalbum zu stecken, die idee finde ich an sich gar nicht schlecht, aber bei den tausend tütchen brauch ich ja auch ganz viele alben :D die perfekte lösung werde ich wohl nicht finden :(
weiß jmd, was der rosa Koffer von OBI jetzt kostet??
Ich glaube was von etwa 32 Euro gelesen zu haben.![]()
Habe mir den Pinselgürtel von Zoeva geholt.
Da verstau ich jetzt meine Pinsel
![]()
genial!!!wirklich sehr schön!
aber die Teile sind nicht gerade günstig,richtig?
Sogenannter Fußballfan
der Pinselgürtel?
20 Euro inklusive Versandim ebay shop von ZOEVA
![]()