Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 866 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Oh, ich sehe, ich bin mit meinem Empfinden hinsichtlich der Präsentationen nicht allein .

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab leider nie eine Präsentation gesehen...
    Die Hyaluronmaske ist aber toll und nun bin ich am Überlegen, ob die Collagen und Elastin Maske auch was für mich wäre.

Rosenrosa
    Besucher

Marylin77, herzlich

Rubi , diese von dir angesprochene Präsentation habe ich zum Glück nicht gesehen , da gibt es doch wesentlich angenehmere Moderatoren

Catwoman , leider ist es so, dass die BJ-Produkte immer weiter von der ursprünglichen Philosophie abweichen, seien es FA, PEGs oder Silikonöle

Balu , diese Collagen- und Elastin Maske ist recht angenehm, wenn man das Gefühl hat, die Haut ist mal müde. Schöner fand ich allerdings schon fast die Supreme Maske, ich habe das Gefühl, sie ist eine Symbiose der Collagen- und Elastin Maske sowie der Perfect Radiance Mask. Eben weil beide auch ewig nicht mehr auf Sendung waren

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab leider nie eine Präsentation gesehen...
    Die Hyaluronmaske ist aber toll und nun bin ich am Überlegen, ob die Collagen und Elastin Maske auch was für mich wäre.
    Hallo Balu, diese Maske in BJ's Newsletter als Duo für EUR 21,99 angeboten.
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe, ich bin mit meinem Empfinden hinsichtlich der Präsentationen nicht allein .
    Rosa
    Nein, noch eine Stimme für: Was möchte uns Frau Johnen damit sagen ... Haben wir hier zuviel über bestimmte Stoffe 'geschimpft' () und sie möchte nun den finanziellen Aspekt 'darüberlegen' ... Speziell Neukunden dürfte ja wirklich der Inhalt interessieren und keine ins Blaue hineingerufenen Preise ...

Hab nur den Anfang der Sendung gestern abend gesehen, und da sie sich eben derart an den Preisen festhielt, hielt ich mich an meiner Fernbedienung fest ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Nein, noch eine Stimme für: Was möchte uns Frau Johnen damit sagen ... Haben wir hier zuviel über bestimmte Stoffe 'geschimpft' () und sie möchte nun den finanziellen Aspekt 'darüberlegen' ... Speziell Neukunden dürfte ja wirklich der Inhalt interessieren und keine ins Blaue hineingerufenen Preise ...

Hab nur den Anfang der Sendung gestern abend gesehen, und da sie sich eben derart an den Preisen festhielt, hielt ich mich an meiner Fernbedienung fest ...
    Tony , das wäre durchaus möglich , dass wir nicht so brav waren . Aber so ist es eben, wenn man vollmundige Versprechungen hinsichtlich der Incis macht und von Produkt zu Produkt was hinzukommt , was einige Kunden nicht so prickelnd finden

Der Schlaf war deiner Schönheit sicher noch zuträglicher als die beste Creme es je sein könnte

Gesperrt Avatar von delphin

wenn ich das so lese
    bin ich froh das ich bei der Arbeit bin,
    denn sowas geht mir auch auf den Wecker
    woanderst kostet das dies und jenes

das ist ein Zeichen für mich,daß sie nur darauf aus sind soviel wie möglich zuverkaufen

Nein Danke

Tony , das wäre durchaus möglich , dass wir nicht so brav waren . Aber so ist es eben, wenn man vollmundige Versprechungen hinsichtlich der Incis macht und von Produkt zu Produkt was hinzukommt , was einige Kunden nicht so prickelnd finden

Der Schlaf war deiner Schönheit sicher noch zuträglicher als die beste Creme es je sein könnte
    Rosa
    Hach, das haben Sie aber mal wieder hübsch gesagt ...

Und wohl wahr, weder BJ noch besagte Konkurrenzfirma () noch whoever könnte unseren kostenbaren Schlaf übertreffen
    TonyHill

Inventar Avatar von Chantal

Schwinden hier hier die Fans von Beate Johnen oder täuscht mich mein Eindruck?

Rosenrosa
    Besucher

Rosa
    Hach, das haben Sie aber mal wieder hübsch gesagt ...

Und wohl wahr, weder BJ noch besagte Konkurrenzfirma () noch whoever könnte unseren kostenbaren Schlaf übertreffen
    Danke, Tony

Statt also abends um 23 Uhr Kosmetiksendungen - welcher Art auch immer - anzusehen, sollten wir uns unserem Schönheitsschlaf widmen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Schwinden hier hier die Fans von Beate Johnen oder täuscht mich mein Eindruck?
    Ich glaube nicht, dass die Fans generell schwinden, kommt eben auf die Produkte und die Präsentationen an. Man kann ja weder durchgängig alles gut noch schlecht finden

Inventar Avatar von Chantal

Stimmt auch wieder. Hab dir Präsentation gestern abend auch kurz angeschaut und fand es ja auch übertrieben mit den Preisvergleichen.

Meine Laune...
    Happy

Balu , diese Collagen- und Elastin Maske ist recht angenehm, wenn man das Gefühl hat, die Haut ist mal müde. Schöner fand ich allerdings schon fast die Supreme Maske, ich habe das Gefühl, sie ist eine Symbiose der Collagen- und Elastin Maske sowie der Perfect Radiance Mask. Eben weil beide auch ewig nicht mehr auf Sendung waren
    Vielen Dank, für deine Antwort!

Meine Laune...
    Happy

Rosa

Das Gefühl habe ich auch!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

kennt jemand die Bright Eye Ampullen? Mich würden Erfahrungen interessieren und ob die Ampullen Silikon enthalten.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Hallo Balu, diese Maske in BJ's Newsletter als Duo für EUR 21,99 angeboten.
    Vielen Dank, für den Hinweis!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Enthalten Beates Duschgele zu den Düften SLS oder sowas?

Hallo Madame Tony
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Salut Madame Rubi
    Zu den Duschgelen von BJ kann ich Dir gar nix sagen. Ich nehme z.Z. und u.a. eins vom Drogeriemarkt unser aller Vertauen ... mit Coffee-Geruch (hab vergessen, wie die Bezeichnung richtig heisst ). Ist auf jeden Fall sehr lecker
    TonyHill

Lilian
    Besucher

Ich frage mich auch, was mit Beate los ist. Hat sie letztens doch nur ihren Pareo gelobt und hervorgehoben, so betont sie in einem fort die Preise des Mitbewerbers.
    ... und: was bekommen sie in dem Set: diese wunderbare...., das wunderbare.... das wunderbare.... und das wunderbare....
    Übrigens, sooooo toll ist der Babypowder Duft der Strixx auch nicht. Der von Ricci ist/war (ich weiß nicht, ob's den noch gibt) um Klassen besser
    Naja, jetzt kommt ja laut Beate ein Duft heraus. Ich persönlich möchte nicht kuschelig riechen, so dass sich das Kind an mich schmiegt (O-Ton Beate SK zitierend). Ich würde lieber sinnlich riechen, damit sich ein Mann an mich schmiegt. Ich hoffe doch, dass sich mein Enkel, das im März kommt, sich auch ohne Duft an mich schmiegen wird.

Lilian da kann ich dir Hoffnung machen . Meine Enkelin schmiegt sich immer und überall an mich . Wir brauchen da weder Riccis noch Beates Babypowder .
    Suzuki Roshi

Tony aus diesem bestimmten, geheimnisvollen Drogeriemarkt hab ich auch einige sehr zufriedenstellende Produkte im Gebrauch .

Mich hat das nur interessiert, weil ich grad die Präsi des InLove DGs gesehen hab das soll so superpflegend sein...und da BJ in letzter Zeit öfter mit den INCIs patzt frag ich mich, ob das SLS oder andere austrocknende Tenside drin sein könnten. Das DG vom Sweet Dreams hatte ich damals überhaupt nicht pflegend empfunden .
    Suzuki Roshi

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Rubinia

Ich hab das Set schon zu Hause (ohne Ohrringe allerdings)...

Das Duschgel find ich nicht sooo besonders pflegend irgendwie, aber die Körperbutter mag ich sehr. Hat eine mir wohlere Konsistenz als die von Asams und der Duft ist

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

kennt jemand die Bright Eye Ampullen? Mich würden Erfahrungen interessieren und ob die Ampullen Silikon enthalten.
    pennylane, die Bright Eyes Ampullen enthalten kein Silikon. Sie wirken leicht kühlend und glättend und sind recht angenehm. Allerdings erzielt man dieses Ergebnis auch mit anderen Seren wie zum Beispiel dem Hydro Active Renewing Serum o.ä.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Enthalten Beates Duschgele zu den Düften SLS oder sowas?

Hallo Madame Tony
    Rubilein , nein, kein SLS, aber als besonders pflegend empfinde ich sie dennoch nicht. Ist eben ganz schön, wenn Parfum, Duschgel und Körpercreme zusammenpassen , aber kein must have

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Rubinia

Ich hab das Set schon zu Hause (ohne Ohrringe allerdings)...

Das Duschgel find ich nicht sooo besonders pflegend irgendwie, aber die Körperbutter mag ich sehr. Hat eine mir wohlere Konsistenz als die von Asams und der Duft ist
    Marina, absolut

Kann jemand den InLove-Duft ein wenig beschreiben?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Rosa

Hoffentlich ist das ADT bald weg und BJ kommt mal wieder mehr auf den Punkt als dauernd diese Preise vorzubeten...

Vielleicht sollte mal jemand anrufen und nach den Inhaltsstoffen oder so fragen.

Zitat CM: "Beate worum handelt es sich genau bei Registril"...
    Antwort BJ: "Ja erstmal möchte ich sagen, dass es ein konkurrenz-Produkt gibt, dass 400 Euro kostet"...

Beate!!!
    Bitte auf Fragen mit passenden Antworten glänzen und nicht immer diesen doofen Preisvergleich bringen!

Bin am überlegen ob ich mich jetzt hinlege oder noch ein wenig Harri schaue. Aber die Bettwäsche toucht mich grade auch nicht
    Mode kommt erst in der nächsten Stunde!! :grübel:

Danke ihr beiden, wenn sie nicht pflegen, dann eben nicht

Ich bin zu alt um meine Haut noch zusätzlich auszutrocknen
    Suzuki Roshi

Elissa
    Besucher

Lilian da kann ich dir Hoffnung machen . Meine Enkelin schmiegt sich immer und überall an mich . Wir brauchen da weder Riccis noch Beates Babypowder .
    Das ist sowas von süß, Rubinia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

:allo: Hallo allerseits
    Nun ist mir doch was in mein Körbchen gehüpft: der Duft In Love. Hört sich lecker an. Auch wenn der Schal von den Farben her nicht so wirklich meins ist...
    Ich werd mal schnuppern, und wenn es so gar nicht geht, gehts halt retour.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Das ist es Elissa . Die ganze Familie ist rettungslos verliebt .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Rosa

Hoffentlich ist das ADT bald weg und BJ kommt mal wieder mehr auf den Punkt als dauernd diese Preise vorzubeten...

Vielleicht sollte mal jemand anrufen und nach den Inhaltsstoffen oder so fragen.

Zitat CM: "Beate worum handelt es sich genau bei Registril"...
    Antwort BJ: "Ja erstmal möchte ich sagen, dass es ein konkurrenz-Produkt gibt, dass 400 Euro kostet"...

Beate!!!
    Bitte auf Fragen mit passenden Antworten glänzen und nicht immer diesen doofen Preisvergleich bringen!

Bin am überlegen ob ich mich jetzt hinlege oder noch ein wenig Harri schaue. Aber die Bettwäsche toucht mich grade auch nicht
    Mode kommt erst in der nächsten Stunde!! :grübel:
    Wie Tony und ich eben feststellten, kommt doch keine Kosmetik an den wohltuenden Schönheitsschlaf heran

Rosenrosa
    Besucher

Danke ihr beiden, wenn sie nicht pflegen, dann eben nicht

Ich bin zu alt um meine Haut noch zusätzlich auszutrocknen

Rosenrosa
    Besucher

Der neue Duft "In Love" ist heute schon bei mir eingetroffen und ich schnuppere bereits eine Weile ganz fasziniert an meinen Handgelenken

Bereits beim Öffnen der beigefügten Phiole wusste ich, dass wir Freunde werden , es strömte mir zunächst ein frischer, leichter Duft von Bergamotte und Pfirsisch entgegen. Auf die Haut aufgetragen, entwickelt dieses EdP recht schnell die Herznote, für mich sind hier besonders der Jasmin und die Rosenblütenessenzen wahrnehmbar, der Duft entwickelt sich sanft und leicht pudrig .

Alles in allem eine für mich absolut gelungene Komposition eines dezenten, aber doch sehr gegenwärtigen Eau de Parfums. Überhaupt nicht aufdringlich, leicht süß-würzig-pudrig - perfekt
    Marylin, so habe ich den Duft im November 2007 empfunden - und ich mag ihn noch heute

Marylin, so habe ich den Duft im November 2007 empfunden - und ich mag ihn noch heute
    Na das ist ja wirklich eine tolle Beschreibung. Herzliches
    Liebe Grüße Mary

Rosenrosa
    Besucher

Na das ist ja wirklich eine tolle Beschreibung. Herzliches
    Sehr gern, Marylin . Wirst du ihn bestellen?

Nach der Beschreibung passt er auch sehr gut zu dir Rosilein .
    Weiblich, leicht und mit dem gewissen Anspruch an's Edle, der dich auszeichnet
    Suzuki Roshi

Lilian
    Besucher

Rosenrosa, das hattest Du so schön beschrieben, da hab ich schnell mal schnuppern gehen müssen. Leider schaffe ich es nicht, die einzelnen Komponenten heraus zu riechen Aber der Duft ist sehr fein. Mein absoluter Liebling ist Wild Desire. Aber den nehme ich nur, genau wie In Love, an kühleren Tagen. Für heissere Tage sind mir die Düfte etwas zu schwer. Gerade richtig für die jetzigen Temperaturen finde ich von JW das MoL.

Sehr gern, Marylin . Wirst du ihn bestellen?
    Ich bin noch unentschlossen, habe noch so viele andere Wünsche Vermutlich werde ich mich am Ende dieses BJ-Tages mit dem Duft selbst
    überrascht haben.
    Liebe Grüße Mary

Rosenrosa
    Besucher

Nach der Beschreibung passt er auch sehr gut zu dir Rosilein .
    Weiblich, leicht und mit dem gewissen Anspruch an's Edle, der dich auszeichnet
    Danke, Rubilein .

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, das hattest Du so schön beschrieben, da hab ich schnell mal schnuppern gehen müssen. Leider schaffe ich es nicht, die einzelnen Komponenten heraus zu riechen Aber der Duft ist sehr fein. Mein absoluter Liebling ist Wild Desire. Aber den nehme ich nur, genau wie In Love, an kühleren Tagen. Für heissere Tage sind mir die Düfte etwas zu schwer. Gerade richtig für die jetzigen Temperaturen finde ich von JW das MoL.
    Lilian , das Herausriechen der einzelnen Komponenten gelingt mir auch nicht immer, aber bei In Love funktioniert es ganz gut. Wild Desire mag ich auch , ist auch ein eher feiner Duft. Der einzige Duft, den ich recht schnell nicht mehr mochte, war Sweet Passion, der war trotz abendlichen Duschens noch am nächsten Morgen wahrnehmbar . War mir einfach zu intensiv. An MoL habe ich mich auch sattgerochen , keine Ahnung, woran es liegt. Aber von JW ich das Limoncello . So hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen

Rosenrosa
    Besucher

Ich bin noch unentschlossen, habe noch so viele andere Wünsche Vermutlich werde ich mich am Ende dieses BJ-Tages mit dem Duft selbst
    überrascht haben.
    Ja, das soll schon mal vorkommen