Oh, ich sehe, ich bin mit meinem Empfinden hinsichtlich der Präsentationen nicht allein![]()
.
Oh, ich sehe, ich bin mit meinem Empfinden hinsichtlich der Präsentationen nicht allein![]()
.
Hab leider nie eine Präsentation gesehen...
Die Hyaluronmaske ist aber toll und nun bin ich am Überlegen, ob die Collagen und Elastin Maske auch was für mich wäre.![]()
Marylin77, herzlich
Rubi, diese von dir angesprochene Präsentation habe ich zum Glück nicht gesehen
, da gibt es doch wesentlich angenehmere Moderatoren
Catwoman, leider ist es so, dass die BJ-Produkte immer weiter von der ursprünglichen Philosophie abweichen, seien es FA, PEGs oder Silikonöle
Balu, diese Collagen- und Elastin Maske ist recht angenehm, wenn man das Gefühl hat, die Haut ist mal müde. Schöner fand ich allerdings schon fast die Supreme Maske, ich habe das Gefühl, sie ist eine Symbiose der Collagen- und Elastin Maske sowie der Perfect Radiance Mask. Eben weil beide auch ewig nicht mehr auf Sendung waren
![]()
Rosa
Nein, noch eine Stimme für: Was möchte uns Frau Johnen damit sagen ...Haben wir hier zuviel über bestimmte Stoffe 'geschimpft' (
) und sie möchte nun den finanziellen Aspekt 'darüberlegen' ...
Speziell Neukunden dürfte ja wirklich der Inhalt interessieren und keine ins Blaue hineingerufenen Preise ...
![]()
Hab nur den Anfang der Sendung gestern abend gesehen, und da sie sich eben derart an den Preisen festhielt, hielt ich mich an meiner Fernbedienung fest ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, das wäre durchaus möglich
, dass wir nicht so brav waren
. Aber so ist es eben, wenn man vollmundige Versprechungen hinsichtlich der Incis macht und von Produkt zu Produkt was hinzukommt
, was einige Kunden nicht so prickelnd finden
Der Schlaf war deiner Schönheit sicher noch zuträglicher als die beste Creme es je sein könnte![]()
![]()
wenn ich das so lese
bin ich froh das ich bei der Arbeit bin,
denn sowas geht mir auch auf den Wecker
woanderst kostet das dies und jenes
das ist ein Zeichen für mich,daß sie nur darauf aus sind soviel wie möglich zuverkaufen
Nein Danke![]()
TonyHill
Schwinden hier hier die Fans von Beate Johnen oder täuscht mich mein Eindruck?
Stimmt auch wieder. Hab dir Präsentation gestern abend auch kurz angeschaut und fand es ja auch übertrieben mit den Preisvergleichen.
Hallo,
kennt jemand die Bright Eye Ampullen? Mich würden Erfahrungen interessieren und ob die Ampullen Silikon enthalten.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Enthalten Beates Duschgele zu den Düften SLS oder sowas?
Hallo Madame Tony![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Salut Madame Rubi
Zu den Duschgelen von BJ kann ich Dir gar nix sagen. Ich nehme z.Z. und u.a. eins vom Drogeriemarkt unser aller Vertauen ...mit Coffee-Geruch (hab vergessen, wie die Bezeichnung richtig heisst
). Ist auf jeden Fall sehr lecker
![]()
![]()
TonyHill
Ich frage mich auch, was mit Beate los ist. Hat sie letztens doch nur ihren Pareo gelobt und hervorgehoben, so betont sie in einem fort die Preise des Mitbewerbers.
... und: was bekommen sie in dem Set: diese wunderbare...., das wunderbare.... das wunderbare.... und das wunderbare....
Übrigens, sooooo toll ist der Babypowder Duft der Strixx auch nicht. Der von Ricci ist/war (ich weiß nicht, ob's den noch gibt) um Klassen besser
Naja, jetzt kommt ja laut Beate ein Duft heraus. Ich persönlich möchte nicht kuschelig riechen, so dass sich das Kind an mich schmiegt(O-Ton Beate SK zitierend). Ich würde lieber sinnlich riechen, damit sich ein Mann an mich schmiegt. Ich hoffe doch, dass sich mein Enkel, das im März kommt, sich auch ohne Duft an mich schmiegen wird.
Lilianda kann ich dir Hoffnung machen
. Meine Enkelin schmiegt sich immer und überall an mich
. Wir brauchen da weder Riccis noch Beates Babypowder
.
Suzuki Roshi
Tony![]()
aus diesem bestimmten, geheimnisvollen Drogeriemarkt hab ich auch einige sehr zufriedenstellende Produkte im Gebrauch
.
Mich hat das nur interessiert, weil ich grad die Präsi des InLove DGs gesehen habdas soll so superpflegend sein...und da BJ in letzter Zeit öfter mit den INCIs patzt frag ich mich, ob das SLS oder andere austrocknende Tenside drin sein könnten. Das DG vom Sweet Dreams hatte ich damals überhaupt nicht pflegend empfunden
.
Suzuki Roshi
Rubinia![]()
Ich hab das Set schon zu Hause (ohne Ohrringe allerdings)...
Das Duschgel find ich nicht sooo besonders pflegend irgendwie, aber die Körperbutter mag ich sehr. Hat eine mir wohlere Konsistenz als die von Asams und der Duft ist![]()
pennylane, die Bright Eyes Ampullen enthalten kein Silikon. Sie wirken leicht kühlend und glättend und sind recht angenehm. Allerdings erzielt man dieses Ergebnis auch mit anderen Seren wie zum Beispiel dem Hydro Active Renewing Serum o.ä.
Rubilein, nein, kein SLS, aber als besonders pflegend empfinde ich sie dennoch nicht. Ist eben ganz schön, wenn Parfum, Duschgel und Körpercreme zusammenpassen
, aber kein must have
![]()
Kann jemand den InLove-Duft ein wenig beschreiben?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Rosa![]()
![]()
Hoffentlich ist das ADT bald weg und BJ kommt mal wieder mehr auf den Punkt als dauernd diese Preise vorzubeten...
Vielleicht sollte mal jemand anrufen und nach den Inhaltsstoffen oder so fragen.
Zitat CM: "Beate worum handelt es sich genau bei Registril"...
Antwort BJ: "Ja erstmal möchte ich sagen, dass es ein konkurrenz-Produkt gibt, dass 400 Euro kostet"...
Beate!!!
Bitte auf Fragen mit passenden Antworten glänzen und nicht immer diesen doofen Preisvergleich bringen!
Bin am überlegen ob ich mich jetzt hinlege oder noch ein wenig Harri schaue. Aber die Bettwäsche toucht mich grade auch nicht![]()
Mode kommt erst in der nächsten Stunde!! :grübel:
Danke ihr beiden, wenn sie nicht pflegen, dann eben nicht
Ich bin zu alt um meine Haut noch zusätzlich auszutrocknen![]()
![]()
Suzuki Roshi
:allo: Hallo allerseits
Nun ist mir doch was in mein Körbchen gehüpft: der Duft In Love. Hört sich lecker an. Auch wenn der Schal von den Farben her nicht so wirklich meins ist...
Ich werd mal schnuppern, und wenn es so gar nicht geht, gehts halt retour.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das ist es Elissa. Die ganze Familie ist rettungslos verliebt
.
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Rosenrosa, das hattest Du so schön beschrieben, da hab ich schnell mal schnuppern gehen müssen. Leider schaffe ich es nicht, die einzelnen Komponenten heraus zu riechenAber der Duft ist sehr fein. Mein absoluter Liebling ist Wild Desire. Aber den nehme ich nur, genau wie In Love, an kühleren Tagen. Für heissere Tage sind mir die Düfte etwas zu schwer. Gerade richtig für die jetzigen Temperaturen finde ich von JW das MoL.
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Danke, Rubilein![]()
.
Lilian, das Herausriechen der einzelnen Komponenten gelingt mir auch nicht immer, aber bei In Love funktioniert es ganz gut. Wild Desire mag ich auch
, ist auch ein eher feiner Duft. Der einzige Duft, den ich recht schnell nicht mehr mochte, war Sweet Passion, der war trotz abendlichen Duschens noch am nächsten Morgen wahrnehmbar
. War mir einfach zu intensiv. An MoL habe ich mich auch sattgerochen
, keine Ahnung, woran es liegt. Aber von JW
ich das Limoncello
. So hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen
![]()