Luna und Kiki!
Cleo und Lilli!
muss ich nach
worüber Luna boshaft
t
!
![]()
Aha, alles klar!
Kenn ich auch von Göga
!
Hab bei ebay zwei Taschen entdeckt und beobachte mal - link ist am Mond!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Er/sie mag keinen Laptop, bella![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
so Schmorkohl ist fast´fertig nun kann ich wieder zu Euch stoßen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, ich wälze mich gerade unter meinem Tisch![]()
Muss mich schnellen gehen, bin gleich wieder da!
bella schön das Du auch mal wieder da bist, wenn ich da bin
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr seid zum Brüllen, ich schnapp hier grad nach Luft![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
meine Hübschen
werf schnell einen Gruß ein - muss nämlich gleich in die Küche zum Kochen- Göga ist wieder mal im Baumarkt
um irgendwelche "Klammern" zu besorgen
hoffe, es geht euch allen gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausiliebe Grüße an dich
![]()
Ladies
mein Tag war heute sehr ereignisreich, obwohl ich frei hatte, deshalb werde ich jetzt auf die Couch gehen, ich brauche jetzt definitiv Erholung
Aber macht Euch keine Gedanken, alles ist gut
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen, meine Lieben
und
![]()
Kristallchen schöne Erholung auf Deiner Couch, erde das nachher auch tun
![]()
LG Lilli
kiki, Luna, bella, Lilli und Creamy
Kristallchen, wünsch Dir auch einen schönen Abend
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Creamy und Dana und Lillifee
Kristallchen - erhol dich und ruh dich aus *ganzfestumarm*
bellalunas mondfahrt
Hallo Danamausischatzilein wie geht es Dir ?
Hallo Lunamausi haben wir uns heute schon gesehen ?????? wenn nichtLunamausischatzi
LG Lilli
Ich gehe jetzt in die Küche zu kikimann ein bißchen gemeinsam kochen, bleibe aber on![]()
Gut kiki wir werden das beobachten , melde Dich zwischendurch mal![]()
LG Lilli
Mädels, so leid es mir tut, aber ich werde jetzt meiner Dusche einen Besuch abstatten und mich dann für meine Cousine vorbereiten, muss sie um 20 Uhr vom Bahnhof abholen. Werde morgen wahrscheinlich nicht ON sein, wünsche Euch allen aber einen schönen Freitag und natürlich ein tolles Wochenende! Bis SO...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi das wünsche ich Dir auch drück Dich ganz doll, bis übermorgen vielleicht![]()
LG Lilli
Erhol dich gut Kristall!
Ich muss mich nachher noch etwas stylen, um 7 (also halb achtsind unsere notorisch unpünktlichen Kartenfreunde) kommt Besuch.
Göga ist grad heimgekommen, hat aber gleich noch einen Führerscheinfuzzi, der zur Untersuchung kommt.Muss ihn also nicht unterhalten.
LG Lilli
Bis nachher Lilli!
Dann geh ich mich mal schminken und frisieren. Bis gleich!
Ich bleibe noch bis zum pD - heute wird's ja die peinlich Folge mit 1 Punkt geben!
bellalunas mondfahrt
Dann tschüssi Lillifee und bella![]()
bellalunas mondfahrt
So, Lachsnudeln sind gleich fertigund Mausimann
et auch schon
![]()
bellalunas mondfahrt