Bärbel hat es gerade auch nochmal gesagt, also wenn das stimmt, dann ist das ein echt dickes Ding !
LG Flocke
gestern Abend hat Bärbel auch schon erzählt, dass sie die Spirulina ihres größten Konkurrenten unter die Lupe genommen hätte und bei der Untersuchung eine hohe Bleibelastung festgestellt worden sei..
Ich geh auch davon aus, dass sie NV meint, weiß es aber nicht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich schaue gerade die Sendung von 8 Uhr an
wenn es wahr ist was die sagen dann hätte H.F. ein Problem ?
Aber wenn ich ehrlich bin glauben tu ich das nicht was die Drexels sagen![]()
Ich finde den Hinweis von Bärbel "super"ich als Endverbraucher weiß doch normal garnicht wie andere Hersteller die Spirulina bearbeiten!Und als "schlecht" machen seh ich das auch nicht ,so![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
seh ich genauso...ich bin doch froh wenn ich informiert werde, wenn ein Anbieter nicht so gute Sachen herstellt!
Habt ihr das gehört wie Bärbel gestockt hat, als sie gefragt wurde ob sie uns noch lange erhalten bleibt? Ich hatte letzte Woche schon mal den Eindruck daß sie nicht mehr so lange bleibt...sie sagte damals so in etwa: ...und wenn ich in ein paar Jahren nicht mehr hier bin....
LG, blue
Nein das ist negative Stimmung verbreiten!!!!
LG, blue
Du meine Güte........jetzt beruhigt euch mal wieder!!!!!!
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und gut ist
So ein Aufstand wieder ne ne ne![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
schönen sonntag beisammen !
bärbel sah heute super aus !
chic chic
bin gespannt, was wegen den spirus rauskommt. wenn es so wäre, dann bin ich
BD dankbar, denn dann würde ich NV nicht mehr verzehren.
und in der tat, wenn mich etwas sehr furchtbar nerven würde, dann würde ich den AUS-knopf meines TV gerätes betätigen, sonst wäre ich doch irghendiwe masochistisch veranlagt....
lieber gruss an alle
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja Heiko, fand ich auch....sie sieht irgendwie jedesmal jünger aus, gell?
LG, blue
zumindest heute kam sie sehr flott rüber
die haare machen bei ihr viel aus,
allzu kurz steht ihr m.e. nicht ganz so gut....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich denke, dass Bärbel sowas nie gesagt hätte, wenn sie die Beweise nicht auf dem Tisch hätte und ich meine wir hätten schon im leztten Jahr drüber gesprochen, wegen des Herkunftslandes von NV Spiru.. weil man da auch schon mal was in der Presse gelesen hatte.
Sei es wie es will, wir haben noch nie ne andere Spiru genommen, sie hat auch keine Nameng genannt und alles andere wird die Zukunft zeigen.
Ich bin auch dankbar, wenn solche Dinge dann endlich mal an die Öffentlichkeit kommen. In unserem Land wird viel zu viel hinter den Kulisen totgeschwiegen. Bin um jeden Menschen froh, der sich traut die Wahrheit zu sagen und Missstände publik macht.
Ärgert euch nicht, sollte es Menschen geben, die tatsächlich nur aus einem Grund hier her kommen.
Muss jeder selbst wissen was er tut, wir müssen ja nciht drauf hören, oder?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin wegen dem JdW hin- und hergerissen. Einerseits würde ich die Spirulinas gerne mal testen, weil die sonst doch arg teuer sind. Andererseits finde ich die Drexels auch unsympathisch und normalerweise kauf ich in so einem Fall nixAber das Angebot reizt mich doch.... Ihr schreibt weiter oben, dass der JdW das Wochenende wohl nicht überleben wird. Also sollte man wohl nicht zu lange überlegen?
Andererseits ist das dann ja nur ein JaWe (Joker am Wochenende).![]()
Ich habe den JdW und Bluster bestellt. Rundum-Sorglos-Paket für den Winter.Mach ich jedes Jahr und bin damit immer gut gefahren.
ich denke bei dem preis kann man nix falsch machen
und der mörser als zugabe ist top !
wenn man BD nicht mag: im bioladen gibt es noch viele anbieter, allerdings
nicht zu dem preis.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
BD´s spirus kommen aus kalifornien. earthrise farm. ich meine , dass es im reformhaus auch von earthrise die spirus gibt....aber eben nicht zum JKDW preis......
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So, ich hab's bestellt![]()
Ich meine auch, dass sie die Spirus von natura vitalis meinen, die sind ganz anders als die von Bärbel, irgendwie färben sie nicht ab sind fester in der Konstistenz, ausserdem dünner, die verkaufen auch Schwarzkümmelkapseln mit Gelantine, nicht so doll!
Geändert von Lila-Rose (07.09.2008 um 16:41 Uhr)
so, ich bin auch fertig mit Bestellen...
Habe heute meinen Spirulina-Vorrat ergänzt. Irgendwas ist doch da bei Drexel's im BuschSo merkwürdige Äusserungen und Andeutungen von Bärbel und Klaus hört man sonst nicht. Macht schon nachdenklich.
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach, so trifft man sich wieder, Mary- bist wohl auch ein Hamster, wenn du deine Vorräte ergänzt hast
Blue
Charisma
Heiko - und
an alle anderen. die hier so mitlesen!
Muss mir gleich mal die BD-Sendung ansehen - hab (bis auf gestern Abend) noch nix gesehen - Haben die wirklich so eigenartige Bemerkungen gemacht???? Ich mein jetzt nicht die über Spirus von anderen Herstellern - das hab ich gestern Abend selber gehört!
Bin übrigens seit heute morgen mal wieder zwangsläufig auf einem Zistrose-Tripp![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute besserung frangy![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüße von Rose
Mary - bei dem Schmuddelwetter, das hier bei uns immer herrscht, muss man das auch sein!
Geändert von Frangy (07.09.2008 um 18:06 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-