Das sind doch die gleichen wie aus dem JdW oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011
Konkursware so so..![]()
Das sind doch die gleichen wie aus dem JdW oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011
Konkursware so so..![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aber ist doch schön das wir uns hier austauschen können und das man das nicht nur alleine so hört. Dann kommt ja dieses Wochenende noch erstmalig der Test vom Konkurrenten. Da hat meine Mutmaßung noch verstärkt, so nach dem Motto, zum Schluß traut man sich, ist eh nix mehr zu verlieren.
Aber wir werden das ja hier weiter![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten abend leute
Ich bleib Standhaft hab noch nix bestellt. Hab auch nur 1h geguckt
Frangy
ich könnte mir vorstellen, dass es in Zukunft wieder eine "Dietlinde Rindle" geben könnte, die die SEndungen bei HSE übernimmt, damit Bärbel nicht mehr so oft auf Sendung muss. Könnt ihr euch erinnern???
DAs würde erklären warum sie sagte: "im Hintergrund bin ich da"
Als Dietlinde mit ihrem Partner wegzog, musste Bärbel halt wieder selbst in die Presche springen, sonst wäre sie sicher auch jetzt weniger zu sehen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich war net zuhaus.
so macht ma das .
Dietlinde war eine Gesundheitsberaterin bei der FA Drexel. Sie hat lange mit Bärbel und Klaus zusammen moderert. Erst als die Weggezogen ist da kam Bärbel mehr auf Sendun g
Hi ihr Lieben
also ich kenn diese Dietlinde nicht....mir würde aber Bärbel fehlen![]()
LG, blue
Dann haben wir uns sicher schon persönlich getroffen - war damals öfters dort - (war zwar immer 'ne halbe "Weltreise", da ich genau am anderen Ende von Bremen wohne - aber es war immer so schön dort -heute noch von den großen Amethystdrusen, die mir aber leider immer zu teuer waren!) Und könnt heute noch
, dass der Shop weg ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ups, da habe ich wohl wa falsch gemacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Frangy übrigens Gute Besserung...hast Du Dir etwas ausser Spirus bestellt?
Charisma, was hast du denn Schönes bestellt?
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja die D-vitis is klasse.
Nach dem Zeug bin auch ich süchtig.
Ist aber auch toll -man bekommt so schöne weiche Hände
![]()
Ja, die D-vitis geht mir auch nie aus....wie eigentlich auch alles Andere
Zistrose nehm ich im akuten Fall immer ohne Ende!!!
Spirus hast Du keine genommen?
LG, blue
Ich hab leider auch noch so viel Spirus.
Durch den Urlaub geht das leider net bei mir im MOM
Nein möchten nich, nur wenn ich höre, dass das nächste Angebot erst im Mrz kommt. Da bin ich schon am nachdenken.
Ansonsten bräucht ich nix.
nix is das was es bei Bärbel nich gibt.
Aber mal im ERnst.
Ich brauch wirklich 3 Sachen, die bestell ich aber nächsten Monat:
- Lecitin
- D-Tox
- Nachtkerzenöl
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
nur damit es nicht zu Missverständnisse kommt: ich hab nicht gesagt, dass Dietlinde wieder kommt.
Ich denke nur, dass evtl. wieder so jemand kommt und die Sendungen macht.
Bärbel war ja vor Dietlinde immer selbst on air.. und dann wieder nach Dietlinde.
blue, also ich hab zugeschlagen: Spirus, WR-Körpersalz, Bluster C-Pulver, EyyTsching und eine Schatzkiste![]()
Aber es hat sicher auch einen Trostfaktor für mich...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Marylin, du hattest tatsächlicn einen Shop?? Das ist ja klasse!!! DAs hätte ich mir auch immer gewünscht,![]()