chinda: au ja, den möcht ich gern sehen. wie steht's mit einem?
chinda: au ja, den möcht ich gern sehen. wie steht's mit einem?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ray.of.night
Ist der Basic Lack dieser blaugrüne? RefNr 5502 06?
Nee der hat bei mir die Nr 228 unten drunter, der ist so hellcromehimmelblau.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh den hab ich wohl übersehen!
ok ich schäme michaber midnight ride ist jetzt auch auf dem weg
ích hör jetzt erstmal auf! wirklich!!![]()
Diamond... eigentlich hab ich versprochen kein foto von zu machen weil jemand damit angefixt werden könnte, ders net mag... ^^" (siehe mein tb)
mal sehen, ich muss noch meinem bruder helfen, wenn es sich ausgeht, mach ich dir eines.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab nochmal mit Nfu.Oh gespielt..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ ray.of.night: hast recht, erinnert mich auch ein wenig an einen weihnachtsbaumaber sehr cool!!! kenne das übrigens auch, dass ich mich immer sehr schnell an der farbe satt gesehen hab, die ich gerade drauf hab... ich könnt glatt schon wieder umlackieren
@ Chinda-chan: ach schade. aber versprochen ist versprochenkann übrigens nicht in dein tb gucken, bin doch noch ganz frisch hier
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
oh, ich sehs grad, zu wenige beiträge... ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
guckt mal meine nagellack schätzchen
![]()
OMG![]()
Wie bist du denn mit den MAC Lacken zufrieden? Wahrscheinlich sehr, denn sonst hättest du nicht so viele
Ich wollte mir vor 2 Wochen welche in Stuttgart kaufen, leider komme ich da nie sooft hin, denn bei uns gibt es bei MAC keine Lacke. Aber in Stuttgart waren die allerletzten Verkäuferinnen die ich je bei MAC erlebt habe. Ich stand dort minutenlang und keine hat sich mal die Mühe gemacht zu fragen ob ich vielleicht Hilfe brauchen würde. Bin dann zu ihnen hin gegangen und habe sie gefragt ob ich mal stören dürfte. Habe dann nur einen Gloss und Liner gekauft und eben keine Lacke, natürlich der MACe noch hingedrückt dass der Service in Stuttgart nicht so mein Fall wäre. Schade, denn deine Sammlung ist so toll.
ich hab mir grad das OPI halloween-set gekauft. der weisse lack leuchtet im dunkeln :)
und wenn ich mir bis dahin nen stamping set kaufe, dann kann ich orangene fingernägel mit schwarz-gestempelten spinnennetzen machen :)
oder die opi-sticker draufkleben.
ich steh total auf halloween ... und alle andern hier ignorieren das vollkeiner dekoriert sein haus oder hat fledermausgirlanden oder trägt orangenen lidschatten mit schwarzem kajal oder zieht abends nen hexenhut auf oder hat spinnen-fledermäuse-pumpkin-streudinger aufm tisch liegen ... und süsses in ner orangenen schüssel ...
ich fühl mich so allein ...
gut, es ist ja noch bissl hinaber nachdem ich bereits im august lebkuchen in den regalen gesehen hab, darf ich mich auf halloween freuen. das ist immerhin früher ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Kennt jemand den OPI "Suzi loves Sydney" und hat einBildchen für mich wie er aufgetragen aussieht?
Danke !
hallo sauserlschau mal hier:
http://nailgal.com/displayimage.php?...ch&cat=0&pos=0
auf der seite sind noch mehr fotos von suzi loves sydney, einfach da in der suche eingeben![]()
JENDELL...blackys TB
Danke für den Link, leider kann ich nicht zugreifen (keine Berechtigung)
Muß man sich da anmelden?
Edit: Hab mich durchgeklickt, habs gefunden !
Geändert von Naomi (08.09.2008 um 08:33 Uhr)
Hatte jetzt in der letzten Woche mal Branding Iron drauf von ChG und war nicht so begeistert. Mal schaun, vielleicht kommt es dann ja aufs SeSki, muss sowieso mal wieder aussortieren und aufräumen.
mir war heute nach lila: china glaze flying dragon
in echt noch ein bisschen lilaner als auf dem foto...
chuckandra, branding iron hatte ich auch neulich drauf. stimmt schon, nicht ganz so das was ich mir vorgestellt hab, zumindest wenn man drinnen ist, sah's ein bisschen langweilig aus, nicht so schön glühend rot wie ich dachte... aber wenn dann die sonne draufscheint, fängt die farbe auch richtig an zu strahlen finde ich![]()
JENDELL...blackys TB
Langsam komm ich mir irr vor - ich hab mir grade Handschuhe fürs spülen gekauft damit der Lack mir nicht vorn immer so abzwitschert. Dabei hasse ich das Gefühl von Gummiputzhandschuhen.
Ahja, knipst irgendwer seine Nagelhaut mit ner Zange? Ich frage mich grad wie ich das machen soll. Naja.
Artdeco/Alessandro sind echt unverschämt Teuer mit Nagelpflegeprodukten, ich frag mich grad ob die es wert sind - hoffe.
Also für die Nagelhaut hab ich ne Nagelhautschere...die ist vorn halt besonders dünn...mit dem Knipser würd das bei mir glaub ich schlimm enden![]()
nagelhaut abknipsen, nö. soll man wohl auch nicht machen... ich schieb sie nur regelmäßig zurück. für nagelhautentferner bin ich meist zu faul, mach das nach dem duschen, da ist die haut auch schön weich. ansonsten immer schön nagelöl einmassieren, dann geht das auch.
alessandro und artdeco hab ich auch noch nicht ausprobiert, hab mich bis jetzt auch immer geweigert, das zu bezahlen![]()
JENDELL...blackys TB
An meine Nagelhaut geh ich gar nicht dran, weder schieb ich die zurück, noch schneide ichLetzteres ist ja auch gefährlich, kann Entzündungen hervorrufen. Ich hab aber auch nicht so die dicke Nagelhaut,daß ich da was machen müsste.
Ich tu nur abends immer etwas p2 Nagelöl drauf,das hilft, um sie weich und geschmeidig zu halten.
@Ray: P2 hat ganz gute Nagelpflege sachen und die sind günstiger als Allessandro. Da gibts sogar nen extra Aufsteller beim DM (dort wo die Handcremes stehen)
Ja ich hab schon öfters gehört man soll das nicht machen. Aber irgendwie .. die ist einfach LANG und hässssssslich.
Und zurückschieben bringt leider irgendwie nichts, die kommt halt wieder vor, wenn sie getrocknet ist (ich weiche/öle, schiebe dann, wasche ab)..
P2 werd ich mir auch mal ansehen![]()
Als ich meine Nägel noch abgebissen habe, hatte ich ganz dicke harte Nagelhaut.
Seit ich die Nägel in Ruhe lasse, is auch die Nagelhaut ok. Ab und zu bürste ich die Nägel mit einer Nagelbürste und Seife (nach dem Ablackieren)und fette sie mit Lanolincreme (vom DM).
Manchmal schiebe ich die Nagelhaut etwas zurück, aber nicht oft. Dazu nehme ich einen abgeschrägten Zahnstocher.
Nagelhautentferner hab ich damals auch versucht, hat nicht so richtig funktioniert. Am besten war noch der von Manhattan.
Ich hab viele Pflegeöle und so Zeugs versucht,nichts hat mich überzeugt.
@ ray.of.night oder auch alle anderen
wo bekommt man denn die schönen Nubar-Lacke und die Nfu irgendwas her?
Ich war jetzt auch schon bei Douglas und so, habe aber auch da nichts gesichtet!
Beides über ebay.com zu haben, bei uns nicht, bzw Nfu.Oh eventuell mit Gewerbeschein über so Nagelsalon-Firmen zu bestellen, wobei ich nicht weiss ob das für deren Lacke auch gilt oder nur für das Nagelmodellagezeug.
Okay, vielen Dank... deswegen war mein Rundzug durch die ganzen einschlägigen Läden so erfolglos.. und teuer... was man da nicht immer alles an kleinen Haben-Muss noch findet
Unter anderem den French-Stift von Essence, welcher verbessert wurde und jetzt wie ein runder Filzstift die weiße Farbe aufträgt... besser als die längliche Version. Und das Weiß ist auch nicht mehr so dünnflüssig, wie beim Vorgänger (hoffe, ich darf hier was von Essence schreiben, obwohls da einen eigenen Poste für gibt?!![]()
schau mal hier, es geht um essie "mademoiselle" und "marshmallow",bekommst du du bei douglas für 4 € (kleine flasche) oder 12.95 € (große flasche). oder halt bei ebay.com!
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=883
http://de.youtube.com/watch?v=urRjzs53akE
Im Douglas Dortmund gibt es einen großen Aufsteller mit vielen Farben von Essie. kann - nur große Flaschen!-PSen, Preise s. vorigen Post
Dann gibt es bei Sally Beauty noch folgende Marken:
Orly
Sally Hansen
China Glaze (mit etwas älteren LEs. z.B. Ink)
kann ich auch PSen
habe mir jetzt den Orly Bonder Base Coat geholt - der ist wirklich spitze![]()
Klar, schreib mir (PN?)welche du haben möchtest, ich kann nachschauen, ob die da sind(die haben so 40/50 NL von ChG würde ich sagen) und dir dann den Preis sagen.
Ich finde die MAC Lacke schon sehr gut, aber man muss unbedingt 2 schichten auftragen damit es deckt.
Dafür ist die Konsistenz nicht schmierig und leicht aufzutragen.
Meine Lacke habe ich alle im internet gekauft, unter anderem weil ich mit dem service im store auch nicht zufrieden bin.
Die besten Farben sind immer LE und nicht im normalen Sortiment.
Sally's hat jetzt Sally Hansen?!?
Oder meinst Du die Sally's Hausmarke
Zum Thema Nagelhaut: Nicht schneiden!
Zum einen kann sie dadurch stärker nachwachsen, zum anderen kann man dadurch Entzündungen hervorrufen.
Ein Trick den ich bekommen habe: Nach dem Duschen/Baden die Nagelhaut leicht mit dem Finger im Handtuch gewickelt zurückschieben.
Yavanna, du bist nicht alleine hier....ich ignoriere nicht Halloween....ich lieeeebe Halloween. Mein Mann ist Ami und wir haben lange Zeit in Amerika gelebt. Als unsere Tochter noch klein war bin ich mit ihr immer zum "trick or treat", dekoriere immer alles sehr gruselig, klebe mir Hexen, schwarze Katzen mit Katzenbuckel, Fledermäuse und Spinnen auf die Nägel. Schmeiße eine Halloweenparty im passenden Outfit und das seit über 20 Jahren
. Vor einigen Jahren dachten unsere Nachbarn hier noch dass wir wohl einen an der Klatsche haben, mittlerweile kennt bestimmt jede Oma Halloween
.
Meine Lieblingsfeste der Amis sind Halloween und Thanksgiving, dann mit Truthahn und allem drum und dran. Aber trotzdem ist und bleibt Weihnachten hier in Deutschland am allerschönsten. Denn wir haben Weihnachtsmärkte und lecker Lebkuchen, auch wenn es die schon jetzt zu kaufen gibtGenug OT
Übrigens schiebe ich meine Nagelhaut immer mit einem Rosenstäbchen zurück, nach dem Baden. Denn dann ist die Haut schön weich und ich mache auch regelmäßig Nagelöl drauf. Schneide da nie was rum, aber bei gibt es da auch nichts zum Schneiden.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe, Sauserl und Sui!
Sauserl: Das sieht schon mal nicht schlecht aus auf dem Foto, vielen vielen Dank!
Ich hab mir heute das kleine French-Paket (Silky Pastel) von Essence gekauft, werde das mal austesten. Wollte mir das Snow-White Ding auch noch holen, aber das Regal war total leer (typisch, der halbe Essence-Stand ist jeweils schon leergekauft, wenn ich um halb sieben abends mal Zeit habe, kurz schauen zu gehen)
Sui: Ja, von den Essie-Lacken hab ich im Bericht auch gelesen, aber da wurde Mademoiselle zusammen mit Allure gezeigt und die sahen auf den Fotos etwas komisch aus (v.a. Allure)Marshmallow erscheint mir auf dem verlinkten Post und der Homepage dann wiederum doch ein weing zu weiss (jaa, was bin ich doch kompliziert
).
Hab jetzt mal auf der Essie-Page geguckt und da sieht Allure dann doch ganz ok aus... muss morgen auf alle Fälle mal noch bei Douglas vorbei (hoffe nur, diese Essie-Sachen gibts auch bei uns, hab bisher noch nie was von denen gehört) und dann mal noch beim Artdeco-Stand... Und dann wird fleissig gepinselt(warum gibts denn keinen Nägel-anmal-Smiley?
)