bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe zwei () Magnums gegessen
und jetzt ist mir schlecht
![]()
Hab mich vorgestern auch etwas geärgert! Ruft eine Mutter wg. Nachhilfe an und verlangt ganz selbstverständlich, ohne auch nur zu fragen, ob das geht, den Samstagvormittag!! Hab ihr dann erklärt, dass ich da schon öfter mal was vorzuhaben pflege (bitte tausendmal um verzeihung, dass ich das zum WE wage)
In Ausnahmefällen vor Schularbeiten gerne aber sonst nicht - und dann war die Schnepfe gleich total eingeschnappt!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallomeine lieben alle zusammen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Lilli
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mach Dir nix daraus, Luna, das ist echt sooo typisch, bei vielen Leuten muß alles nach eigenem Kopf gehen andernfalls sind sie sofort patzig
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonst gar keine andere Möglichkeit für das Kind gibt, zu Dir zu kommen. Oder ist die Mutter für ihre Firma rund um die Uhr 7 Tage die Woche erreichbar
Aber ich verstehe, dass Du Dich da ärgerstWürde ich auch, ganz ehrlich
![]()
Lillifee
bellalunas mondfahrt
Hunger...![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilli![]()
Der Ärger ist heute eh schon verflogen! Aber mir kann keiner erzählen, dass so ein Schulkind nicht auch unter der Woche mal eine Stunde Zeit hat!
Ich krieg auch ohne diese Dame noch mehr Schüler als mir lieb ist! Hab heut schon gehört, dass so viele zu mir wollen!
bellalunas mondfahrt
Geändert von kiki (09.09.2008 um 14:04 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt