Kiki, Frangy wünsche Euch gute Nachthffentlich sind wir nicht zu aufgekratzt.Bis Morgen
Liebe Grüße Sonny
Hihihi,ich habe den ganzen Abend verpennt und das auf dem SofaRicci's tag verpennt
ich hätte zwar sowieso nix bestellen können weil mir die Sachen eh viel zu klein sind aber ich hätte gern zugesehen...Mist,und jetzt bin ich putzmunter.Werde aber trotzdem versuchen die Augen zuzukriegen......grins..
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallöchenlange nicht mehr hier gewesen.Ich habe 1 1/2 Std geschlafen und ich hoffe das ich nicht nachher am PC einnicke
Ich stelle euch ein paar
chen hin damit der letzte Tag dieser Woche schöner anfängt.Hallo kleine LILLIFEE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche allen einen super Freitag, heute stell ich malhin . Manu tolle nacht ich bin auch eingeschlafen, hätte aber auc nicht bestellt, ich hab zwar Gr. 38/40 aber Ricci`s Klamotten sind nicht so mein Ding , auch vom Preis sehr heftig. Bin der sportliche Typ , Jeans , Parka usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Doch ja, wenn ich ein zarteres Persönchen wäre dann könnte mir das ein oder andere Teil gefährlich werden aber mann kann nicht alles haben.Es gibt noch genug andere Sachen,gelle?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar Jeans und Shirt ist immernoch das beste!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich sehe mir Ricci aber immer an, für mich hat Sie einen guten Unterhaltungswert. Und ich bin auch schon in Versuchung gekommen und habe dann bestellt. Stimmt das ein o. andere ist nicht schlecht
Schmuck ist mir zu groß , gehe aber öfters zu Bijou Brigitte o. diamonique o.a.
Geändert von Lillifee (12.09.2008 um 06:28 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bye LILLILEINich bin weg meine Maus ist wach
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
einen schönen Tag wünsch ich Dir
![]()
LG Lilli
ichdann mal
Ist fast WE
Endlich
LG Lilli
Guten Morgen Lilli und Manu!
War gestern Abend ja noch ganz schön was los bei euch mit Ricci.
Ich habe noch nix bestellt. Habe genug mit Glitzerkrams am Hals.
Konzentriere mich auf die Basics. Habe mein Augenmerk auf die Satinbluse (lila?) gelegt.................
Übrigens, mein Sohn ist im Orchester aufgenommen worden!!1
Eine Runde für Alle!!!!!!!
Guten Morgen, Beauties
Glückwunsch Lavendelchenfür Lavendelsohni
- kannst stolz sein
bin noch müde- habe heute Nacht schlecht geschlafen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, auch hier, dafür ich wie ein Stein. Ricci sah
aus, aber sehr, sehr schlank
![]()
Sag ich doch, vielleicht hilfts ja, müssen ja nicht immer die Millionen sein![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, du bist so süß![]()
so muß mich sputen, muß in 5 Minuten bei der Gym sein, ist aber nicht weit weg
![]()
Hallo Cleo und Dana!!!!!!!!
Bin eben mal unter der![]()
und schönen Freitag, liebe Beauties!
Da waren die Ricci Fans ja noch munter unterwegs gestern! Wer hat denn jetzt aller das Shirt bestellt?
lunadorf meldet bewölkt und schwül.
Muß kurz einkaufen, aber erst schauen, wie ich das mit HSE in Einklang bringe () - ist ja SK Schmuck und Asam! Tja das sind echte Probleme (pfui
)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Ihr LiebenHab mein NO.2 verpackt,geht gleich Retour.Ärger mich seit Tagen,über dauersprühen,kleckern u.s.w.Muß dann einkaufen,Sonnysohn kommt übers WE.Glückwunsch an Lavendel Junior
Allen einen schönen Freitag
![]()
Liebe Grüße Sonny
Wahnsinn Dana auf 12000
Liebe Grüße Sonny
DOPPELGLÜCKWUNSCH
Laberdanamausi
für Lavendelsohn
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Werd mich jetzt gleich ans Einkaufen machen. Um 9h ist die Landers Star Collection dran und da besteht keine Gefaht, dass ich was versäume - schaut euch nur mal das Kleid an (Muster wie ein Arbeitskittel einer Urstrumpftante; das würd ich meiner Mutter vom Leib reissen, wenn sie es tragen sollte!!)
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen den restlich Dazugekommenen!!!! Und danke für die Glückwünsche für Sohnemann.
Heute ist wieder so ein prima Wetter, obwohl Regen angesagt war.
Wo ist denn eigentlich Bella1970 abgeblieben?Im Mamaclub und im Buchclub ist sie auch seit Tagen verschollen. Hat sie Urlaub? Habe ich was verpasst?
Hier regnet es in Strömen
Aber wir lassen uns den Tag nicht verderben![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt