Und verkauft er bei Christ AUCH Silberschmuck oder NUR Silberschmuck ?
Und verkauft er bei Christ AUCH Silberschmuck oder NUR Silberschmuck ?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Am Sonntag kommt ein roter Boucleblazer, das wird meinerIch habe schon einen camelfarbenen, einen beigen, einen schwarzen, rot fehlt in der Sammlung
Übrigens sind die royalblauen Sachen
, habe das Wickelshirt und den Pfauenrock bestellt. Très chic!
![]()
Habt ihr schon die neuen Teile gesehen.![]()
Einige könnten mir gefallen.![]()
liebe grüße nelia
Oh ja, der Reptil-geprägte Blazer und Rock sind fantastisch und der Kaschmir-Rolli erst...![]()
Oh, gleich mal gucken geh!![]()
Oh angel, du hast Recht.
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
![]()
Der Mantel mit diesem Muster ist toll!
(Darf ihn nicht zu lange ansehen, sonst...
Hab eigentlich diese Reptil-Prägung gemeint!
HOFFENTLICH GIBT ES NOCH EIN PAAR SAFTIGE REDUZIERUNGEN!!!
Gut, das ich bei vielen Teilen nicht weiß, wo ich die Sachen tragen kann.Für meinen Kleiderschrank kaufe ich nichts mehr.
Aber leider finde ich immer etwas.
.
liebe grüße nelia
Der Rock mit der Reptilprägung würde mir auch gefallen.Ein paar neue Schmuckstücke gibt es auch schon, aber alles Modeschmuck.
Liebe Grüße Isabella74
ja, bis auf diesen Ring! Aber der ist auch nicht soo der Knaller
Den Ring mit dem Leopardenkopf gabs doch schon aus Sterling Silber, sogar samt passender Armspange. Warum bringt Harald auf einmal fast nur noch Modeschmuck. Verstehe ich nicht!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Den Silberring hab ich gar nicht gesehen. Der wirkt sehr maskulin auf mich. Ist auch nicht meins, zum Glück!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Unter anderem
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true
http://www.hse24.de/Blazer-Jacken-Po...I16391106.html
Außerdem finde ich die Reptilsachen auch sehr schön.
Beim Schmuck mag ich lieber echtes Silber und keinen Modeschmuck. Diesmal ist aber nichts für mich dabei.
liebe grüße nelia
Da weiss ich ja gar nicht wo ich anfangen soll zu bestellen....und das nach dem grossen Outlet, dem Modetag bei QVC mit den vielen Jean C Schuhen und parallel mit Ricci
![]()
Habt ihr die neue Webpelzjacke gesehen? Ich schätze das wird das AdT zum Pompöös-Tag!
Oha, da war Harald aber echt kreativ
. Wo fängt man an und (vor allem) wo hört man auf ....
![]()
Die verschiedenen Leo-Sachen und Kaschmir und überhaupt ... *mit Bienchen mit wegrenn*![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich würd das Samtkleidchen mit den Rosen süß finden. Mein pöhses Kind (13) findet es
haft
jetzt bin ich verunsichert. Aber mit der hohen Taille wärs doch ideal als Umstandskleidchen, oder? Beratet mich doch
.....
Und irgendwann in nicht allzuferner Zukunft steht auch eine standesamtliche Hochzeit an, bevor ich dorthin rollen muss. Dafür wärs doch auch nett ....
Mit anderen Worten, du brauchst ein Umstandskleidchen, oder?Also das finde ich jetzt nicht so geeignet, dann lieber das blaue mit dem Wickelausschnitt. Sieht für mich so aus, als ob es mehr Bauchfreiheit hätte
Ich habe den Rock mit den Rosen und der ist schön, als ganzes fände ich es aber zuviel
![]()
Hat jemand von euch diesen Blazer? Wie fällt der aus? Hg schneidert doch immer so großzügig. Habe obenrum eine Gr. 36/38. Bestelle bei HG meist bei Shirts Gr. 34 und die fallen dann auch noch locker.
Leider gibt es den Blazer in beige nur noch in Gr. 34. Ob die passen könnte?
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Lavendelblüte,
mit den kleinen Größen kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich habe mir den Blazer heute auch in beige bestellt.Ich bestelle beim Blazer immer 46, bei Shirts reicht mir eigentlich eine 44, wenn ich es aber lockerer möchte, nehme ich da auch die 46.
liebe grüße nelia
Bella, hast du jetzt das Kleid bestellt? Harri hat von schwangeren gesprochen, da dachte ich, vielleicht liest er hier mit und hat deine Kommentare gesehen...![]()
Hab ich das richtig gesehen, dass es Herrenhemden erst ab Größe 39 gibt?
Herr Glööööckler, zierliche Herren versinken darin. Auch Hosen in Größe 46 wären schön.
Hmm, die Kaschmir-Sachen, vor allem die Damen-Version, sahen über den Bildschirm ja schon recht dünn aus. Falls den jemand bestellt hat, bitte mal berichten, wie der in natura so ist. Die Herren-Version sah materialmäßig schon etwas netter aus (und die Herren auch ...
)
TonyHill
Das war mein erster Gedanke TonyMinimalkaschmir
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Rubi![]()
Mal schauen, was Bienchendann berichtet.
TonyHill
Ich habe fast die Befürchtung, dass Jeannette nimmer kommt
Vielleicht passt sie nicht mehr in Harrys Modelvorstellung. Die momentanen Models sind denn doch alle ein wenig *hüstel*und nicht sehr damenhaft
. Also, finde ich
![]()
Albert Einstein
Tonyschaun mer mal
![]()
Albert Einstein
Kann nicht sein, dass Jeannette nicht mehr kommt. Habe sie auch schon jetzt ein paar Mal vermisst. Denn für mich ist Pompöös irgendwie gleich Jeannette!!!
Das stimmt Deernsie hat Persönlichkeit reingebracht, die anderen Models sind eher austauschbar...
Albert Einstein
Hmm, Jeanette ist doch immer viel auf Reisen. Wenn es nicht gerade 'gute' Gründe gibt, Harald hat sie immer gemocht (mal auf die Distanz gemutmaßt) und sie selbst machte auch nicht den Eindruck, ihr gefalle das nicht, glaube ich nicht, dass sie aufgehört hat.
TonyHill
Wahrscheinlich hat sie sich den Anzug, den Gesa heute trägt, nicht antun wollen![]()
![]()
Albert Einstein
Die Hose alleine getragen, äh also ohne pass. Blazer, finde ich schon spaceig, wie in den 70ern
![]()
Wir wissen ja auch nicht was bei Jeanette im privaten Umfeld sein könnte!
Sie lebt (verheiratet?) doch mit einem etwas älteren Herren zusammen ... nur mal so gemutmaßt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***