Haste meine PN bekommen![]()
Haste meine PN bekommen![]()
Gruß
Wettergirl-
ich habe die Lidschatten in Smokey Quartz und Green Jade, sie haben einen tollen Schimmer. Auch als Lidstrich (wet) sind sie super. Allerdings kriechen sie gerne in die Lidfalte. Also besser das Lid vorher gut abpudern. ich benutze dazu bare minerals puder. das hält dann echt gut. ich finde lidgrundierungen nicht so klasse.
Ballermann hab ich auch noch nicht gesehen.
Wär auch nicht mein Ding.
Im Hotel gibt es ne i-net Ecke. Mal sehen , ob ich am 3.10 so mitmischen kann.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, muss mich verabschieden, hab Kopfschmerzen. Bis die Tage.![]()
Och, tschüs mutz.
Gute Besserung![]()
Gruß
Wettergirl-
Dann sieh mal zu, dass du für morgen wieder frisch bist.
Gruß
Wettergirl-
schön rebecca, freue mich für dich, das bei dir alles in ordnung ist!gut verarbeitet waren bei mir die steine auch, aber eben auch ganz schön zerkatzt und da ich immer noch umrechne, war mir dies dann zu teuer, denn für das geld, möchten auch die steine alle in ordnung sein! vielleicht sollte ich meine lupe nicht mehr in einsatz nehmen!
@mela
Ich weiss nicht, ob du es gelesen hast.
Ich war am Donnerstag im outlet. Von Ricci gab es leider nix.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hallo ihr![]()
ja ich habs gelesen ich hab es gestern nicht mehr geschafft ins outlet zu fahren will aber nä. fr. hin
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela, hatte mir die letzte RICCI Sendung Beauty aufnehmen wollen, leider ging was schief, jetzt habe ich nichts gesehen. Es gab sicher auch keine Neuheiten?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
ja wettergirl hats ja schon geschrieben.
Mittwoch ist ricci ja wieder da mein gott innerhalb von 4 Wo. 3 mal ricci und 3 TAGS![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mittwoch wird mir nicht gefährlich, da ich genug Uhren habe.
Tja und das Beauty Tag muss ich mal sehen, bin dann im Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
Wenn es den Pearl Bronzer gibt, werde ich den auf jeden Fall mal ausprobieren.
Gruß
Wettergirl-
ja auf den pearly freu ich mich auch schon ich hatte echt panik weil es ja mal hieß der kommt nie wieder.
es gibt nichts vergleichbares auf dem markt ich hab alles abgesucht aber ges gibt nix was nur im entferntesten so toll ist wie der.
Huhu, Mädels.....
ja vor allem mochte ich den Duft vom Pearly sooo gern....aber sagte sie nicht...nächstes Jahr kommt der erst wieder??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja fine nä. jahr im frühjahr kommt er überarbeitet wieder.
mir ist nämlich mal einer ranzig geworden...deshalb hatte ich mir die nicht "gehortet"....hab ihn auch allerdings nicht soooo oft genommen...aber schön ist er schon...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe heute meine Glosse gekriegt, die sind toll! Ich war aber überrascht, die "schmecken" ja tatsächlich.
Hab da mal ne Frage. Wie macht ihr das denn mit dem Highlighter??? Mein Lidschatten ist jetzt angekommen und ich hab dann den Highlighter aufgetragen. Ich seh den gar nicht. Weder die Farbe noch irgendwas von nem Schimmer. Für was ist der denn dann?
Liebe Grüße Isabella74
Wenn jemand scharf auf eine neue RM-Tasche ist![]()
es wird was Pelziges kommen![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja only das stimmt aber der preis is auch wieder nicht ohne ich glaube nach der buckle Bag is das die zweit teuerste jetzt![]()