Think of me long enough to make a memory ...
Ray, der ist wirklich klasse. Zoyalacke finde ich auch so schön
Chinda-chan, ja das ist der Essie Good to Go aus dem Frenchset von Douglas. Den finde ich einmalig gut und wie Ray schon schrieb auch toll über Glitzerlacke. Ich hatte den diese Woche auf dem Manhattanlack drauf, da war das Glitzer im Lack ganz glatt auf dem Nagel. Den Essie werde ich mir auf jeden Fall bei der nächsten Lackbestellung in groß kaufen. Der hält toll und glänzt so schön.
Ich habe heute morgen meiner Arbeitskollegin die Nägel gestampt, sie geht heute auf eine Familienfeier und wollte so gerne Stamping auf dem Lack haben. Da habe ich den Klarlack von Art Deco genommen und damit ging es auch sehr gut. Will mein Mini-Essie nur für mich haben
Dann hatte ich mir bei der Bestellung von 8ty8 einen Lack mitbestellt gegen Vergilbung. Heißt Yellow-Out und soll das gelb verdecken und die Nägel stärken. Der Lack ist so toll, als Unterlack aufgetragen macht der wirklich die Nägel weißer obwohl er keinen Blaustich hat. Der glänzt wie Hammer, leider soll man den nicht auf lackierte Nägel machen, obwohl Top Coat drauf stehtIch muß es aber trotzdem mal an einem lackierten Tip testen. Denn so wie der glänzt hätte ich den gerne als Top Coat auf den Nägeln
![]()
hm wegen gestern und dem verwischten gestampten schmetterling:
ich hab keinen rapidry, sondern nur den normalen OPI top and base coat klarlack. das motiv hab ich etwa 5 minuten trocknen lassen und als ich dann mit dem klarlack versehentlich in der mitte doppelt drüber bin, hats den butterfly verwischt.
von essie hab ich noch keinen lack ...
aber wo ihr die "wie-gummi" oberfläche beschreibt, ich hatte vor 8 jahren oder so mal in münchen in so nem kruschtelladen changierende lacke gesehen, also je nach lichteinfall zB rosa/hellblau ... der hat sich auch wie gummi über den nagel gelegt und ich konnte ihn von den nägeln abziehen wie sticker von ner folie.
fand ich sehr lustig, hab sowas aber nie wieder gesehen.
sind die essies so?
im übrigen hab ich gestern überlegt, ob es sinn macht, von essence den lila nagellackentferner zu kaufen, der die nägel aufhellen soll ... damit ich mal nen andern als den rosa kirschduft hab
irgendwie hab ich angst, dass ich dann weisse flecken auf den nägeln hab.
und wozu soll aufhellen gut sein? meine nägel waren schon immer normal blassrosa *g*
aufhellen versteh ich nur bei zähnen, wenn man viel kaffee oder tee trinkt oder raucht und die zähne dann gelb werden. aber das soll ja auch nicht gesund sein ...
Think of me long enough to make a memory ...
Den Nagellackentferner von Essence habe ich noch nie gesehen, muß mal nach dem schauen. Ich habe auch nur den acetonfreien von Essence und finde den echt gut für den Preis.
Mein Nagelbett ist auch rosaaber durch ständiges lackieren werden meine Nägel auch gelb. Nicht so arg, aber es nervt eben. Wenn ich die Nägel dann mal 2 Tage ohne Lack habe ist es wieder weg. Eingen Seiten vorher waren mal gute Tipps wie man Verfärbungen am besten weg bekommt ohne Extrembleaching
![]()
Ich habe diese Woche mal diese Sprudelperlen und so ein Stift von P2 gekauft, beides ist aber eher bescheiden.
huhuich hatte den nagellack fürs aufhellen schon, keine angst, weisse flecken gibts da nicht
konnte keinen unterschied bemerken
danke![]()
Hier mal noch Kotori hinterher.
Weit subtilere, kleinere Glitzerpartikel, weit schwerer deckend zu kriegen.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray, hab in deinem Block gesehen, dass du dir auch den u.m.a. hula hoop gekauft hast... findest du auch, dass der schwer gleichmäßig deckend aufzutragen ist?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Heute habe ich Midnight Ride drauf und auf den Daumen sind Kirschen...draufgeklebt.![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
mein erster versuch mit parlez-vous-opi?
![]()
Ich hab mir gerade meine Fingernägel mit OPI "you don't know jacques" lackiert, sehr schön.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir kommt gleich der Bohemia Nagellack My Way drauf![]()
Nici: Freu dich jetzt schonn, er istich hab ihn auch und er hält erstaunlich gut und deckt viieeel besser als die lacke aus der urban jungle!!!
Hm. Ich muss meine Begeisterung über Good To Go zurücknehmen. Der Lack fängt an den Spitzen schon an Abnutzungserscheinungen zu zeigen, nach nem halben Tag.
Und der vorherige, Roxy ist mir wieder von den Nägeln gerutscht, sonst hätte ich die Farbe ev draufbehalten, auch wenn sie mir für heute etwas zu heftig war. Aber das war einfach eine abziehbare Schicht wo ich einmal drangekommen bin und schon glitt sie vom Nagel.
Das hab ich mit meinem sonstigen Topcoat noch nicht gehabt, wenn ich drüber nachdenke hatte ich da wo mir das neulich passiert ist nämlich auch mit dem Essie.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hier mal was ich meine:
![]()
Ich hab wieder Lust auf Rot bekommen.
Brauch daher einen guten Base und Top Coat. Empfehlungen?
Sollte hier erhältlich sein.
Ich komm hier an Sally Hansen, Alessandro und die üblichen Drogerie und Parfümerieverdächtigen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hm ich hatte vor dem Essie da oben was von Alessandro und den fand ich schon gut. Anderes hab ich leider bisher nicht wirklich probiert.
Als Base kann ich den von revlon empfehlen, der ist echt super!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hatte gestern Abend auch mal wieder voll Lust auf richtig rote Nägel. Leider war heute Morgen schon wieder total viel abgesplittert. Heute Morgen also nochmal aufgetragen... kaum war es Mittag das gleiche Spiel
Dieser Nagellack kommt weg... spart euch besser den essence colour&go (auch wenn er gut trocknet). Zum Glück ist das mein erster und einziger von essence und wird es bleiben ^^
Von neulich noch was rumfliegen gefunden - Zoya Juno und Nubar Lavender Shimmer..
Leider mieses Licht für Glitter.
![]()
Oh, Ray der ist ja cool!
Den Revlon Unterlack merke ich mir vor.
Hab gerade diesen Lack hier bei Ebay für 1,25$ ersteigert. click!![]()
Hab gerade bei Otto gestöbert...die verkaufen OPI-Lacke für 14,99€-der Wahnsinn!!!!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
14,99?![]()
Verarschen kann ich mich selber. Ich zahl mit Versand aus den USA nicht mal die Hälfte.![]()
Kosten diese Stampingsets bei Kaufhof auch 12,99? Findet ihr das von u|m|a oder von misslyn besser? Ich bin jetzt auch neugierig darauf geworden![]()
Otto und Opi lacke?![]()
@Asteria: Och, ist es so angekommen als würde ich dir nicht glauben?
Ich hab dir die 14,99 sofort geglaubt. Die kosten bei Beck in München auch so viel.![]()
würd auch gern wissen welches Stamping-Set ihr am besten findet....bin am überlegen welches ich kaufegibt es die auch bei Karstadt?
Oder bekommt man die Stamping-Sets auch online?!?
also das uma und misslyn sind an sich identisch bis auf die farben der lacke und die schablone. ich finde die motive des uma besser, hab aber selber das misslyn. aber beide sind von konad produziert, also die lacke und die schablone. die sets nehmen sich also nix :)
Die Stamping-Sets kann man auch online bei Mysslin betellen
Es gibt auch verschiedene bei Ebay![]()
Danke, Ivana!![]()
Nee, hab schon geglaubt, dass du mir glaubstMusst es nur noch mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen- hab erst gedacht, ich hab mich verguckt...
![]()
Asteria du hast eine PN...![]()
Geändert von Sshaythiel (21.09.2008 um 21:44 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich hab mir jetzt das Set von u|m|a bestellt und hoffe, dass ich damit zurecht komme![]()
Hallo,
war eigentlich nie so der Nagellack junkie.Lag wohl auch an meinen komplizierten Nägeln aber ich hab Spaß am lackieren gefunden....solange es geht bis alle Nägel wieder brechen,reißen und knicken
ich mag den "White Silk" aus der "Strong with Bamboo"-Serie von Nivea sehr gern.Ein durchsichtig Pink schimmernder Lack.Sehr schön
Leider gibt es die Serie nicht mehr,aber ich habe einen anderen Nivealack entdeckt,er heißt "Sea Shell" und der scheint exakt derselbe Farbton zu sein...
Allerdings splittert dieser Nagellack
Ich habe neulich den MAC Nagellack "Silverstruck"aus der neuen Cult of Cherry Serie gesehn...blöder Name allerdings er ist nämlich gar nicht Silber sondern schön goldig beige,zumindest im Fläschchen.Ich werde ihn mir schnellstmöglich zulegen.Hat jemand Erfahrungen mit MAC Nagellacken?
ich find die mac-lacke mittel mit tendenz zu schlecht, vor allem für den preis... einige sind OK, die meisten decken bei mir erst beim 2. oder 3. mal, ein paar hab ich die zusätzlich erst nach stunden trocken sind (wildfire aus der smoke signals LE zB)
also ich kauf die echt nur bei supertollen farben die es sonst nicht gibt, aber ich finde sie sidn verzichtbar![]()
oh das ist aber Schadenun ich denke ich muss mir den einen aber dennoch kaufen um es am Ende nicht zu bereuen
lieber werd ich hinterher vom Ergebnis enttäuscht als mich zu ärgern die Farbe nicht wenigstens probiert zu haben,außerdem hatte ich nie einen MAC lack,einen Versuch ists wert
![]()