Hallo ihr,
wo kaufe ich denn so ein Pinselset?
Und wenn ich es bei ebay ersteigere woher weiß ich denn anhand der Fotos das das nur fakes sind? Also wenn will ich ja schon die echten haben... Ihr schwärmt hier alles so von den guten Pinseln.
VG
DANKE!
Die Sets gibts dann direkt bei Douglas? Im moment gibts da nämlich keine...
Weißt du auch wie teuer die so in etwa sind?
Und was ist LE?!
Kurzes OT: Was heißt eigentlich dieses heuer?![]()
Huhu,
Danke für die Antworten... 55€ das ist ja nicht ohne aber ihr schwört ja auf die Pinsel u ich will auch mal super Pinsel haben.) Bin ja mal gespannt.
heuer = feuer???
nein heuer heißt das sie bei dieser le rot sind
das ist immer unterschiedlich, mal sind die schwarz, mal pink.....
55 euro ist recht günstig wenn man bedenkt das sonst der puderpinsel schon 50 kostet
die reisesets sind aber made in china, die qualität ist also nicht genau die gleich wie der fullsize
aber für den preis ist es auf jeden Fall klasse, ich hab ein ein Set und das ist toll
hab es schon 4 Jahre öfter gewaschen und die pinsel sind noch immer klasse
Haha, deutsche Sprache und ihre Dialekte....
heuer hat Karrie in ihrem Beitrag für "dieses Mal" verwendet, glaube ich. Ist das Österreichisch?
In der altdeutschen Sprache bedeutet "heuer" heute oder in diesen (gegenwärtigen) Tagen...
Karrie, verbessere mich, wenn ich mich irre...![]()
Also bei uns (Schwaben) heißt heuer "dieses Jahr".
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
also ich bin franke und wir verwenden "heuer" für "dieses jahr" , ob das bei karrie ne andre bedeutung hat weiß ich net ;)
Hi Mädels,
ich suche einen Puder fürs Gesicht und hab bisher den Mineralize in medium. Kann mir jemand etwas ähnliches mit etwas mehr Deckkraft empfehlen? Gibts da evtl. auch etwas antibakteriell oder so?
AHA - vielen Dank für die Aufklärung.Man lernt halt nie aus. *hihi*
So dann warte und spare ich nun mal geduldig zum november hin...
du wohnst in Cottbus kein wunder das du das noch nie gehört hastda musst du mal mehr südlich...
also ich hab das mac studio fix puder, das deckt super und hält den ganzen tag, ist allerdings nicht mineral mu![]()
ich hüpf hier mal fix mit ner frage rein:
ich bin total verliebt in shimmermoss und würd mir den gern holen. aber ich überlege,mit welcher farbe man den am besten tragen kann,damits alltagstauglich ist. hat jemand einen tipp?
vielen dank schonmal![]()
Also ich mag Shimmermoss ganz gerne mit Deep Truth, dazu Mylar im Innenwinkel und zum Blenden
Schau mal hier, da gibts ganz viele Vorschläge für Kombis mit Shimmermoss:
click
Ansonsten würd ich sagen, probiere Dich einfach mal an ein paar Kombis. Pauschal kann man da nichts empfehlen, jeder ist ein anderer Typ und jeder versteht unter "alltagstauglich" was anderes![]()
Geändert von SchokoAddict (23.09.2008 um 14:56 Uhr)
für die schnellen antworten
ich hatte mit alltagstauglich an nicht zu knallig gedachtund auch nicht zu dunkel,also keine smokey eyes oder sowas....
ich könnt natürlich auch an den counter gehen und mal da gucken......denn shimmermoss möcht ich unbedigt haben![]()
ist der shimmermoss so ähnlich wie zonk bleu?
Ja, ist er. Im Wiki gibt´s Swatches im Vergleich... Zumindest als Anhaltspunkt.
Shimmermoss ist auch sehr ähnlich zu Steamy.
Bei mir werden nur leider die meisten bilder in wiki nicht angezeigt![]()
steamy ist grünlicher als der zonk bleu
der zonk bleu ist jetzt d/c wen ich den nicht schon hätte würde ich stattdessen shimmermoss nehmen
aber ich glaube shimmermoss und zonk bleu wäre schwachsinn wenn sie sich so ähnlich sind
hab auch schon überlegt noch den shimmermoss zu kaufen
Imageshack funtzt grad nicht. Vielleicht liegt es daran.
Ich finde den Unterschied zwischen ZONK BLEU!, SHIMMERMOSS und STEAMY vernachlässigbar. Absolut. EIgentlich braucht man keinen davon, wenn man PARROT hat...
Hier gibt es ein paar Infos und Bilder zu der Kids helping Kids Aktion
Weiss jemand was die Paint Sticks kosten?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
kannst MAC bei douglas online kaufen![]()
Auf der MAC Homepage kannst du auch nicht einkaufen. Entweder bei Douglas im Onlineshop oder sonst direkt bei MAC im Laden.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Achso!!! Ich dachte schokoaddict meinte einen mac online store
Musste eigentlich nur kurz in die Stadt, nen Wisch abholen und mein Papa wollte unbedingt noch bummeln gehen, also war ich mal wieder bei Mac und hab mir zwei lippies gekauft, die schon sooo lange auf meiner Wunschliste standen. Tja, da muss Mr Glamy nun andere Lippies ins Winter- Packet stecken, denn rue d' bois und london life sind nun mein, ha!![]()