.
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:22 Uhr)
Ich kann bei Aufregeung auch nicht essenu. nehme da auch ab...
außerdem ist´s was Schönes
![]()
Um Gottes Willen, dann doch lieber ne eßfreudige Runde, ein paar mehr Kilos auf den Hüften, dafür aber sehr lustig u. glücklich...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das kann ich gut nachvollziehen, SonneWürde mir überhaupt nicht passen, aber ich habe mich zu Hause durchgesetzt, mal davon abgesehen, dass ich mir von niemandem sagen lasse, was und wie viel ich essen soll, das wäre ja noch schöner. GöGa ißt tagsüber was er will, Abends koche ich und es wird gegessen, was ich koche (klar ich achte darauf, dass er es auch mag). Wenn wir essen gehen, ißt auch jeder, was er will
Im Kühlschrank ist für beide was dabei.
Essen ist für mich auch Lebensqualität und da redet mir keiner ein![]()
.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:21 Uhr)
luna meldet "satt", aber auch gesündigt! Ein Kornweckerl mit Schinken, drei Zwetschken aber ein halbes Sackerl Cremehütchen als Seelenfutter
Hab mir grade mein Riesentuch von Tchibo um den Hals gewickelt, das sieht schön aus und wärmt!
Kenzi
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh das wäre schlimm wenn ich nicht essen könnte was ich will. Göga hat so seine Vorlieben, die ich auch mit berücksichtige. Natürlich gibts bei mir kein Eisbein oder so, aber manchmal holt er sich auch was aus dem Laden wenn er Appetit auf Bestimmtes hat. Früher haben wir immer gemeinsam gegessen, das geht durch die Arbeit nicht mehr, und so macht sich jeder wo er Lust drauf hat. Am We koche ich und da frage ich meist was er gerne will.
Die Post ist da, ja wenn Schwager austrägt klappt das.
Nicht ärgern nur wundern.
Lunalein![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt ist der Eismann doch einfach weggfahren ohne bei uns zu klingelnund ich hatte mir schon sooo leckeres Eis ausgesucht
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Muß euch für ein Stündchen verlassen, meine Schülerin wird gleich da sein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis später, Luna-Schatz![]()
![]()
Luna![]()
-Epiktet-
.
Sönnchen du machst das schon![]()
-Epiktet-
Egal, warum er das macht, Sonne, der Ton macht die Musik. Und ab dem Zeitpunkt, wo Du Angst hast, was zu essen, damit er nicht wieder was sagt, ist es echt vorbei. Weil dann beeinflußt Dich sein Gerede doch. Aber ich weiß, was Du meinst, dass Du jetzt nicht wütend auf ihn sein möchtest. HDL![]()
luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:20 Uhr)