"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lieblingsmädels, jätzte binsch aber wirggelich wech![]()
Tschaui, Sonne
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So ich husch jetzt auch ins
Bis morgen ihr Lieben
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen an alle Frühaufsteher. Heute bereite ich mal den Morgenkaffeefür die ET´s
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen ihr Süssen! E S I S T W O C H E N E N D E !!!!!!!!!!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also das ist ja ein Ding ! Rosenstolz du bist ja auch schon wach .Danke für den![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja Manu, das ist wirklich ein Ding. Sag mal kennst du das Blaue Wunder?
Das ADT heute spricht mich doch sehr an.
Liebe Grüße von Rose
Ja mich spricht es auch sehr an,denn ich hab es noch nicht.Bisher hatte ich nur die Koi -Tücher von HSE und ansonsten Aqua Clean....ob da ein großer Unterschied ist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Glaube ich nicht so, irgendwie sind ja alles Putztücher.
Liebe Grüße von Rose
Ich spar mir das Geld...für andere schöne Sachen...z.B.
...na ich weiß nicht.Ic h eiß nur eines,ich muß wieder in irgenteinen Drogeriemarkt denn meine Maskentütchen schwinden
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gibt es die in jedem Drogeriemarkt?
Liebe Grüße von Rose
Klar das sind diese Masken (meistens 2Anwendungen) in allen möglichen Versionen ,die sind ja gar nicht teuer und man hat immer was anderes.Am liebsten habe ich die Luxus-Maske von dm....hach das sind sooo viele und das entspannt so herrlich.Ich
das!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Haben die denn alle ihre eigene Hausmarke?
Liebe Grüße von Rose
Ich kuck mal in meine Sammlung....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also ,dm hat Balea und da bekommst du auch die Masken von Schaebens die kosten so ca.80 cent und Rossmann hat Rival de Loop..da.50 cent(die sind aber ein bischen mampfig)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mampfig?? Bedeutet das pampig?
Liebe Grüße von Rose
Jo...könnte man auch so sagen,ich mag das nicht so wenn man nacher noch so viel auf der Haut hat was klebt...die ziehen halt nicht so gut ein.Zu sehr sparen sollte man viell. doch nicht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen schönen Samstag ,Mädls
Ich habe die blauen Wunderund
sie
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Danamäusle,gehts dir gut?Was macht Minidana?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, wirst du heute beim blauen Wunder nochmal zuschlagen?
Liebe Grüße von Rose
Dann laß es dir mal schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen!
Bei uns ist heute herrliches Wetter, zwar kühl aber sonnig - wird ein richtig schöner Herbsttag!
Ich hab auch die blauen Wunder und bin begeistert! Der Preis ist Hammer, ob ich wohl nochmal zuschlage?![]()
![]()
![]()
Hallowünsche allen ein super WE und einen schönen Samstag.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Elfchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
BaluLilli
![]()
Liebe Grüße von Rose
manuich hab heute wieder schöööön ausgeschlafen, jetzt trink ich
und dann noch ein bischen für das WE besorgen
Rosi u. Balu
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wir müssen auch los,aber erst so gegen 12 Uhr.Wir fahren dann zu der Tante von meinem LG .Tante und Cousin sind krank und können nicht einkaufen und obendrein gibt's immer was leckeres vom Griechen.Ich hab noch nix gegessen(Kalorien sparen!) und Kohldampf:leiderja:
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
auch nicht schlecht, das hattest Du schon mal gesagt o. irre ich mich?
LG Lilli
Ich hab heut auch das Frühstück eingespart! Bin bei meinen Eltern zum Essen eingeladen!
Ja genau,das machen wir schon ne ganze Weile....mit den Beiden kann man sich auch so schön unterhalten.Die Tante hat von früher so viel zu erzählen.Ich finde alte Menschen haben echt viel zu geben...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin auch der Meinung man muß nur wissen wie man mit älteren umgeht.
Hab meine Omi mal gepflegtdamit Sie nicht im Heim landet, war ganz schön schwer aber ich hab es auch gerne gemacht.
LG Lilli
so ich muß erst mal los , drück Euch alle ganz lieb![]()
LG Lilli