Liebe Grüße, Zwetschkal!
es wurde in der Tat vor ein paar Wochen mit einem "A" gekennzeichnet und ausgelistet.
Es war dann auchreduziert![]()
..ja, bei unserem DM wars auch reduziert..wohl aus dem sortiment genommen..da musst du dir ein anderes besorgen..
mhmm..jetzt überlege ich ob ich mir "normale" Sachen fürs Gesicht hole oder extra für junge Mischhaut oder so..
ahh achja, sind die stylingprodukte von balea eig auch alle ohne silis?
das ist ja jetzt voll...naja..blöd..wenn ich mich mal für was entscheide,haben se das nicht mehr..typisch für mich..lach..
kennt denn jemand ne alternative zu dem aquaspray von balea was dann auch nicht zu teuer ist???
Rossi Aqua-Spray mit aloe, TOP!!!
Seit wann gibt es eigentlich das 'ganz normale' mattierende Fluid von Balea (also keines aus einer der 'Young'-Serien) nicht mehr? Ich vermute schon ewig... Weiß jemand Genaueres? Ist mir kürzlich nur aufgefallen, als ich ein Fluid gesucht habe, dass ich das o.g. schon lange nicht mehr bei DM gesehen habe...
Ich würde mir ein neues Fluid wünschen, am besten eins in der Balea Med Ultra Sensitive Reihe![]()
Hat jemand den neuen Lockenschaum von Balea schon getestet?Der interessiert mich ja brennend....
Hier ich. Fand den eigenlich ganu gut. Aber etwas zu schwach. Die Locken hingen nach n paar Stunden etwas schlaff runter.
Aber ich denke hier kommts auch auf die Haare an.
Wer hat denn schon den Kokoslabello von Balea getestet?Hört sich doch total lecker an...
iiiiich - find vanille aber noch besser.
Hallöchen allerseits, ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu Balea äußern. Da ich keinen dm in der Nähe habe und nur selten dort hin gekommen bin, habe ich die Sachen gar nicht gekannt bzw. muss ich zugeben, habe ich nicht darauf geachtet, weil ich bei Schlecker oder Rossmann auch nicht die Hausmarken kaufe. Die haben mich nie groß angesprochen. Dann habe ich hier im Forum über die Sachen gelesen und die Meinungen waren überwiegend positiv.
Also bin ich dann mal zu dm gedüst und habe mir die Sachen mal angeschaut. In meinen Einkaufswägelchen sind dann das Duschgel Bambusmilch und die Balea med Waschlotion (für meine Hände) gelandet.
Ich muss zugeben, ich bin sehr angetan von den Sachen. Mal abgesehen von den günstigen PreisenDas Duschgel ist super und riecht toll. Aber die Balea med Waschlotion ist der Knaller für meine Hände. Ich habe - leider - ziemlich trockene und vor allem rissige Hände. Und bis jetzt hat auch jede Seife oder Waschlotion gebrannt, wenn ich mal wieder offene Stellen hatte. Aber mit der Balea med Waschlotion brennt gar nichts mehr. Die werde ich auf jeden Fall jetzt immer kaufen
![]()
ich hab die mattierende tagescreme aus der balea young serie und bin bisher prima damit klargekommen, frage mich jetzt aber, ob die haut dann nicht mehr fett produziert, weil sie denkt, die creme frisst das fett auf und mattiert und sie muss dann mehr herstellen ...
normale tages- und nachtcreme hab ich auch von balea und komm damit auch prima klar.
ich hab auch die shampoos und spülungen von balea und find die super. hab momentan das lilane, gegen haarbruch, mit johannisbeer und weizenkeim-extrakt.
Think of me long enough to make a memory ...
Vor einigen Monaten gab es die Balea Young Erdbeer Duschgel(-creme, ..), die hat wirklich leckeeeer gerochen. Gibts es dafür vlt. ein Ersatzprodukt?? Zu Hause waren einpaar Flaschen gebunkert, die sind leider schon alle aufgebraucht worden![]()
Habe mir vor kurzem die Waschcreme für trockene Haut geholt und nun vertrage ich sie nicht mehr so gutich glaube es liegt an der neuen veränderten Rezeptur .... naja, da meine Haut eh z.z. zickt, werde ich mir, wenn ich die Waschcreme aufgebraucht habe, die RM Med holen ....
Ich hab den Vanille-Stift und der ist toll. Riecht wie Vanillepudding, yummiyummi.
Meiner Stieftochter habe ich den Erdbeer-Stift gekauft, der ist auch lecker. Riecht eher so wie Erdbeerjoghurt oder Erdbeereis, nicht nur nach Erdbeeren sondern süsser, essbarer.
Dann habe ich seit ein paar Tagen noch die Balea Urea-Handcreme in Gebrauch. Riecht gut, zieht schnell ein, meine Hände sind ganz weich und gepflegt und der Preis schlägt jede andere HC, die ich bisher hatte.
Hat jemand die Urea Tagescreme schon getestet?
Heute habe ich mit den Balea Mango Deo gekauft. Laut ciao (2005) ist ist limitiert ... bei mir steht aber nirgends, dass sie limitiert ist ... woher weiß ich, ob etwas dauerhaft im Sortiment ist und was immer ausgewechselt wird? Ist dieses Deo noch limitiert?
Wenn etwas limitiert ist, steht eigentlich immer "limited edition" drauf. Das Mango-Deo war ursprünglich limitiert, ist aber schon seit einiger Zeit dauerhaft im Sortiment.
Frage: brennt bei euch die Balea "Totes Meer" Maske auch so?
In den ersten Minuten ist es echt schlimm....!
hallo tiggerchen
ja,bei mir hat die maske auch unheimlich gebrannt
musste sie sofort wieder abwaschen
![]()
Hab die Urea Tagescreme getestet. Sie hinterlässt - leider - einen leichten Film auf der Haut, auch bei sparsamem Auftragen, ansonsten sieht die Haut sehr schön und weich aus. Hab sie in den ersten Tagen sehr dick aufgetragen (und auch sehr geglänzt) und ein paar Pickelchen am Kinn sind zum Vorschein gekommen, könnten aber auch hormonell bedingt sein. Ich werde weiter testen
![]()
die Totes Meer Maske hat bei mir auch unerträglich gebrannt--> muste sie ebenfalls gleich abwaschen
vom Geruch her, fande ich sie nicht einmal schlecht![]()
Die totes Meer Maske hat bei mir auch immer ganz leicht gebrannt, aber dafür hat sie wunderschöne reine Haut gemacht! Da hab ich das Brennen gerne auf mich genommen![]()
Bei mir brennt die Maske eigentlich überhaupt nicht.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Seit ein paar Tagen benutze ich die Balea Urea Augencreme und finde sie für den Preis top. Sie durchfeuchtet den ganzen Tag lang und zieht schön ein. Sie ist nicht fettig. Für tagsüber o.k., nachts nehme ich aber was reichhaltigeres, die Dadosens Augencreme, damit glänzt man etwas, weil sie nicht ganz einzieht. Sie hat aber meine Augenpartie schön entknittert.
Liebe Grüße![]()
Kaika
Die / Tage Ampullenkur ist klasse,hab ich mir letzte Woche gekauft und brauche heute Nachschub!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@manu.b Ist die neu? *am kopf kratz*
"Seit ein paar Tagen benutze ich die Balea Urea Augencreme und finde sie für den Preis top. Sie durchfeuchtet den ganzen Tag lang und zieht schön ein. Sie ist nicht fettig. Für tagsüber o.k., nachts nehme ich aber was reichhaltigeres, die Dadosens Augencreme, damit glänzt man etwas, weil sie nicht ganz einzieht. Sie hat aber meine Augenpartie schön entknittert."
Kaika! Von der bin ich gerade auch total begeistert. Entknittert und glättet, ohne fettig zu sein. In Sachen Augencreme ist sie gerade echt mein HG (besser als die sebamed!)
Von der Ampullenkur bin ich ja jetzt auch angefixt....
Geändert von esmeralda1977 (12.10.2008 um 19:04 Uhr)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Enthält die Augencreme Paraben?
Bin vor ein paar Tagen reumütig zum Bodybalsam zurückgekehrt.
Die Urea-BL kann ich nämlich nicht zu oft hintereinander verwenden (Pickel).
Der Balsam ist aber super....pflegt und zieht schnell ein...
Schlaubi: Leider ja! Dafür aber kein Silikon. Da ich mit ersterem keine Probleme hab, find ich sie super!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph