Mela
im aktuellen Insider, Ausgabe 10, im Programmteil, Seite 27, da ist die Abbildung mit der goldenen Tasche![]()
Muss schauen gehen.
Nicht ärgern nur wundern.
ach so bergkristall. jetzt habe ich es verstanden.
Das von der bifi war etwas unglücklich ausgedrückt.
Hallo erstmal bifi vielleicht willst du uns etwas von dir erzählen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
31 Jahre, die ersten kleinen Fältchen grüßen und immer auf der Suche nach der perfekten Kosmetik! Und natürlich sehr gespannt auf das heutige TAG
Na dann...BIFI.....bei den BJ´s....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wie gut,dass Ihr immer schon so gut informiert seid - ich habe bei QVC noch nichts sehen können vom TAG.
na wollt ihr schon ein paar neue kleidungsstücke sehen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was für eine Frage, Mela![]()
Liebe Grüße Isabella74
na, da komm ich ja gerade richtig. also das flammenshirtist meins
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
vielen dank mela, war gerade auf riccis homepage. also das shirt ist nicht meinsich finde das flammenshirt total schön. ist halt ausgefallen, edel und überall einsetzbar. wird für mich ein total teures wochenende, obwohl ich gerade mit neuen stiefeln nach hause gekommen bin. konnte nicht dran vorbei
![]()
Mela
Lady G, meine Stiefeln werden demnächst geliefert![]()
Lady G
tja, da kann ich Dir auch nicht weiter helfen![]()
![]()
Hallo
@ Mela ... vielen Dank für die tollen Vorabinfos
Das Flammenshirt find ich auch supertoll![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich gehe jetzt ein bißchen auf die Couch damit es nachher für mich eine kleine Chance gibt, die Sendung um Mitternacht zu sehen, sonst schlafe ich wieder ein
![]()
LG...ich würde ecru nehmen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA