Ja Ulinico,ich hab sie gesehen ,aber die dnd nicht so ganz mein Ding.Victorian Style & Jerrymood ....oder gibts das schon?
Ja Ulinico,ich hab sie gesehen ,aber die dnd nicht so ganz mein Ding.Victorian Style & Jerrymood ....oder gibts das schon?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Obwohal die hier 832236 sieht ja wohl auch edel aus....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo ich habe schon Mikrofaser Bettwäsche bestellt, gefällt mir garnicht da das Bett immer verrutscht und ich morgens nur den Bezug zum zudecken in d. Handhabe, Bestelle schon lange keiune Bettwäshe mehr dort. Bekomme auch gute alte Baumwolle im Handel Laden. Aber das muß jeder für sich entscheiden.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
........fin´de übrigens d. Bettwäsche von HSE hüpscher![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, vielleicht bist du deshalb so unzufrieden. Ich bestelle bei Hse auch keine Bettwäsche mehr. Die hat sich immer so statisch aufgeladen.
Bei qvc ist mir das noch nie passiert, auch nicht was du beschreibst mit dem Verrutschen.
Allerdings sind meine Bettdecken auch von qvc. Vielleicht rutscht es deshalb nicht?
Ob die von hse hübscher ist? Na, das ist einfach Geschmackssache.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hi Lillyfee hast du denn ein Microfaserinlett, vielleicht das von Polysoft `? Dann verrutscht auch nix![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich liebe meine MF Bettwäsche, habe allerdings nur von QVC und bin sehr zufrieden es funkt und es rutscht nichts, mein Inlett ist auch von Polysoft.
LG Inkafraule
yeppfinde ich auch .... und das, obwohl ich 2 qvc-outlets vor der tür habe und dort alles zum spottpreis bekommen kann.
aufgeladen haben sich (glaube ich) nur die älteren bettw.-garnituren.
im letzten und diesem jahr habe ich etliche MF-garnituren gekauft - bei keiner gibt es eine aufladung.
Gibt es eigentlich von HSE auch Outlet-Stores?
LG Inkafraule
Hallo inkafraule,
von HSE gibt es in Puchheim ein Outlet-Store. War da schon und habe mir dort damals m Asam Produkte geholt.Die waren alle noch verschlossen.
Natürlich gibt es auch Produkte, die leider schon auf waren.
Dort bekommt man auch Kleidung, Haushaltsartikel und auch Bettwäsche.
Finde aber das Design von QVC schöner und überlege mir, ob ich mir das Angebot zum Stilvoll Wohnen Tag hole. Habe eine Stoffprobe bekommen und ich liebe Edelflanell.
Lieben Gruß
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Habe auch schon eine Nicki-Bettwäsche von QVC. Die war damals ein "nur einmal" so günstiges Angebot. Ich mag diese super gerne.
Letzte Jahr gab es ja auch schon ein Edelflanell-Angebot mit einem jungem Designer. Habe damals gleich zugeschlagen und mag diese auch sehr gerne.
@ Inkafraule: Hast du dann auch Polysoft?
Gruß
Hallo Verwöhntag, natürlich Unterbett, Kopfkissen 80X80 und 40x80, sowie das 4 Jahreszeitenbett mit Druckknöpfen und auch mit Reißverschl.. Das mit RV mag ich nicht so sehr ist so schwer.
LG Inkafraule
Ich habe ganz viele Mikrofaserbettwäsche von QVC. Nur habe ich das Problem, dass sie die Bettdecke im Bezug verknuddelt. Hat jemand auch dieses Problem und kann mir nen Tipp geben?
hat jemand schon eine Bestellnr. von der neuen Edelflanell- Bettwäsche
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab die Nr. schon gefundendie 831071
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
War das nicht schon mal TAG? So eine hab ich nämlich. Ist super klasse.
Ja ich glaube auch, die gibt es schon länger. Das TAG von morgen schaut anders aus.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liege auch gerade in Edelflanell.Diese war letztes Jahr ein TAG und hatte mir super gefallen. Damit habe ich begonnen bei QVC Bettwäsche zu bestellen. Seitdem habe ich nur noch die von QVC. Ich werde mir das neue TAG um Mitternacht anschauen und auch mal die Farben. Bin mal auf den Preis gespannt.
ich kanns nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen,aber ich glaube es war um die 69,00 Euro- also das TAG von morgen.
ja irgendwas um die 60,00 wars, aber ich schätze mal für ein großes Set-schön wäre 8 tgl.
Mit viel Glück vielleicht 10,00 Euro weniger. Ich glaube für mein letztes großes Kuschelset hatte ich auch knapp über 50,00 Euro bezahlt.
4 Spannbetttücher??Hammer, da hatte ich wohl mal wieder Tomaten auf den Augen,
habe ich glatt überlesen. Na da bin ich wirklich mal gespannt, wie der Preis ausschauen wird.
Hast du nur die Winterqualitäten der Bettwäsche oder auch noch andere?
Mein Sohn hat auch Nicki, traumhaft. Nur die mag meine bessere Hälfte nicht, also habe ich darauf verzichtet. Von der glatten habe ich auch einige und eine in Jersey,total schön im Sommer. Die neue Jerymood finde ich auch interessant, da wird sicher auch mal eine den Weg in mein Bett finden. Das einzige was ich komisch finde, in den Shows sagen sie immer, die glatte MF knittert nicht, meine sieht nach der Wäsche nicht knitterfrei aus,obwohl ich sie nur kurz anschleuder.
Jerymood wird auch noch mal bestellt. Hoffe, dass es mal ein interessantes "nur einmal" Angebot gibt. Die glatte MF kommt bei mir auch nicht knitterfrei aus der Waschmaschine aber nicht so schlimm wie die damals aus Baumwolle.
Da sagst du was, die Baumwolle will ich auch nicht zurück. Von Jerymood war schon mal ein preisgünstiges "nur einmal" aber da hat mich das Design nicht so vom Hocker gerissen. Aber wir sind ja noch jung und können wartenich denk da wird noch einiges kommen.
Mag auch nur peppige Designs. Da sie morgen die Wintersaison einläuten, kommen bestimmt noch ein paar nur einmal Angebote von Jerymood. Mich würde nur interessieren ob es wirklich so angenehm ist, wie die das im Fernsehen erklären. Vielleicht bekomme ich gleich den Newsletter über das neue TAG. Da steht dann auch immer der TAG-Preis.![]()
Ja maaal mit Blümchen ist ok, aber muß nicht nur sein. Ich fand die Fofodrucke toll, richtig kräftige Farben, das mit den Delfinen
Ich glaube ich sollte den Newsletter auch abonieren, neidisch guck.
Die Jerymood im Puzzle-Design find ich toll, die könnten sie ruhig reduzieren, dagegen hätte ich überhaupt nix![]()