Guten Morgen Baluhier kommt etwas die
raus ....was aber nix heißen muß....es ist aber kalt draußen und hier am Pc ist's auch
ich hab mich schon ganz warm angezogen.
Guten Morgen Baluhier kommt etwas die
raus ....was aber nix heißen muß....es ist aber kalt draußen und hier am Pc ist's auch
ich hab mich schon ganz warm angezogen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe gut eingeheizt!
Vielleicht solltest du dir einen warmen Tee hinstellen! Das hilft bei mir immer, wenn ich friere!
Die Heizung ist auch an bei uns aber trotzdem![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu!
An solchen Tagen hilft dann nur, sich wieder ins Bett zu verkriechen oder auf die Couch und bis über die Nase zudecken!
Oder du wickelst dich vorm PC noch in eine Decke!?
Du bist süß...das mache ich auch wenn's schlimmer wird!Naja ,gleich wird die Welt um uns herum wach und dann wird mir schon warm werden....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen im ET, wünsch euch einen schönen Samstag!
Muss ein bissl nachlesen,trinken und mich dann anhübschen
!
Hab isch schon alles hinter mir![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu, Balu und Bella!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag!!
Gibt ja noch gar keinen Kaffee hier! Na dann koch ich heut Morgen für euch.........
![]()
So ich muss dann mal los zum Wochenendeinkauf!
Und dann:![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag!
Bis bald, Manu!![]()
GUTENM MORGEN wünsche allen ein super Wochenende. Bei uns regnet es wieder mal und es ist kalt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
für den
![]()
Ich muß nahher auch los zum WE Einkauf bei dem Wetter![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was macht Ihr WE zum Mittag?
LG Lilli
Morgen Lillifee!Bei uns gibt es nochmal die Kürbissuppe von gestern. Hatte einen Riesentopf zubereitet. Erste Kürbisernte aus unserem Garten.![]()
Oh lecker hab ich auch schon mal gegessen.![]()
LG Lilli
Au lecker...ich komme nach Südniedersachsen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo manuschatziwünsch Dir und Deinen Lieben ein
WE
LG Lilli
Hach Lilli,Lav,Balu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Keiner mehr da, na dann geh ich mal einkaufen![]()
LG Lilli
Was habt ihr gestern schönes gemacht. War ja super Wetter, zumindest bei uns.
Wir waren erst im Wald, gaaaaanz lange und dann haben wir den Kürbis getötet.
Am Nachmittag hab ich mir ein wenig ricci reingeogen.
Doch nochbin ich da.Hab noch etwas Zeit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaa,de is n ding...Lavprinz hat am 6. Geburtstag![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Gott, dann ist am Montag die Bude voll mit wilden Halbhohen.........mein Mann fährt mit ihnen aber auf den Sportplatz und zum Klettern und danach gehts zu Mc Doof.
Ein Freund von uns spielt auch noch Chauffeur. Dann habe wenigstens meine Ruhe mit der Kleinen.
bin erstmal beim Einkauf![]()
![]()
LG Lilli
Das ist doch super toll,genau das Richtige für die KiddisLass dir doch was leckeres von Mac Doof mitbringen? Hmmm,da könnte ich auch mal wieder hin....du Verführerin...
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschuß Lillimaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüss Lilli!!!
Ich liebe die Fritten von Mc Doof und den Mc Chicken....................vorallem sind die Produkte so gut für die Figur!!Na so komm ich nie auf mein Vorlavendelprinzessingewicht!!!!
![]()
.....
Du bist echt klasse.Oh Mann wenn Essen nicht sooo schön wäre
oder doch gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu, hast du dir gestern was von Ricci bestellt? Ich habe nichts bestellt, da ich noch gut eingedeckt bin. Aber die neue Webpelz-Kurzjacke von HG finde ich so scharf.....................und noch so teuer
Nein Lav ,von Ricci passt mir leider nichtsich bin ein anderes Kaliber
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hey Lav! Werden die Jacken nicht viell. auch reduziert???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Mädels einen schönen Samstag, muss erst mal die Buchführung machen, dann stoße ich zu Euch.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja ,Viola tu das!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, ich hoffe stark, dass die Jacken noch reduziert werden.
Hallo Vio!!!
Ricci müsste die Hosen nur eine Nummer größer machen dann wäre ich schon happy!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hast ja gestern gehört, an ihr liegts nicht...............
War schon auf dem Friedhof pflanzen und draußen ist es ganz schön frisch, hoffe das wird noch besser, meine Waschi rumpelt. So muss erst mal weiter machen dass ich fertig werde. Ätzend.
Nicht ärgern nur wundern.
OOOh ich hab nicht ganz zugesehen...das wär schööön ...einmal sooo ne schicke Hose haben...das ich Oberteile in den Größen nicht mehr tragen kann daran binich schon lange gewöhnt ,muß aber auch nicht unbedingt sein.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch