Jaakriegst du die Pulle nicht auf????
![]()
Jaakriegst du die Pulle nicht auf????
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es ist soweit!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gluckguck...denn maAuf gaaanz viiele weitere Post's
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Prost Balu![]()
Liebe Grüße von Rose
Laber balu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh, da komme ich ja gerade richtig zurück
Balu![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
meine Lieben!
![]()
![]()
Balu wir haben zu danken![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen. liebe Mädels
Ich stiebitze mir mal ein Gläschen![]()
und lege die geschundenen Füße hoch
Habt einen schönen Sonntag
... was haben wir gestern ein Glück mit dem Wetter gehabtWenn Engel reisen ...
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin liebe Mädels
ich lasse Euch schnelle Grüße da, muß jetzt erst mal GöGa wecken
Paily![]()
Aber das Wetter war echt
Nur für uns
Ich habe gelesen, das sei Danas Verdienst
![]()
Heute sieht es schon sehr anders ausMacht aber nix denn ich möchte eh schlumpfen
Bis später, Ihr Lieben![]()
![]()
Ach, und soviel Zeit muß noch seinLaber-Balu
![]()
![]()
![]()
paily und
für die armen geschundenen Fussi
Auf michet wieder ein Bügelberg
mach mich gleich an die Arbeit
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
arme Mausi
Auf mich wartet zwar auch einiges aber heute nichtHeute faulenze ich bis der Arzt kommt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab mit gerade mal meinen Schlankstütz-Wunschzettel zusammen geschrieben - Uijuijuijuijui![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Paily, Kristallchen, Dana!![]()
Ich muss heute meinen Schrank durchsehen. Der quillt schon aus allen Nähten und ist gefüllt mit total vielen Klamotten, die ich bestimmt nicht mehr anziehe!
Werde dann sortieren, was in den Müll oder zur Altkleidersammlung wandert und was auf den Flohmarkt oder ebay kommt.
So,zu meiner Schande muß eich eingestehen das ich mir erst ein paarstopfen muß....bis gleich
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kristallchen
das Du da bist, schönen Sonntag
![]()
LG Lilli
Paily!
geh erst mal in die Küche , Kartoffel schälen
LG Lilli
Hallo paily nur schnell einmaln
LG Lilli
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki auch einmaln
LG Lilli
icherst mal , brauch ne
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Kikiiiii Rudelken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LILLI....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen Kiki!![]()
Hallo KIKI![]()
Liebe Grüße Mary
Habt ihr denn auch alle so schlechtes Wetter, wie hier in NRW?
Nö, in Wien herrscht strahlender Sonnenschein!