bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hoffe ich doch...
Die vergangenen Wochen haben mich sehr verändert. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich mich auf den Weg machen muss, dass ich nicht weiterkomme, wenn ich hier bleibe. Ist das sehroder kannst Du das nachvollziehen?
Ich bin wirklich total unruhig und mag kaum die Monate bis dahin abwarten...
Meine innere Unruh hat die Oberhand gewonnen...![]()
Geändert von bellaluna (12.10.2008 um 15:33 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mich haut einfach um, dass meine "innere Stimme" plötzlich so die Oberhand gewonnen hat, ich bin eigentlich viel kontrollierter. Aber gerade an solchen Phasen reift und wächst man ja... Für mein Umfeld scheint alles total unlogisch und ich bin es leid, zu erklären, dass ich meinem Herz und Bauch folgen muss, egal, was andere davon halten.
Aber genug von mir: Lieblingsmond, wie geht es Dir?
So, bin dann ein bisschen couchen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
@luna: Genieße die Couch
Das mit den Kapiteln und Akten ist ein gutes Bild, so wird die Ordnerwand des Lebens immer länger...
Ich bin mir sicher, dass die nächsten Kapitel auf alle Fälle vergnüglicher werden![]()
Hallo Ihr Lieben einen dicken Kuss an alle wünsche einen schönen Nachmittag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lili war noch mal kurz im Garten die letzten Sonnenstralen genießen und ein Paar verwelkte Blätter aus den Balkonpflanzen zupfen. Aber jetzt wird es frisch. Muss noch meine Nägel machen, die haben durch die Gartenarbeit von gestern gelitten.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola, viel spass dabei mit Lack oder nur Pflege?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nur RICCI pur und farblosen Überlack
Alles klar , sieht auch am besten aus, natürlich.
ich trink erst mal einen :kaffe: hab jetztetwas Ruhe mein Sohn ist mit seinem Kumpel weg. Wer noch möchte kann sich gerne bedienen.
LG Lilli
Danke, sehr nett von Dir. Ich schenk mir gleich einen ein.![]()
oh das ist aber lieb tolle Kafferunde zum plaudern.![]()
LG Lilli
Naja, es gibt nicht viel neues, hab heute wieder zugeschlagen obwohl ich es garnicht wollte, Lavolta undBD Cleansing Set
LG Lilli
Bin weg. Göga will nochmal in die Tschechei fahren. heute abend müßte Sakrileg im TV kommen, den schau ich mir nochmal an. Bis morgen.
bis morgen Viola noch einen schönen Abend wir plaudern das nächste mal![]()
LG Lilli
......mein 1 Sohn ist wieder da
LG Lilli
mal schnell![]()
LG Lilli
nur noch einer![]()
LG Lilli
Mädels
Das Wetter war so herrlich bei unsu. wir waren ein bissel im Wald spazieren u. bei den Nachbarn
trinken. Anschließend habe ich gepeelt,
, das gesammte Schönheitsprogramm absolviert.
Jetzt habe ich etwas Reisefieber![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Mädels
Ich habe es geschafft, tatsächlich eine Seite zu schreiben
Klingt wenig, ist aber viel, da Thema sehr schwer undsehr müde...
@kiki: Ich freu mich für Dich und bin gaaaaaanz neidisch![]()
Moni
Lilli, Tschüssi
luna, meine Liebe, schön, dich zu sehen
Habe gedaß dein WE schön war
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Will auch in Urlaub
... aber ich freu mich auch mit dir, kikimiez![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich bin so müde
Werde heute noch ein bisschen schlumpfen und allsonntagliches Beautyprogramm machen. Morgen muss ich nur kurz an die Uni, da ich montags keine Lehrveranstaltung habe, nur meine eigene und die beginnt erst nächste Woche. Ich muss zur Bibliothek und die "Werbung" für mein Tutorium vorbreiten, danach werde ich wieder was an meiner Seminararbeit tun. Ab Dienstag beginnt auch für mich der studentische Alltag...
paily![]()
Luna, paily, kiki und Sönnchen
bin gerade aus dergestiegen und fühl mich wie neugeboren
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@kiki: Wann bist du denn morgen nochmal ON
Heute werde ich auch nicht altUm 19.30 Uhr schau ich Terra X, und anschließend will pailymann das Sakrileg gucken - da mach ich bestimmt nach kurzer Zeit
Wir haben den schon im Kino gesehen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mausi![]()