Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 115 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    BJ-Einsteiger Avatar von LadySunshine78

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Hallöchen!
    Habe mir vor kurzem einen wunderschönen weißen Schminktisch zugelegt.
    Dieser besitzt zwei Schubladen, in denen ich fein säuberlich meine ganzen Schminksachen untergebracht habe.
    Jetzt habe ich endlich einen festen Platz an dem ich mich schminken kann.
    *freu*
    Geändert von LadySunshine78 (12.10.2008 um 20:13 Uhr)

Experte Avatar von camiore

juhuuu habe letztens bei ebay einen schminktisch/sekretär im shabby look ersteigert! ist eigentlich von impressionen aber wegen ein paar macken b-ware...darum hab ich ihn für die hälfte bekommen. finde die macken nicht soo schlimm denn irgendwie passts ja zum look

und tadaaaa das ist er!

und falls mir da mal der platz ausgeht habe ich ja immer noch den guten rosa werkzeugkoffer von obi

Java
    Besucher

camiore, deinen Schminktisch find ich toll.
    Ich hab leider keinen Platz für sowas; muss alles in meinem viel zu kleinen Badschrank unterbringen...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

camiore das ist ein ganz toller schminkplatz, ich platze gerade vor neid *g*

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Fortgeschritten Avatar von salem

Camiore, der ist toll!!
    Hab mir auch mal einen gesehen, der war eigentlich für Kinder, aber mit fast 200 € zu teuer

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oh, der ist aber hübsch, Camiore!!
    Ich liebe auch diesen himbeerroten Sekretär aus dem Impressionenkatalog! Die haben überhaupt tolle Sachen!

Einies Tages habe ich auch so einen tollen Schminktisch.
    Allerdings finde ich es ein seltsames gefühl, sich nicht überm Waschbecken zu schminken. Mir bröselt immer mal was runter (arbeiten ja meist mit Minerals...). Egal!! Schminktisch ist einfach Kult!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Pink Beauty
    Besucher

@ camiore:
    bin so neugierig - mach mal die schublädchen auf und ein paar fotos - gibt es eine innenaufteilung in den schubladen oder so? zeig mal her ...

@aromatisch:
    ich schminke mich auch mit minerals und hab auch mit dem gebrösel zu kämpfen. da ich mich noch an meinem schreibtisch schminke und den sekretär eher zur aufbewahrung nutze, finde ich meine schreibtischunterlage (durchsichtiger, weicher kunststoff von ikea - finde sie leider grad nicht auf deren hp) da ganz praktisch. die kann man abwischen und das holz etc. bleibt alles tipptopp. oder du setz auf kontrast und nimmst als unterlage lackfolie oder tischsets, die gibt es ja in allen formen und farben.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oh, der ist aber hübsch, Camiore!!
    Ich liebe auch diesen himbeerroten Sekretär aus dem Impressionenkatalog! Die haben überhaupt tolle Sachen!

Allerdings finde ich es ein seltsames gefühl, sich nicht überm Waschbecken zu schminken. Mir bröselt immer mal was runter (arbeiten ja meist mit Minerals...). Egal!! Schminktisch ist einfach Kult!
    ja impressionen hat sooo schöne sachen! da gefällt mir fast alles...aber gekauft habt ich erst selten was...ist ja leider so teuer...darum war ich froh dass ich den tisch bei ebay gefunden hab.
    ich finds auch noch komisch mit im sitzen zu schminken. muss man irgendwie alle handgriffe fast neu erlernen aber wird schon

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    @ camiore:
    bin so neugierig - mach mal die schublädchen auf und ein paar fotos - gibt es eine innenaufteilung in den schubladen oder so? zeig mal her ...
    ne die haben keine innenaufteilung. wollte mir aber demnächst bei ikea diese aufteilungseinlagen dinger dafür holen. dann mach ich auch fotos! noch ist es einfach nur ein ungeordneter haufen

Experte Avatar von Amanda

wirklich sehr hübsch camiore :)

habe leider auch keine Platz für sowas :(

LaLadyBunny
    Besucher

hey mädels
    weiss jemand nen online shop wo ich gut und günstig relativ große make up koffer bekomme?

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Klar doch! 12,99
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von LaLadyBunny Beitrag anzeigen
    hey mädels
    weiss jemand nen online shop wo ich gut und günstig relativ große make up koffer bekomme?
    spontan fällt mir nix ein, aber hast du mal gegoogelt, so a´la "visagistenbedarf" "Theaterschminke" "Zubehör Make-Up"? Auf ebay gibt's auch viiieel Auswahl, oder haben dir die Sachen dort nicht so zugesagt?

PS: Was ist für dich günstig, wieviel möchtest du denn so ausgeben?

LaLadyBunny
    Besucher

gegoogelt hab ich

und habe in der letzten stunde glaub ich soviel koffer gesehen wie noch nie in meinem leben xD

und nebenbei noch nen bisschen theaterschminke für skinderschminken bestellt xD

ich wollt eben son richtig schicken (silber schwarz rosa was auch immer) der viel platz und ne gute aufteilung hat.oben aufklappen sodass zu beiden seiten dann die schubladen so runterklappen und dann inner mitte unten nen großes fach is - doofe erklärung sry

ich find aber für die größen die ich da sehe die knapp 100 euro dann doch etwas überteuert

mein dad meinte aber wir fahren morgen mal innen baumarkt xD bin sehr gespannt

wollt eh noch mehr von diesen schubladen schränkchen - viell find ich ja da was ich möchte xD

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich will auch einen schönen schminktisch, wenn ich eine eigene wohnung habe , kaufe ich mir auch einen!!

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Dem Ärger mit dem Bröseln kann man relativ einfach Abhilfe schaffen. Man kann sich beim Glaser einfach eine Glasscheibe passend für den Schminktisch anfertigen lassen und darauf auflegen, dann kann man alles ganz leicht wegwischen. Und so sonderlich teuer ist das auch nicht, da die Schminktische ja meist auch nicht so riesig sind.

Nur so als kleiner Tipp, falls du dir doch mal einen Schminktisch zulegen willst...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Stimmt, Glasplatte ist ideal.
    Ich stell mir gerade meinen Schminktisch in Gedanken zusammen. Platz hab ich nicht viel, könnte nen Meter erübrigen.

Holzplatte
    4 Beine (bei Wandmontage 2)
    Tapete auf die Holzplatte - da hab ich sooo schöne
    Glas auf Platte
    Seitenprofile für einen sauberen Abschluss
    Spiegel
    Beleuchtung

Mal schauen wie lange das Projekt noch dauert.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    und falls mir da mal der platz ausgeht habe ich ja immer noch den guten rosa werkzeugkoffer von obi

ist der koffer wirklich von obi??? so einen will ich auch! hast du den schon lange? hab noch nie sowas gesehen in nem baumarkt (zumindest net in rosa...). wie ist die innenaufteilung?

zwar nicht ganz so schön, aber was haltet ihr davon

http://cgi.ebay.de/764120-Aluminium-...d=p3286.c0.m14

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ist der koffer wirklich von obi??? so einen will ich auch! hast du den schon lange? hab noch nie sowas gesehen in nem baumarkt (zumindest net in rosa...). wie ist die innenaufteilung?
    Der war mal im Angebot vor einigen Wochen. Wird schwer sein, jetzt noch einen zu bekommen. Den gabs in Rosa, Hellblau und Schwarz.

Rosachen
    Besucher

Ich hab noch ein viiiiel zu kleines Schminktäschchen von H&M, das schon aus allen Nähten platzt. ^^
    Muss die nächsten Wochen echt mal die Augen nach etwas Neuem umschauen, damit meine Schminksachen mal wieder Luft bekommen. ;)
    Ein Köfferchen wäre mir allerdings zu groß. Dann nehm ich lieber mehrere kleinere Täschchen. :)

ja der ist von obi . wie schon geschrieben war der mal im angebot für 19.90€ oder so. aaaaber ich habe den einige wochen nach dieser aktion für den gleichen preis gekriegt. in meinem obi waren davon noch massig da...also wenn du so wie ich vom land kommst haste durchaus noch chancen . eigentlich kostet der 39.90€ aber die hatten in meinem obi vergessen den preis zu ändern und darum habe ich ihn mit ein bisschen betteln für den aktionspreis bekommen . von der innenaufteilung haben mehrere beauties hier in diesem threat fotos eingestellt. einfach mal durchsuchen

LaLadyBunny
    Besucher

War heute auch im Baumarkt - hab jetzt einen stinknormalen werkzeugkoffer aus jedoch sehr hochwertigen plastik gekauft

und da ich bastel süchtig bin xD wird er komplett silber eingesprayt (mit so ner sprühdosenfarbe) und bekommt dann noch mit strassteinchen nen prinzessinen style ;)

ein unikat *juhuu* sowas mag ich

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

hahaha, yaaaa, das Schmücken...bin auch ein riesen Fan von sowas

Also ich habe der Zeit 4 Schuhkartons (die ich mit Geschnkpapier, Schleifen, Federn, Strass und co. geschmückt hab).
    Habe 2 Mittelgroße Kartons (für Stiefeletten zb.)
    einen etwas schmalen Karton (für High Heels zb.)
    und einen RIESEN Karton (für hohe Stiefel zb.)

Ich will mir aber ein Regal besorgen, der mit vielen schmalen Schubladen versehen ist. Solche gibt es bei Ikea (will es in weiß), aber ich bräuchte eine Version, die pro Schublade mehr Platz bietet (aber nicht in der Tiefe, sondern Breite). Ich will nämlich alles einzeln im Überblick haben, ohne immer rumwühlen zu müssen, da ich vieles übersehe und vergesse, was ich so alles besitze.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

zwar nicht ganz so schön, aber was haltet ihr davon

http://cgi.ebay.de/764120-Aluminium-...d=p3286.c0.m14
    Das passt doch überhaupt nichts rein!
    Sieht sehr klein und eng aus das Teil !
    Sogenannter Fußballfan

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Tuuli! Das klingt ja toll!
    Du zeigst dann Bilder, ja?

Bei Ikea gibt es ziemlich günstig Beine, die man ganz einfach unter eine Platte schrauben kann. Und Tapete finde ich eine ganz tolle Idee! Dann ist der Tisch einzigartig!
    Vielleicht findest Du ja irgendwo so einen Sekretär-Aufsatz. Das würde sicher schick aussehen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

hmm, hab grad gesehen, dass es den tollen rosa koffer ja schon im august gab schade.

hab auch bei ebay geschaut, da gibts auch nix vergleichbares... komisch, dort bekommt man doch sonst alles?!

also, wenn ihr mal wieder nen obi-prospekt oder irgendwas anderes seht, wo es rosa koffer gibt, sagt bitte bitte bescheid (hier in der direkten nähe gibts keinen obi, daher bekommen wir auch keine prospekte).

wollte mir erst einen schwarzen koffer kaufen, aber jetzt wo ich weiß, dass es auch rosa gibt/gab...

101. Monkey Avatar von sleeping sun

hmm, hab grad gesehen, dass es den tollen rosa koffer ja schon im august gab schade.

hab auch bei ebay geschaut, da gibts auch nix vergleichbares... komisch, dort bekommt man doch sonst alles?!

also, wenn ihr mal wieder nen obi-prospekt oder irgendwas anderes seht, wo es rosa koffer gibt, sagt bitte bitte bescheid (hier in der direkten nähe gibts keinen obi, daher bekommen wir auch keine prospekte).

wollte mir erst einen schwarzen koffer kaufen, aber jetzt wo ich weiß, dass es auch rosa gibt/gab...
    zwar nicht rosa, aber die gleiche Aufmachung hier und hier
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von Tuuli

Tuuli! Das klingt ja toll!
    Du zeigst dann Bilder, ja?

Bei Ikea gibt es ziemlich günstig Beine, die man ganz einfach unter eine Platte schrauben kann. Und Tapete finde ich eine ganz tolle Idee! Dann ist der Tisch einzigartig!
    Vielleicht findest Du ja irgendwo so einen Sekretär-Aufsatz. Das würde sicher schick aussehen.
    Dauert bestimmt noch einige Zeit.
    Zuerst muss der alte Sessel aus dem Eck verschwinden und dann kanns weiter gehen.
    Ich schau mich um wegen Beinen, etc. Nen Spiegel hab ich immerhin schon gefunden.

Wenn es so weit ist werde ich natürlich Bilder posten.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Stimmt, Glasplatte ist ideal.
    Ich stell mir gerade meinen Schminktisch in Gedanken zusammen. Platz hab ich nicht viel, könnte nen Meter erübrigen.

Holzplatte
    4 Beine (bei Wandmontage 2)
    Tapete auf die Holzplatte - da hab ich sooo schöne
    Glas auf Platte
    Seitenprofile für einen sauberen Abschluss
    Spiegel
    Beleuchtung

Mal schauen wie lange das Projekt noch dauert.

ob dus glaubst oder nicht aber ich hatte genau die gleiche idee! auch mit der tapete und der glasplatte (nur die beleuchtung war nicht eingeplant ) aber ich fands schwer nen geeigneten "basistisch" zu finden. wollte halt einen mit schubladen. gabs bei ebay ein paar in naturholz...und dann mit lackieren und allem drum und dran... wärs schon teuer geworden. darum hab ich einfach mal zugeschlagen als ich meinen tisch gefunden hab ist zwar nicht so individuell aber naja...etwas geld gespart und ausserdem neige ich zur faulheit wäre bestimmt erst in nem jahr fertig geworden.
    tapete hätte ich wahrscheinlich eine von diesen genommen

> die ganz rechts mit dem muster

Experte Avatar von aleynush

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen

Ich hab mich in den rosenen Koffer verliebt
    das kann doch nicht sein dass es die nicht mehr gibt

also wie gesagt bei mir gabs den letztens noch

Experte Avatar von Daydream

nachdem ich jetzt lange nur mitgelesen habe hier mal n bild von mir wie ich meine Sachen aufbewahre, in einfachen Boxsystemen vom Baumarkt hier die stehn im bad auf der waschmaschine ;)
    fürs verreisen hab ich dann n beautycase von ikea, wo vieles reinpasst, leider hab ich grad kein foto gefunden.
    Liebe Grüsse
    Daydream

@camiore: hab gelesen, du kommst aus der nähe von bonn. das is zu weit für mich zum hinfahren
    ob die die koffer wohl obi-intern rumschicken? muss ich mal fragen (dabei trau ich mich im moment nicht mal, bei meinem nächsten obi anzurufen und dort zu fragen, ob sie DEN ROSA WERKZEUGKOFFER haben )
    hach, der ist wirklich zu schön!

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaLadyBunny Beitrag anzeigen
    War heute auch im Baumarkt - hab jetzt einen stinknormalen werkzeugkoffer aus jedoch sehr hochwertigen plastik gekauft

und da ich bastel süchtig bin xD wird er komplett silber eingesprayt (mit so ner sprühdosenfarbe) und bekommt dann noch mit strassteinchen nen prinzessinen style ;)

ein unikat *juhuu* sowas mag ich
    das klingt toll!
    da muss ein Bild her wenn es fertig ist

LaLadyBunny
    Besucher

werd ich tun ;)

muss nur erstmal gucken wo ich was am besten rein räume - ziemlich schwierig bei sovielen sachen ne gescheite ordnung zu finden

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Meine Schminksachen haben ein eigenes Abteil im Badezimmerschrank und sind in Körben geordnet.
    Grüße

Jasmin

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

nachdem ich nun endlich umgezogen bin, dachte ich mir auch es muss mal was neues her :) sonst hatte ich die sachen immer in körbchen oder in so dingern aus dem dm
    jetzt habe ich sachen aus dem bauhaus gekauft,aus holz, die werde ich nach meinen lieblingsfarben lackieren :)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab da noch was gefunden in Sachen Schminktisch .......-->klick mal hier und hier und hier und noch hier
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch was gefunden in Sachen Schminktisch .......-->klick mal hier und hier und hier und noch hier
    die sind ja schön!
    Vorallem gefällt mir der Erste und der Vorletzte..
    hmm...ich muss ma schauen ob ich so einen nicht doch in mein Zimmer unterbringen kann

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ohhhh scheeeen - und das ganze in schwarz bitte