Der is wieder trocken. Bin gespannt ob ich morgen mein Asterix hab
Meinste, die in Baar sind so schnellHab nämlich heute Mittag einen
gekriegt weil: hatte am 9.10. mittags telefonisch eine Bestellung aufgegeben (Packstation als Lieferadresse) und kurz vor Mitternacht nach Studium des Kataloges per I-Net noch 'nen riesen Bluster-C-Vorrat (für mehrere Haushalte) geordert - auch zur Packstation (steht auch so auf der Bestellbestätigung). Heute fragen sie nach, ob es richtig wäre, dass eine Bestellung zur Packstation und eine zu mir nach Hause solle
Hab denen erstmal ihre Bestätigung vorgelesen - irgendwie kommen die mit der neuen Shop-Software wohl noch nicht so richtig zurecht
Naja, hab mich aber artig für die Nachfrage bedankt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich bestell in Baar immer Telefonisch
geht immer schnell
sie meinten am sonntag das die sächelchen auf jeden Fall spätestens freitag in der Firma wären
Ich bestell meistens per I-Net - brauchte diemal aber für Muttern einen neuen Onyxlampensockel mit gesamter Elektrik- mein Vater hat's doch tatsächlich geschafft, beim Birnenwechsel die gesamte Fassung zu schrotten![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
- hab ich ihn auch gefragt, aber keine plausible Antwort gekriegt!
Na, dann wünsch ich dir bei deinen weiteren Vorhaben bis morgen vormittag viel Erfolg! Aber warum guckste denn beim Autofahren so grimmig - ist bei euch zur Rush-Hour so viel Verkehr?
Chris, schlaf gut, träum schön und pass auf, dass du morgen früh den Wecker nicht schrottest (ich glaub, diese Art, ihn zum Schweigen zu bringen, macht er nicht lange mit)
- bis morgen!
Geändert von delphin (14.10.2008 um 23:47 Uhr)
Nix für ungut, Dephin - aber da kann ich dir ohne weiteres Nachdenken widersprechen - wenn dem so wäre, müssten wir bei vielen hier im Haus anfallenden Reparaturarbeiten einen Handwerker holen - ist aber nicht so, denn ich mach so einíges selber! Und von meiner Mutter hab ich's sicher nicht gelernt!
Der Tipp mit den hitzebeständigen Lämpchen ist gut - die nehm ich auch, wenn bei den Edelsteinlampen durch ein zu kleines Bohrloch die Hitzeentwicklung zu hoch ist und dadurch die Glühbirnen ständig durchbrennen. Wenn aber, wie's bei meinen Lampen (und ich hab wirklich viiiiiieeeeeeeeele) normalerweise ist, so'ne Glühbirne im Schnitt 2 Jahre hält - tu ich's aus Kostengründen nicht!
Guten Morgen
Guten Morgen
Hallo Chris...hast Du gestern süße Smilies reingestelltKlasse
!!!
Frangy...was hast Du denn für Lampen? Erzähl mal ein bißchen..wollte Dich das schon lange mal fragen![]()
LG, blue
Ich hör nix von Lampen ich will keine LaMPE ich bestell keine Lampe
Huhu
Charisma
Ooooch Chris..die sind doch soooo schöööön
grad sind meine BD Sachen gekommen....hab schon ein Asterix eingeworfen...bin mal gespannt, ob ich nicht wegflieg
...berichte dann weiter...
LG, blue
Klar sind se schööön
nur in meinem Zimmer stehen schon 2 Salzlampen (nich von Bärbel), 2 Brunnen, 1 Rauchquarzlampe auf LED Sockel und 1 Bergkristalllampe mit dem aufladbaren Sockel
Ich hab in meiner Bude einfach keinen Platz. Meine Eltern und mein Schatz wollen keine BD Lampe
Doch Salzlampen haben beide.
Nur edelsteinlampem die nich.
Dabei find ich die Blütenlampen so schön. Hätt die gern im Wohnzimmer
Hallo blue
jetzt werden Bärbels Bilder in Ebay versteigert, hast schon gesehen???
so, ich mach mich dann mal wieder an meine Arbeit. Evt. bis später ihr Beiden![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ach so...denn Salzlampen sind ja wichtig!
LG, blue
Hallo Charisma..nein habsch noch nicht gesehen
muß ich direkt schauen
![]()
LG, blue
Hallo,
ich habe einige Lampen mache sie aber selten an.
Zu den Birnen ich sitze an der Quelle und bekomme sie billiger deswegen ist es mir egal das sie anscheinend teurer sind,
Aber wie schon erwähnt da ich mein Lampen nicht so oft anhabe gehen die Birnen auch so gut wie nie kaputt...........
Habe immer meine Teelichter an
Tatsächlich Charisma...da bin ich mal gespannt für wieviel das weggeht![]()
LG, blue
guten tag
habe vorhin meine vb gekriegtund meistens ist das paket am nächsten tag dann schon da.
also,hüpf ab morgen vllt schon mit...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu
Ich lasse euch mal einen lieben Gruß da
Heute ist mein Weihnachtskatalog von Bärbel gekommen
Ich werde mir auf jeden Fall zu Weihnachten noch die Selenit-Lampe gönnen. Die finde ich sooo schön
Sandrose und ich haben am Sonntag eine kleine Sammelbestellung in Baar aufgegeben, nur ein paar Kleinigkeiten
Das Asterix haben wir aber nicht bestellt. Das lassen wir erst mal von euch testen, bevor wir lachsrosa durch die Gegend laufen
Bin ja ganz begeistert, dass so viele von euch auch im Olli-Thread vertreten sind
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hi,
also ich hab grünes Licht für Asterix, ist heute bei mir angekommen und morgen werd ich dann anfangen. Wollte die kommende Nacht nicht schlaflos verbringen.
Hey, ich wollte es eigentlich verschweigenich bin aber auch schwach geworden
hab mir ein paar kleine Seifchen bei Olivia bestellt
psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst verratet mich nicht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bella, Charisma, schiko und alle anderen!
@ Bella: die Sammelbestellung ist heute komplett angekommen
@ Charisma: nein, wird nicht weitergesagt. Hab auch einige von Olivia und vom Seifenparadies und noch Selbstgesiedete. Kleiderschrank quillt bald über, aber trotzdem mußte ich gestern abend wieder sieden...
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
und ich hab heute die Karde bekommen u. der DHL- Mann hat sofort das Geld dafür kassiertdas wundert mich jetzt sehr, haben die
, das die ihr Geld nicht kriegen...........oder wissen die mehr als ich........
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi, hallo Röschen
Ringelblume, Hyazinthe, Flieder, Frangipani (damit ich auch beim Duschen an Frangy denkeund Castille.. (wollt ich mal bei unsrer HÜndin testen, weil sie Shampoo gar nicht mag.
Röschen, so ganz allein selbstgesiedete SEife, die muss ja einfach klasse sein..wenn man so alles machen kann, was man sich vorstellt....
Ich liebe ja Seifen sehr und hab auch schon lange welche.. und inzwischen auch wirklich ne ganze Tasche voll.
Wobei ich immer noch von einer Seife träume, die ich für überall nehmen kann, GEsicht und Körper!!
Striwi, bezahlst vllt deine Rechnungen nicht pünktlich??? DAs wäre dann ja Nachnahme, oder?
mal kurz reinschaun......brav guten tag sagen.....und wieder verschwinden.....wenn ichs schaffe, meld ich mich dann nochmal....irgendwie ist mehr streß hier als gut für mich ist.......urlaubsreif...will wieder an die see...hoil
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich nehme die TMS u. EMU für Gesicht u. Körper, geht
hab alles bezahlt, wart zwar manchmal damit bis zu 4 Wochen, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die Ware behalten will, aber dort wo ich keine zweifel hab, zahle ich innerh. 14 Tagen, keine Ahnung..... ich bestelle ja sonst immer vom Büro aus u. diesmal von zu Hause,
na da werde ich vorsorlich Geld einstecken wegen des WR-Sets, micht nur, das da 2€ zus. berechnet wurden, wenn ich die Karde nicht dringend bräuchte wird ich es denen zurück schicken bzw hätte die Annahme verweigert.......
ich werd in Zukunft bei BD direkt bestellen![]()
achso das war bei Hase??? schon komisch, aber wohl bei denen üblich, so wie man immer mal wieder liest hm??
Das sind dann ja aber die Seifen, die man zum Probieren nicht kriegt, gell? Wo man gleich die großen Stücke kaufen muss..!? Nee, das wäre mir dann zu teuer geworden, wenn ich da noch eine zusätzlich genommen hätte... wie gesagt, hab ja noch soooo viele zum Testen und aufbrauchen und manchmal weiß ich gar nicht mehr, was ich da in Betrieb hab, hihi
Charisma die TMS gibts in Klein die EMU nur in groß, bei der nächsten bestellung könnt ich ja mal die EMU halbieren u. dir schicken,
die Sistina gab es noch nur in groß,
ich habe max 4 Seifen im Bad da bin ich konzequent u. weil mir das auch passiert, das ich nicht mehr weis wie der Duft war, hebe ich mir immer das letze Fitzel auf, damit ich schnuppern kann, ich bestelle immer für 50 € um Versand zu sparen, bin da geizig![]()
LG Sandrose
Röschen wo du gerade hier bist, hab ne Frage wegen der Seifen,
du hast mal geschrieben, das die selbst gesiedeten ganz anderst wären als die von Siederinnen, wie meist du das ?
Huhu Striwi, hatte dich ganz übersehen eben
hatte geschrieben, das selbst gesiedete Seife anders ist als gekaufte Seife. Hab das am nächsten Tag geändert in "gekaufte Industrieseife". War mir auch aufgefallen, daß das missverständlich war. Meinte natürlich die Seife aus dem Supermarkt!
LG Sandrose