alle mit einander
mein asterix ist heut angekommen...morgen früh gehts los mit der einnahme....mit dem hüpfen dauerts dann ja wohl noch *g*
alle mit einander
mein asterix ist heut angekommen...morgen früh gehts los mit der einnahme....mit dem hüpfen dauerts dann ja wohl noch *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
heut morgen bis mittag konnt ich mit meiner kleinen Maus auch noch spazieren gehen, ab 2 Uhr wurde es immer mieser![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu Schiko biste wieder da, Hausarbeit erledigt ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu schiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
bei dem wetter können wir uns ja noch n likörchen gönnen oder?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
mädels laßt euch nicht unterkriegen, werder vom wetter noch vom server.....ihr wißt doch, was uns net umbringt macht uns nur noch härter...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
:knuddel aurora
LG Schiko
aurora,ob das ne gute idee ist....die sind doch alle noch voll von gestern![]()
LG Schiko
entsetzt bin.....ich hab ja schon mitbekommen, das hier gern mal ein likörchen geschlürft wird und ihr alles als anlass nehm was sich bietet...aber sowas...nein, ihr müßt doch inzwischen all eure vorräte aufgebraucht haben...lach.....dabei schmeckt das zeugs net wirklich...ich mags net, ihr dürft meinen schluck mittrinken...aber net drum prügeln gelle....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo ihr Lieben
da war ja wieder einiges nachzulesen...wie geht es euch allen??
LG, blue
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bluesehr gut ...und dir ?alles wieder ok?
LG Schiko
hallo blue....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach...und ich dacht es geht nur mir so...lach....irgendwas ist immer mit auf der bestellung, bei dem ich mich weigere etwas davon zu wissen....muß ungefragt dazugehuscht sein...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eure königliche hoheit blue... darf ich euch eine kleine gaumenfreude kredenzen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Was habt ihr denn alle?? Ich war nüchtern...nun ja..zumindest fast
...außerdem ging es einigen von euch aber auch nicht besser...und wir mu´ßten doch schließlich feiern
![]()
LG, blue
ohje...was verpaßt?????....muß ich nu sie zu blue sagen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mal ehrlich....sie blue...kling doch blöd oder...lach......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Aber gerne euer Lieblichkeit Aurora![]()
LG, blue
Ihr seid ja GSD genau so gaga wwi gaga wie ich.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sagt mal beuties ist aber sehr treffsicher![]()
LG, blue
so, ihr habts geschafft, jetzt bin ich total von der rolle.....gröhl......ich will auch was besonderes sein...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wenn das hier so weiter geht,dann such mir nen neuen thread....is ja nicht zum aushalten![]()
LG Schiko
Unsereiner einund "Du" reichen vollends aus
![]()
LG, blue