Kenzia das kann ich mir nicht entgehen lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na dannKenzia
![]()
LG Tine
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tine, Lilli.......Hilfe ich komme wieder nicht mit
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sonnchen - ist klar, dass deine Mutter so denkt! Aber sie wird dich gehen lassen, weil du das so willst und es für dich richtig ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na hör mal, Islamabad ist eine moderne Millionenmetropole! Dort hat's wahrscheinlich schnelleres Internet als in Dresden-Löbatu...
Ohne Internet würde ich niemals nicht gehen. Und selbstverständlich bekommt Ihr dann von mir regelmäßige Bericht!Dafür könnte ich ja das ET-Tb zweckentfremden...
![]()
bellalunas mondfahrt
War gerade auf dem Mond
Muss noch schnell das Klo putzenund dann gehe ich den Hasen vom Bahnhof abholen...
Muss mal Göga anrufen, der vergisst wieder das Nachhausekommenund das
wird kalt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Wir haben saubere Toiletten![]()
bellalunas mondfahrt
Geh das pD gucken und schau nachher wieder rein!
Brauch noch Inspiration für eine Nachspeise - hab am Sonntag die Mutter von lunasohns Freundin zum Kennenlernen bei mir!
![]()
bellalunas mondfahrt
Hase ist schon in Riesa...![]()
Ich guck jetzt mal pD und werde dann noch mit Göga(wenn er denn mal da ist
). Euch allen einen schönen Abend und bis morgen
![]()
-Epiktet-
Ich geh' den Hasen holen.Bis später...
Luna, Sonne es dauert nicht mehr lange
![]()
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe natürlich den Buttler verpaßtMußte meinen Staubsauger reparieren, Göga ist ja immer noch im Finstern mit dem Rad unterwegs. wenn er nicht so eine treue Seele wäre, käme ich auf dumme Gedanken.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola, geht der Staubi jetzt wieder?Und mach Dir nicht so krause Gedanken wegen Göga.
Liebe Grüße Sonny
Geh jetztdas Warten macht mich verrückt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mach es mir auf der Couch gemütlich - Buch, Musik, Duftkerze![]()
bellalunas mondfahrt
hallo zusammen
werde mal durch die verschiedenen threads stöbern
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Sonny
Einen wunderschönen Abend an alle Beauties
Ich hatte heute Glück. Wir waren zum Essen eingeladen und ich musste mich mal nicht um die Rasselbande kümmern.
Gruß
Wettergirl-