Nee nee Rehlein, was die Foundation und Finish angeht, da habe ich meinenHG gefunden.
Bei den Colourmineralien, wie Blush, nehme ich auch gern mal andere Marken, man muß ja nen bissel Abwechslung haben![]()
Nee nee Rehlein, was die Foundation und Finish angeht, da habe ich meinenHG gefunden.
Bei den Colourmineralien, wie Blush, nehme ich auch gern mal andere Marken, man muß ja nen bissel Abwechslung haben![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ah, ja...danke PC..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habt ihr gesehen, viele neue Termine auf Christines Homepage.
http://www.christinekaufmann.net/news.php
Sehr schön ein Abend am Mondsee, 8. November. Zuerst wird der Arte-Film gezeigt, dann ein Vortrag.
www.hoeribach.at
Allegra und Raffi kommen am 12. November und bleiben über Weihnachten...
Hallo Pauline,
vielen Dank für die Infos. Die Artesendung wird sicherlich interessant sein. Irgendwie vermisse ich CK im Fernsehen bzw. bei HSE. Ich finde, Frau Kaufmann konnte einen während der Sendung richtig dazu verführen, sich ausgiebig zu pflegen.
Ich hoffe doch sehr, dass Frau Kaufmann weitere Ideen hat und diese auch umsetzt, Ihre Kosmetik "life " vozustellen.
Momentan ist nicht viel los im CK Forum.
Liebe Grüße
Mimi
nööööö@Pauline......."Bambi"wäre glaub ich zu kurz......aber schöööön
@Mimi stimmt ich vermisse ihre Auftritte auch.....und im chk Forum fühl ich mich noch nicht angekommen![]()
Geändert von Rehleinfein (19.10.2008 um 15:25 Uhr)
liebe Grüße Rehleinfein
ups.......war gerade mal im chk Forum......da ist es in der plauderecke heute ja sehr ungemütlich geworden
na zum Glück bin ich ein schnelles Reh und gleich wieder hierher gehoppst
obwohl es ja gut ist, das man da drüben herausfindet warum keiner schreibt
liebe Grüße Rehleinfein
Nicht anggekommen finde ich gar net recht die Formulierung, aber mich nervt da eine Person so gewaltig. Da macht es einem wirklich keinen Spaß. Es fehlt mir auch vollkommen der Austausch mit CK. Auf Fragen wird teilweise nicht reagiert, warum soll ich denn dann welche stellen? Bei uns sagt man, da kann ich auch gleich mit der wand reden, da weiß ich wenigstens die Antwort.
Ich finde es schade, das kein austausch stattfindet.![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ja Sonnenblumenkind.....auf der Schleimspur die sich durchs forum zieht kann man auch ganz leicht ausgleiten
es stimmt ck müßte gerade zur Eröffnung des Forums sich stärker einbringen.....und die Auswahl der Forumsleitung war denke ich auch unglücklich.....seis drum, hier ist es gemütlich
seis drum ist mein Lieblingswort......das paßt immer![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich würde mir auch ein bischen mehr Anwesenheit von CK im Forum wünschen. Wenigstens ein mal pro Woche Fragen beantworten.
Vielleicht wird es nach Weihnachten besser. Sie scheint im Moment viele Projekte zu haben. Hoffentlich vergißt Sie Ihre Kunden und die Entwicklung neuer Produkte nicht.
Liebe Grüße
Mimi
ja ich vermisse auch eine ausgewogene Produktpaletteman kann nur hoffen, das bald noch einiges dazu kommt, bevor sich die meisten dann doch umorientieren
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Mimi,
mir ist ja durchaus bewußt, das CK immer viel zu tun hat, aber wofür hat sie dann ein Forum? Ich dachte halt, dieses Mal sollte wirklich auch der Austausch mit den Kundinnen im Vordergrund stehen. Ich geh halt nich in das Forum um dann nur Bilder von irgendwelchen Kundinnentiere zu sehen, oder zu lesen, was irgendwelche Fans alles tolles machen. Versteht mich nicht falsche, prizipiell sind auch diese Beiträge in Ordungn. Aber wenn das Forum nur aus solchen Beiträgen besteht, ist es für mich kein CK Forum. Und ein Beitrag pro Woche, in dem nicht mal die Fragen beantwortet werden - das kann ich mir bzw. CK sich auch sparen. Dann sollte sie lieber wie ein Tagebuch auf ihrer HP einrichten, da kann sie dann ja auch schreiben, was sie bewegt, etc. Und dann lieber persönlich auf E-mails reagieren.
Bin auch Deiner Meinung, Sonnenblumenkind!
Ich habe mich auch einmal ein wenig in CK-Forum eingelesen, anmelden werde ich mich aber nicht. Ist mir dort zu langweilig und uninteressant.
Liebe Grüsse
Insolence
Sonnenblumenkind,
ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Ich vermute, dass das Forum einerseits einschlafen wird, weil es nichts Neues gibt.
Auf der anderen Seite werden hoffentlich die Streitereien nicht zunehmen und CK aus diesem Grund das Forum schließen wird.
Ich finde auch , dass CK gerade in der Anfangsphase mehr Präsenz zeigen sollte.Die Produkte, die es momentan im Shop zu kaufen gibt, gibt es ja schon seit einigen Jahren bei HSE zu kaufen. Es gab viele viele Sendungen dazu im Laufe der Jahre.... was dazugesagt werden sollte ist gesagt....... Ich denke in
diesem Zusammenhang auch an die vielen Diskussionen über das Öl- Seife - Ritual- oder die Schüttellotion auch hier in diesem Forum.
Mehr Informationen, welche Produkte geplant sind, würde ich mir auch wünschen. Ich könnte mir vorstellen, dass CK überraschend früher aus dem Vertrag mit HSE entlassen worden ist und das Forum und die Produkte sehr schnell entstanden sind und CK momentan durch andere Projekte nur wenig Zeit hat.
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass das Forum auch den Esprit von CK wiederspiegelt und auf Dauer ein niveauvoller Austausch möglich sein wird.
Liebe Grüße
Mimi
Genau das sit es, was mir auch fehlt. Das ist es auch, was für mich CK ausmacht, warum ich in den Anfangsstunden bei HSE förmlich an ihren Lippen klebte. Ich habe CK als jemanden kennengelernt, mit dem auch gerade ein kritische Austausch möglich ist. Dann Schleimereien und Honig-ims-Maul-Schmieren wir sie auf ihrem Lebensweg genügend erlebt haben. Aber gerade der kritisch Austausch macht ein Gespräch erst interessant und aus meiner Sicht auch erst redenswert.
Hallo Ihr Lieben,
auf Christines homepage kann man sich direkt mit ihr austauschen und Produktwünsche äußern.
Je mehr sich von uns melden, umso eher kommen bestimmte Sachen wieder ins Programm. Ich habe bei Chr. auch schon viele bekannte BJ gefunden.
LG Marlieb
ich weiß nicht, ob das Medium Internet für CK so geeignet ist. Meiner Meinung nach kommt CK am besten via Kamera rüber.
Ich würde mir wünschen, dass Sie es irgendwie hinbekommt, einmal pro Monat eine Sendung mit CK zu produzieren und diese per Video im Internet in ihrem Forum auszustrahlen. Allerdings weiß ich nicht,ob dies von den finanziellen Möglichkeiten realistisch ist. Aber dann bitte nicht mit Andrea Lutz als Modeatorin. Beate fand ich als Model sehr gut. Im Anschluß an so eine Sendung wird dann auch wieder ein niveauvoller, kritischer Austausch möglich sein. CK könnte ja auch in solchen Sendungen die wichtigsten Fragen aus dem Forum aufgreifen.
Bei letzten Sendungen bei HSE mit CK war irgendwie die Luft raus. Und momentan ist alles ein bischen wie kalter Kaffee.
Hoffen wir auf besser Zeiten und ich wünsche Frau Kaufmann viel Erfolg mit ihrer Kosmetik. Ich habe Frau Kaufmannn viel zu verdanken, was Pflegerituale, Flexibar ,das Schröpfen etc. angeht.
(Kleidung von Ck könnte ich mir gut vorstellen)
Liebe Grüße
Mimi
die kritischen Beiträge wurden gelöschtnaja, ich denke dann werde ich weiterhin nur meine Wünsche schreiben. Die Beiträge ansonsten finde ich nicht so spannend.
Viele Grüsse Sonja
Soni.....Blümchen und Schmetterlinge würden auch gehen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
mir geht das auf den Geist. Ich glaub CK ist alt genug, so dass sie kein Sprachrohr braucht. Und gleich die Drohgebärden aufrufen von wegen ich hab telefoniert, ihr seit alle so böse ect..... geht mir noch mehr auf den Geist
Ich lese die Beiträge von CK sehr gerne. Wohlgemerkt die Beiträge von CK!!!!.
Viele Grüsse Sonja
ja Soni, der Beitrag von heute morgen von ck war so entspannt und ich fand es auch gut das man laut überlegt warum das Forum nicht angenommen wird........schaaaaade
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, ich kann mich dir nur anschließen, es ist einfach nur nervig.
Schade, ich dachte diesmal könnte es klappen.
Übrigens meine Rechtschreibfehler brauch ich nimmer, du kannst sie ja einfach für die übriglassen, die immer noch glauben, alle Fehler aneinadergereiht ergeben eine Formel zur Herstellung einer Formel für Gold.![]()
ohhhhhh sonnenblumenkind...wo Gold jetzt die einzig ware anlageform ist sollte ich meine doch sammeln
fand deinen Spruch mit den Rechtschreibfehlern ja so herrlich, weil sich ja über ein paar Schreibstolperer aufgeregt wurde(ich glaub du hast das auch gelesen)
liebe Grüße Rehleinfein
wie jetzt die regen sich schon über Schreibfehler aufach du meine Güte
also das brauch ich wirklich nicht. Fand den Beitrag von CK nett, aber wenn man sich über alles möglich aufregt, dann wird das wohl nie was.
Viele Grüsse Sonja
Klar hab ich das gelesen nd fand das da auch schon, es war doch kein Deutschforum.
Im ersten Forum haben CK und ich noch über diesen Spruch am Telefon gelacht, deshalb wollte ich ihn dieses mal wieder haben.
nee so lange das Forum nur aus einer "Person" besteht hab ich keine Lust mehr zu schreiben, und mit demhält es sich dann auch in Grenzen.
Viele Grüsse Sonja
Soni, kann ich verstehen, mir geht es echt ähnlich.
sonnenblumenkind....ein Deutschforum
herrlich
Tolleranz und Offenheit ist wohl nicht jedermanns Sache
liebe Grüße Rehleinfein
hoppla, der rest ist ja auch weg![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja wenn schon löschen, dann aber richtig. Oder nicht?![]()
hmmfinde ich nicht gut - ich glaub das hat eh keinen Zweck, richtig neutral ist das Team dort auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Ich finds überhaupt doof, zu löschen. Ich fidne die Beiträge waren nicht ohne, aber nie unter der Gürtellinie.
Ich finde es einfach schade, das es so ausgeartet ist.
Für Frau Kaufmann ist es schade, aber ich hab das von Anfang an beobachtet, und je länge es ging, umso mehr fand ich es zum.
Viele Grüsse Sonja
Für CK ist es wirklich schade, das stimmt. Ich hab gehofft, aber erwartet hab ich genau das, was gekommen ist.
ich fand die Beiträge auch nicht so wahnsinnig schlimm.....einfach nur emotional
übrigens ist dem etwas langsam denkendem Rehjetzt klar geworden wer, ohne seinen Namen zu nennen, PNs verschickt........brauch eben ein bischen länger, aber Paulinchens Beitrag drüben hat nun auch bei mir den letzten Groschen(oder sagt man jetzt Cent
) fallen lassen
liebe Grüße Rehleinfein