Köni
Ich leg mich auch gleich mal hin, der eingeklemmte Nerv im Rücken macht mir zu schaffen![]()
Köni
Ich leg mich auch gleich mal hin, der eingeklemmte Nerv im Rücken macht mir zu schaffen![]()
Sonne, wusste gar nicht das du Rückenprobleme hast. Gute Besserung!
![]()
Habe mich heute Nacht irgendwie "verlegen". Hoffentlich geht es bis morgen wieder weg, muss ja 90 Minuten stehen, auf'm Polylux schreiben, Tafel bemalen usw....
Oh Lilli Labertasche![]()
Sönnchen, bekomme ich auch eine Mail wie Köni?
Bin auch seeeehr neugierig, aber auch politisch sehr interessiert.
Finde esdas du dich engagierst.
Liebe Grüße von Rose
werde mich jetzt auch noch ein bischen breit machen auf meiner Couch und Barbie schauen. Danach werde ich ein schönes Badnehmen.
oder sonst Morgen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sonne![]()
Tschüss Lilli bis bald!!!!!!!!!!!!!
Lilli, mach dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag![]()
Liebe Grüße von Rose
bis später
Köni![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo habe ausgebutzelt und GÖga ist wohl mit dem Rad weg. Hat nochgemacht. Wäsche ist auch trocken geworden. Heute will ich noch die Nägel
. Harry hat wieder so schöne Teile ab ich muss mal die Bremse einwerfen. Nächste Woche ADT Gala, Jokergala usw. RICCI kommt auch bald wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin auch wieder da
Werde mich jetzt wieder an meine Seminararbeit machen...
Sonne, wenn ich Dich lese, denke ich immer an mein Fernstudium zurück. Kann es gar nicht mehr glauben welche Disziplin ich aufbringen mußte. Sohn kam zur Schule, Göga 3 Schichten und ein Haus umgebaut. Kein PC alles auf der Schreibmaschine eigenhändig getippt und wenn falsch wieder neu.
Aber alles geht mal vorrüber, heute denke ich gerne mal an die Zeit im Hörsaal, wo ich gelangweilt zum Fenster rausgestarrt habe oder auf dem Block gekritzelt habe.
ViolaSo viel Disziplin, alle Achtung
Mir fällt Disziplin im Moment leicht, ich habe ja das Ende im Blick und außerdem ein Ziel, auf das ich hinarbeite. Außerdem bin ich bei so etwas extrem diszipliniert, gerade, wenn ich andere Bereiche im Moment nicht unter Kontrolle habe![]()
Geändert von MeineSonne (26.10.2008 um 16:32 Uhr)
Mädels, wünsche Euch einen schönen Abend
ich muß heute nicht kochen, GöGa bringt uns Döner mit
Sonnedanke noch mal für alles
![]()
![]()
Kristallchen
Macht Euch einen schönen Abend
Du musst mir nicht danken, sondern ich Dir. HDL
![]()
Schlumpfen fällt mir im Moment nicht so leicht, ich suche gezielt Ablenkung und kann mich nicht so richtig entspannen, weil mir so viel durch den Kopf geht. Aber das ist auch in Ordnung, denn ich habe sehr viel zu tun und so wird das wenigstens erledigt![]()
Ich muss jetzt malman kommt hier einfach nicht weg.
Viola![]()
Liebe Grüße an alle von Kiki
Morgen geht es nach Dubai und dann ist sie bald auch wieder da![]()
![]()
![]()
Kiki ich beneide Dich.
Ich freue mich, wenn sie wieder da ist, ich vermisse sie![]()
Me too![]()
...und ich auch
Mädls
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
Was gibt es da zu?
Dana
Ich wollte schon mit GöGa schimpfen, warum er nicht das Essen holt und sehe, es ist ja gerade halb 6 (wir essen um halb 7 und ich habe eine Uhr nicht umgestellt)
Sönnchen und Kristallchen
muss nebenbei mit Minidana Englisch lernen.... aber es klappt nicht so recht
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen, wo Du das sagst... Der Hase ist schon seit Stunden an die TU verschwunden, ist mir gar nicht aufgefallen
Würde ihm ja gerne hinterhertelefonieren, aber das kann er so gar nicht leiden...
Und Knast habe ich auch...![]()