"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mach einepause - muß Blätterschablonen zum Ausmalen machen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
macht`s gut ihr Lieben
muss mich auch fertig machen![]()
euch allen noch einen schönen Tag![]()
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo meine Lieblingsschönheiten
Ich habe gerade ein paar Minuten frei, in denen es sich nicht lohnt, mit einer neuen Aufgabe anzufangen. Gleich geht's mit dem Lehrstuhl zum Mittag und bis dahin wollte ich kurz bei Euch vorbeischauen.
Gestern ist es bei mir sehr spät geworden. Aber glücklicherweise wurde ich nachts wenigestens nicht beschnarcht, der Hase ist zu einer Tagung in Bonn *GrußzumeinenBonnundUmgebungsBeuties*
Königin,
Dana,
Luna,
Paily schicke Euch ein paar schnelle Grüße und
er.Habe nur wenig Zeit muß gleich
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonne
![]()
Liebe Grüße Sonny
Stell euch Kaffee her...
Hab meine Blätterschablonen fertig, ich hoffe, sie reichen für alle 4 Gruppen.
bellalunas mondfahrt
Ich nehm' mir mal was von dem Kaffee *schlürf*
Tut gut, danke lunaschatz
Ich muss nachher noch einen Seminarvortrag halten (und mir 30 (!!!) andere anhören), danach wieder offizieller Termin
![]()
So, ich bin dann weg - Vortrag über Optimalität der Währungspolitik der EZB![]()
Danke Luna, da geht einem die Arbeit gleich leichter von der Hand.
Ihr Lieben, mein Aktenstudium ist beendetAuf geht es zur Vorbesprechung
Mit etwas Glück bin ich gegen 20 Uhr (oder so
) wieder da
![]()
Hallo meine Lieben möchte Euch nur schnell ein paar liebe Nachmittagsgrüße dalassen. Es ist heute ganz schönbei uns.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wo seit Ihr alle Hallo![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin auf einen Sprung da!
Hallo bella aber jetzt geh ichmöchte noch etwas mit meiner kleinen spielen.
LG Lilli
das war dann doch ein eher kurzes Vergnügen Lilli! Spielt schön ihr Beiden
!
ja bis morgen![]()
LG Lilli
bella - geht's euch gut?
bellalunas mondfahrt
ein bisschen Richtung Couch, Tee trinken und mich etwas erholen - hab 2 Stunden englischen Grammatikmarathon hinter mir!
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna!
Da hattest du ja einen anstrengenden Nachmittag! Wenn das Baby mal da ist, möcht ich dich da eh drüber fragen, wär vielleicht was für mich, so wie du das machst.
Erhol dich schön! Ich hab heut lang geschlafen und bin dementsprechend ganz untypisch wach für diese Tageszeit!
Bin eben Wäsche aufhängen![]()
Und wieder da, aber niemand außer mir! Schade!
Dann beende ich meinen Monolog hier
! Wünsch allen später kommenden einen schönen Abend
!
Bella, Du bist nich allein![]()
Hallo einen schönen Abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violaheute ist wirklich wenig los hier.
Liebe Grüße Sonny
War auch mal kurz bei Second Skin und jetzt muss ich Katzen füttern die gehen mir nicht von der Pelle.
Sag euch nur schnell noch guten Abend undgleich wieder, hab ja heute meinen Mädlsabend!
Viel Spaß noch beim![]()
bellalunas mondfahrt
Und was machen wir Mädels?
Guten Abend meine Lieben. Bei uns in der Firma ist es zur Zeit nicht sehr schön, unsere Zeitarbeiter müssen bis Mitte Dezember alle gehen, die Mitarbeiter mit den befristeten Verträgen wahrscheinlich nächstes Jahr und wir werden mindestens eine Woche länger Weihnachtszwangsurlaub machen müssen und nächstes Jahr evtl. nur 4 Tage Woche arbeiten. Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei, war heute ziemlich sprachlos und total wütend... die Manager richten unsere Wirtschaft zu Grunde und wer darf es ausbaden, die armen Arbeiter... total ungerecht sowas!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bis morgen und träumt was Schönes. Göga kommt gleich und ich will heute mal nicht am PC sitzen.
Sonny und Creamy
Das sind ja keine tollen Neuigkeiten für deine Firma
Gruß
Wettergirl-
Ich sollte den Läppi in die Ecke schmeissen.
Schon wieder was bestellt.
Sonst wär ich doch um diese Uhrzeit nicht auf die Idee gekommen, was zu kaufen.
Gruß
Wettergirl-