Oh, Bernsteinchen schönen Abend!
Ich glaube das Schwänzel macht sie mir so unsympatisch. Ohne ähneln sie fast den Meerschweinchens und die mag ich....
Oh, Bernsteinchen schönen Abend!
Ich glaube das Schwänzel macht sie mir so unsympatisch. Ohne ähneln sie fast den Meerschweinchens und die mag ich....
...
Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:30 Uhr)
Danke, sie hustet noch ziemlich stark und die Nächte durch. Aber es wird besser.
Ich hoffe, dass bei euch auch wieder alles im Lot ist.![]()
Ach Leute, ich bin grad irgendwie völlig überfordert. Wieso möchte Frau am liebsten immer alles gleichzeitig?
Gerade läuft es mit dem Doc hauttechnisch ganz angenehm - was doch auch seit Langem mein Ziel war - da schau ich mich nach einer anderen Pflege um, bzw. ich schiele mehr als hinzuschauen.
Ich kann das einfach selbst nicht glauben. Ich wollte und will eigentlich immer noch die Pflege von Hauschka und war doch so deprimiert, als es mit dem Doc so aussah als würd es nicht klappen. Und jetzt wo es mal klappt - will ich was anderes? Das ist doch nicht ganz normal.
Ich glaub ich bin ein Fall für den Psycho. Nee im Ernst, es kann nicht sein, dass man tagtäglich darüber nachdenkt das man eine andere Pflege möchte und wenn man dann die Wunschpflege hat, möchte man doch wieder eine andere.
Letzens hab ich noch gesagt, wenn es mitm Doc nicht klappt, kehre ich reumütig zu Lavera zurück. Jetzt schiele ich zu MG rüber und am liebsten würd ich aber auch wieder Lavera benutzen oder Laveré. Das macht mich
Jeden Tag frag ich mich "dies oder das"
Ich weiß ihr seid mit Hauschka glücklich und könnt das bestimmt nicht verstehen, ich versteh mich ja nichtmal selbst.
Edit: Sorry falscher Thread, sollte eigentlich in den Doc-Fan Thread. Ich kopiers mal dahin. (geht leider nicht!).![]()
Geändert von Noki (28.10.2008 um 22:07 Uhr)
Nee Noki, kein Fall für den Psycho. Ist wohl eher alles normal. Guck mal, Lene möchte auch MG ausprobieren.
Ist doch ok zu testen und dann zu entscheiden. Sonst ist man irgendwie immerzu am zweifeln.
...
Ja, du verwirrst mich ganz und gar mit deinem Ava *reim*
Ich könnte dir kurzfristig Klein-Prusseliese als Ava bieten - das ist ein Spaß.
Gute Nacht auch dir, liebes Bernsteinchen und gute Besserung dem Kinde.
Geändert von prusseliese (28.10.2008 um 22:43 Uhr)
Huhu,
Bobbine, dito
Warst ja lange nicht mehr bei Hauschka zu lesen.
Bernstein, ich habe neun Rattenböckchen
Ein bißchen weiter vorne habe ich auch ein Foto gepostet, die beiden leben aber leider schon nicht mehr
Den Schwanz geben die meisten Leute als Grund an, warum sie Ratten nicht mögen. Verstehe ich gar nicht. Die meisten denken auch, er ist nackt, das ist er aber gar nicht, es sind richtig dicke kurze Borsten drauf. Und es ist ganz erstaunlich, was Rattis damit alles anstellen können (Gleichgewicht ausbalancieren, sich festhalten etc.).
Ihr müßt mal bei mir vorbeikommen, dann stelle ich Euch meine Süßen vor und danach seid Ihr Rattenfans![]()
...
Queen gab vor einigen Jahren in München mal ein Konzert und da bin ich als alter Queen-Fan natürlich mit meiner Freundin hingegangen. Ich war einigermaßen misstrauisch, wie das ohne Freddie wird, aber ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Brian May singt ja auch mehr als früher (oder hat er zumindest bei dem Konzert gemacht) und es war echt gut. Klar, Freddy kann niemand wirklich ersetzen, aber unterm Strich bin ich eigentlich relativ zufrieden nach Hause gegangen![]()
Bei Love of my life hab ich sogar ein bisschen geweint...![]()
ich mag den Brain einfach so gerne. Vorallem die Rede im Anschluß an den letzten gemeinsamen Auftrag...
Corti, bei Love of my life könnt ich immer flennen.
Ach, natürlich wünsche ich euch einen wunderschönen Tag, ihr Lieben!
Großartig: Part 1 and 2... und man schlürft Sektchen...und ja, Herr May hat unglaublich schöne Hände und er lacht viel zu selten!!!
Geändert von prusseliese (29.10.2008 um 10:30 Uhr)
Mein Töchterchen hat mir ein AMU verpaßt- Leute, ich kann euch sagen...Ich benutze sowas ja sonst nie und hatte schon ein wenig Angst so transvestitenmäßig auszuschauen (also total überschminkt).
Und nun ja.Sie hat ganz ordentlich in den Farbtopf gegriffen und mir auch einen Lidstrich gezogen (war mein Lebtag noch nicht auf meinen Augen). Alles in allem komm ich mir schon ziemlich unecht vor - aber es ist gar nicht soooo schlimm, findet zumindest das Töchterchen.
Nur total ungewohnt für mich und es bleibt auch eine AUSNAHME!http://www.youtube.com/watch?v=_-RdAzkKlXY
Außerdem ist heute Neumond und der beste Zeitpunkt für Neubeginne aller Art!
Geändert von prusseliese (29.10.2008 um 19:21 Uhr)
Guten Abend Prussie, die Maske ist angekommen, habe ich richtig mitbekommen ?
Du siehst bestimmt schick aus![]()
![]()
Oh ich will ein Bild sehen Prussie
Deinem Ava nach hatte ich sowieso gedacht, dass du auf auffällige AMus stehst![]()
.
Lenewas macht das Häutchen?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Meinem Häutchen geht es gut liebe Rubi,, bin sehr zufrieden.
.
Morgen oder Übermorgen starte ich meinen Versuch mit der Logona Avocadocreme, irgendwie muss es im Moment etwas mit Lanolin sein .
So mit Blick auf den Winter....
Mal schauen, wenns nichts wird bleibe ich dem Doc für immer treu, jawohl !
Ich hab mich nach Gesundung der Haut mal ein paar Tage an die Gesichtsmilch gewagt (hab noch Proben) ich
die doch so.
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass sich meine Haut auf der Nase schältsicherlich der Alk, ich lerne es nienienie
Bitte berichte mir von Logona (wie sieht es da mit Alk aus?)
![]()
Suzuki Roshi
Lene, was ist an Lanolin so besonders? Kenn ich nicht und ich glaube ich hatte das noch nie in irgendwelchen Produkten.
Lanolin ist Wollfett , das soll barrierestärkend und schützend sein. Meine Haut ist zwar keine richtige Wüstenhaut, kann aber die Feuchtigkeit schlecht halten. Ich verspreche mir davon einen guten Schutz davor. Und hoffentlich keine Pickel...
Das sind die Inhaltstoffe der Avocadocreme : INCI: Aqua, Persea Gratissima, Lanolin, Cera Flava, Prunus Dulcis, Olea Europaea, Glycerin, Tocopheryl acetate, chamomilla recutita, parfum, tocopherol, sodium hydroxide
Wie das sonst mit dem Alk und Logona ist, weiss ich auch nicht.
Geändert von lene2002 (29.10.2008 um 20:05 Uhr)
Danke Lenedas ist jedenfalls mal eine Creme ohne
Bin sehr gespannt was du sagst![]()
Suzuki Roshi
Büdde !![]()
Was haltet ihr von diesen Incis:
Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Carnaubawachs, Rosenhydrolat*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Vitamin E.
Und nochmal auf englisch:
Ingredients (INCI): Aqua, Olea europea oil*, Lanolin, Cera Carnauba, Rosa damascena water*, Butyrospermum Parkii butter*, Theobroma cacao butter*, Tocopherol.
Mensch Corti du Petze!
Ja Corti erzähl mir mal ein wenig über die Shea Serie, wenns sein muss im MG Thread!![]()
Noki, schaut bei anderen Pflegelinien! ![]()
.. ich kriege Euch ALLE
.
Ja mei, wie ist die Creme - fettig. Ne recht satte, schwere Lanolincreme, Fettgehalt irgendwo bei ca. 50 %. Sie ist halt absolut reizfrei, was für mich sehr wichtig ist. Ich vertrage offensichtlich wirklich keine ÄÖ im Gesicht (deshalb wird es auch niemals mit dem Doc klappen, egal wie sehr ich mir das gewünscht habe).
Ich habe meine Haut mit dieser Creme wieder in den Griff gekriegt, keine fetten Böller mehr, wenn überhaupt Minipickelchen, die ich hauptsächlich selbst produziere, weil ich meine Griffel nicht aus dem Gesicht lassen kann. Ich bin allerdings noch immer schwer am Herumtesten, welche Art des Auftragens für mich ideal ist (Knitteralarm wegen fehlender Feuchtigkeit). Es ist halt kein Glycerin o.ä. drin, ein völlig anderes Hautgefühl. Aber gut...
Ooops, das ist ja der Hauschka-Threat ... naja, Ihr wolltet es ja wissen.
Übrigens Prussi, hab ich Dich nicht auch schon mal in dem einen oder anderen Non-Hauschka-Threat erblicket?
![]()
Geändert von CorTiMam (29.10.2008 um 20:51 Uhr)
Klar, bei den MGlern und soweiter... aber nie mit Kaufeslust! Mich kriegst nicht... obwohl ich immer gern von euch lese!!!
Jau, aber noch was... Lanolin ist doch Wollwachs, oder. Reizfrei??? Da mußte mal Schwiegermutter sehen, wenn sie wollwachshaltige Cremes benutzt. Die blüht wie ein Tulpenbeet in Holland...![]()
Prussie ich bin absolut brav!
Corti: Ich glaub für meine empfindliche zu Pickeln neigende Mischaut wäre die Creme dann sowieso nichts, wenn dann wohl eher die Milch!? Aber irgendwie hab ich ja jetzt keine hypersensible Haut, wofür sie eigentlich gedacht ist. Und eine Fettcreme brauch ich nicht, ich brauche viel Feuchtigkeit hat mir meine Kosmetikerin mal gesagt. Im Winter kann ich auf den Wangen auch Fettcreme benutzen aber ansonsten nur Feuchtigkeitscreme und im Sommer reicht bei mir ein leichtes Fluid weil ich sonst viele Pickel bekomme.
Also momentan ist die Quitte bei mir daher optimal, wie es im Frühjahr/Sommer aussehen wird weiß ich nicht, da wird die Quitte wohl zu viel sein denk ich und die GM vom Doc vertrag ich ja nicht. Aber bis dahin ja vielleicht schon!
Geändert von Noki (29.10.2008 um 20:57 Uhr)
Hab die Shea auch gleich erkannt.
Ich mag den MG Thread auch sehr, man versteht sich unter Hardcore-NKlern.
Noki, die Rose ist auch gut....![]()
Die Rose hat meinen Gau verursacht![]()
![]()
Suzuki Roshi
Ach mei, die Hauschka Rosencreme wird auch für sensible Haut empfohlen, ebenso wie diverse andere Produkte. Und wie sehe ich nach kurzer Zeit damit aus? Ich denke, das berühmte Haar in der Suppe können wir doch überall finden, wenn wir wollen... wollen wir aber natürlich nicht.
Die Rose war bei mir auch nicht optimal - die ÄÖ evtl. wieder mal....
Ich habe übrigens auch Mischhaut - sehr ausgeprägt. Die Milchen mag ich nicht so, zum einen wegen dem viel zitierten Schwitzgefühl, zum anderen liebt meine Haut einfach das Lanolin.
Lene, hab die Maske erhalten und es dir doch auch schon geschrieben... mit dem Briefträgerreport!
und gestern gleich aufgetragen. Sie ist wirklich für mich die beste der Hauschka-Masken und ich liebe den Duft. Schade, dass sie nix für dich war (aber gut für mich, in diesem Fall).
Rubi, leider oder vielleicht auch besser so, hab ich im Mom keine Möglichkeit Fotos zu machen! Ich sehe auch schon ziemlich fertig aus mit meinem Abend-Make-up. Also wirklich, kein Fall fürs Fotoshooting. Aber ich zeig euch mal beizeiten die Little-Prusseliese in L.E.
![]()
Schade Prussieich hätte deine Betty-Davis-Eyes gerne gesehen
.
Vor allem den Lidstrich, ichLidstrich!
Suzuki Roshi
Ehrlich Rubi, Li(e)dschatten ist definitiv nix für mich. Aber so ein Li(e)dstrich möchte ich noch lernen. Das hat was. Vor allem wenn die Augenpartie älter, faltiger wird und man dadurch müder ausschaut, reißt der vllt. noch was raus?![]()
Ich schminke mich kaum, aber ohne Lidstrich verlasse ich nicht das Haus! Mein Markenzeichen. Lidstrich, Wumpern.. äh Wimperntusche und Kajal, das ist mein Equipment, auf alles andere (schminktechnisch) kann ich verzichten.
Suzuki Roshi
Prussie, welches ist deine Lieblingsmaske vom Doc?Muss ich wohl überlesen oder verpasst haben!
Pestizidfreies Lanolin? Jetzt wirds kompliziert!
Was ich mich heute noch gefragt hab (wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt): Wieso ist Hauschka teurer als z. b. Lavera oder MG? Oder Logona ist auch günstiger als Hauschka. Ich glaube so ziemlich jede NK-Marke ist günstiger als der Doc oder?Außer Tautropfen, die Produkte sind glaub ich auch nicht grad supergünstig.
Edit: Corti du meintest du könntest auf Lidstrich und Kajal nicht verzichten. Also ich komm da wirklich nicht klar mit diesen ganzen Dingen.Ist Kajal nicht das gleiche wie Lidstrich, also ich meine nimmt man für den Lidstrich nicht nen Kajal oder vertu ich mich da jetzt total?
Geändert von Noki (29.10.2008 um 21:21 Uhr)
Mit Lidstrich sehe ich aus, als hätte ich gar keine Augen.Nix Blick öffnen.
Eigentlich wollte ich verkünden, dass ich todesmutig die Hauschka Volumenmascara und den Kompaktpuder bestellt habe.Und ich teste das Tonikum Spezial - mag ich ganz gerne bis jetzt.
Rubi hat eine Schönheitsbibliothek, wie ich festelle.BB, Hauschka, Pape...