möööönsch, diesmal wollt ich auch bestellen, weil ich es nicht in den Dougi packeAber einige Sachen, wie der red she said l/s sind noch gar nicht aufgelistet und man sieht auch noch keine Produkfotos. Ich hoffe spätestens morgen Abend geht das
![]()
möööönsch, diesmal wollt ich auch bestellen, weil ich es nicht in den Dougi packeAber einige Sachen, wie der red she said l/s sind noch gar nicht aufgelistet und man sieht auch noch keine Produkfotos. Ich hoffe spätestens morgen Abend geht das
![]()
Ich habe mal ein "Größenvergleichsfoto" gemacht und noch einen Winzling von BB daneben gelegt
Ich mag die kleinen Pinsel auch besonders gerne, weil ich mit den großen immer gegen den Spiegel stoße, obwohl ich nicht kurzsichtig binAußerdem passen die besser in meinen Schrank
![]()
oha, das ging ja diesmal echt schnell bei dougi
habt ihr die lippis schon gefunden? ich will unbedingt den red she said und den pinken (weiß grad net, wie der heißt, irgendwas mit p...)
die sachen aus der rss (unterkategorie, die mit den mes und bp und so, kann man noch nicht sehen)
so auch bestellt
für über 155€, das darf ich echt keinem sagen, aber ich freu mich auf die Pinselsets+outspoken und die coole Palette
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Cool Eyes ist auch in echt wirklich total schön![]()
Save water - Drink champagne!
MiuMiuMiau
die sehen ja hübsch ausich krieg das red set
Das Lippie-Set finde ich auch so schön, aber ich denke nicht, dass ich es kaufen werde, es sei denn, es regnet Geld...
Hast du das jetzt vom Neuen Wall?
Ja.
Ich war zuerst in der Mö, dort hat man's aber nicht für nötig befunden, mich zu bedienenund die Aufsteller waren noch gar nicht da
Aber ich konnte ja auch nicht fragen...
Dann bin ich zum Neuen Wall und da haben die Maccinen schon fröhlich geschminkt, rumgetobt und sich derbe gefreut
Ich finde das Lippieset eigentlich auch total teuer, aber ich finde, es ist sein Geld wert![]()
A-Klasse: Also der Vergleich hinkt ja nun schon ein wenig...
Du vergleichst einen großen Facebrush mit kleinen Augenpinseln -klar, dass die Größen unterschiedlich sind, vor allem zu dem Mini-Lippbrush von BB!
Geändert von Jesebel (01.11.2008 um 11:24 Uhr)
Jesebel - Ich hab auch alle groß geschrieben, er meckert ja auch nur bei dem pinselset...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
O Mann... und ich komme erst in 2 Wochen zu einem Counter..Das ist echt traurig... hoffentlich sind die ganzen Sachen dann noch nicht ausverkauft..... naja, wenn sie die Tester noch haben, dann kann ich ja noch bei Douglas bestellen... hoff hoff!
Bei mir geht's nichtImmer wenn ich eine der Holiday Collections anklicke, haut's mich zurück zur Colorstories- Übersicht
![]()
Ich wollte auch grade fragen, wie ihr z.B. zur Cool-Eye oder Smokey-Palette gekommen seid bei Dougi. Bei mir klappts nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab das Beautywiki mal um die Fotos von den Rose Lips ergänzt![]()
MAC => Produkte => Holiday => gewünschte Kollektion![]()
Bei mir ging´s auch beim Pinselset - aber Dougi scheint ja nicht alle BJs gleich zu behandeln... wie man hier liest - einige sind halt gleicher als die anderen (um es mal mit George Orwell zu sagen. )
A-Klasse: Ich kenne mich mit MAC Pinseln noch garnicht aus, habe bisher nur BB und wollte jetzt mal MAC testen, da ich annehmen, dass die viel besser sind. Und bei BB sind die Stiele unterschiedlich lang, auch bei den normalen Pinseln! Wahrscheinlich hast Du Recht!![]()
Ich find das net so lustig... ok, ich kann zum Counter gehen, da krieg ich immer -10%, aber ich will von den Proberl das Douglas Magazin, das gibts bei uns in Ö bei der Douglaskarte nur ur selten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wo kann ich den Code denn bei Dougi eingeben? Ich bin blind und sehe kein Feld dafür...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Chinda-Chan:wollte Dich nicht ärgern!
Aber wo Du jetzt schreibst, Du bestellst aus Österreich, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt - wenn Du einen Rabattcode aus einem deutschen Dougi-Magazin nimmst! Vielleicht habt Ihr in Ö gerade einen anderen Code?!
Im Übrigen vielen Dank für die Lots!![]()
Oh danke...habs gefunden....
Ih war brav und habe mir nur die Smokey Eyes bestellt....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hat eine von euch den Red She Said-Lippie bestellen können?
Ich hab gerade bei Dougi angerufen, es ist schon alles da
Die sind ja echt doof, erst erzählen sie dies, dann dasAber egal, ich freu mich so
![]()
Super Tonita!! Freu mich auch für Dich!!
Lasst mir bitte noch was übrig![]()
Nein, außerdem kann ich gar nicht bestellen, weil es mir als Zahlungsart immer nur Douglas-Card als Option anzeigt.
Zu früh gefreut.![]()
Nö, in Ö gibts da nie Codes, es ist auch der selbe Online-Shop, weil douglas.at hat keinen eigenen. Meine Adresse oder was hab ich auch noch net eingegeben, die Seite sollte also net wissen das ich aus Ö bin (ok, könnte sie schon, wegen meiner ip, aber das hoff ich jetzt doch net, dass die das machen).
Außerdem gingen die deutschen Codes bis jetzt immer...
Sage mal Leuts, wie tut ihr denn bestellen??
Wenn ich über Holiday->Passionately Red die Classic Eyes bestellen will, zeigt er mir gar keinen Bestell-Button an
![]()
So ich bin wieder da, hab viel mehr gekauft als ich eigentlich wollte. Ich mach euch nachher Fotos. Ich hab die Smokey, einen Mineral e/s Word of Mouth, einen Lack Enough said, einen Lippie Quiet Please, Fluidline Silverstroke und das Eyebrush Set.
Für alle die wissen wollten wie das Face Brush Set ist: Ich hab es nicht genommen, die Quali hat mich gar nicht überzeugt und sogar meine Maccine hat gesagt, den Stinkie kann man nicht mit dem Original vergleichen. Ist normal ja auch so, aber bei dem ist es extrem. Sie hat mir von dem Set abgeraten.
Geschminkt wurde ich auch, da mach ich nachher auch Fotos von![]()