Den Saft kannste dir schenken![]()
Den Saft kannste dir schenken![]()
Sönnchen habt ihr auch ne Y. die ihr vom Sessel schubsen müsst![]()
Danke Sonne für Wöff und Möhrensaftschließe mich an mit Wöff, Möhren - und Tomatensaft. Prost Weibis!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also ich bin nun ganz durcheinander hatten wir nun Wöff oder nich![]()
Muss mich auch vom Hof machen. Hab heute abend noch einen Termin!
ich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen guten Abend Ihr Lieben, komme grad von der Massage, ein Traum sag ich Euch, mein Masseur ist echt ein Gott
, der hat Hände, WOW sage ich da nur! Werde jetzt mal gemütlich durchs Forum stöbern und wünsche Euch schon mal eine gute Nacht und süße Träume falls wir uns nicht mehr Lesen sollten heute...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium, das mit dem Smily denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Was macht dich denn so wütend?
Einen schönen Abend
Bin heute irgendwie müde... werd mich dann auf die Couch legen, in meinem Buch weiter
und noch TV gucken
alle die da sind und die, die noch kommen, einen schönen Abend und später schöne
falls ich noch wach bin - später -ich evtl. noch mal vorbei
wenn nicht, bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oooch, jetzt hab ich mal Zeit, und keiner da![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Doch, doch, Marylin,
Frohni aus Wien und meine Person sind hier.
Die meiste Zeit treiben wir uns allerdings bei Bärbel Drexel Plauderthread herum.
Wie war Dein Tag?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Meine Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Meine schönen Bärbel-Sachen sind gekommen und ich werde jetzt ein schönes Bad nehmen und mich mit Bärbels Wildrosen-Körpersalz verwöhnen. Dann das Wildrosen-Körperöl, ein Schluck Wilde Frau (für die Wärme von innen) und dann ab ins Bettchen
Wünsche Euch einen schönen Abend, schlaft alle gut und bis morgen.
Ich umarme Euch ganz feste![]()
wink:
![]()
Maryhabe dich übersehen
Aber mein Göga ist vorhin nach Hause gekommen u. wir haben ge
t
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen