Kinder Kinder....mir geht es nicht so gut....bin total genervt von nix!!!!! Mein Herz schlägt auch ziemlich und ich schlafe nicht mehr als 4-5 Std. die Nacht...bin richtig fertig....jetzt wollt ich gerne mal hören, was frohni für Probs hat...hab noch nicht mal den Nerv zum nachlesen...heut mittag hab ich fast die Friseuse umgebracht...
LG, blue
blue, das klingt als wärste "mords"mäßig drauf...lach....ne, mal ernsthaft, wasn los.....viel aufregung in letzter zeit???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Abend alle zusammen. Bluestar hört sich ja fast nach einer Schilddrüsenüberfunktion an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Röschen, ich muss mit Kaffee auch sehr aufpassen. Aber ich schlafe sowieso immer schlecht ein, deshalb bin ich ja auch immer so müde. Und wenn ich mit Asterix die Nächte durchmach und trotzdem fit bin, ist mir das auch recht. Ich bin ja noch nicht in Charismas Alter und brauch es noch nicht so ruhig angehen lssen![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera......oooho, aber wart nur, auch du kommst dort mal hin...lachfrech.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber dann......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
charisma...hab dich grad gaanz dolle vergeteidigt...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Oh je Blue, lass dich mal drücken
Das ist bestimmt der ganze Stress mit der Küche. Du kannst bestimmt gar nicht richtig abschalten und entspannen im Moment.
Meinereiner, ich hab auch noch keine Tasche ersteigert. Hab mal wieder alle Termine verpasst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
november depri----hab mir heut das eine engelbild von bärbelchen bestellt......puuuuuuuuuuuuuuh, bin ich froh, das hatte ich mir vorigen freitag in den einkaufswagen gelegt...das war eins der dinge die ich zurückgelegt hatte...da hat es noch 39,90 gekostet.....gsd hab ichs wieder hingelegt, nu is der preis genial...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich weiß nicht was ich hab..gut, klar hab ich Stress mit der Küche...aber normalerweise haut mich das nicht so aus den Schuhen....ich steh völlig neben mir!!! Und am schlimmsten ist das nachts mit dem Schlaf...werd regelmäßig nach ca. 3-4 Std. wach...bin 2 Std. wach..und kann dann noch 1 sTd schlafen und muß aufstehen! Und das Tollste ist..ich bin dann nicht kaputt oder so..bin dann topfit!!! Wie unter Strom!
LG, blue
Meggy kann das von jetzt auf nachher kommen mit dieser Überfunktion? Mir gehts jetzt so seit ein paar Tagen...
LG, blue
blue....wenn dich sowas normalerweise net umhaut und nu aber schon, ist das ein zeichen deines körpers, der einfach mal fertig is...hör auf ihn und laß es langsam angehen.....und bring keine unschuldigen leute um, männer sind immer die besseren opfer...nick.....böse grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Charismaaaaaaa
Blue, meinst du es kommt vom Asterix? Vielleicht ist es für dich zuviel Energie.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Blue,
das tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht. Hast Du die Goodnight-Presslinge von Bärbel? Die helfen sehr. Nehme z. Zt. abends direkt vor dem Schlafengehen 2 Presslinge und schlafe spätestens 30 Min. später fest ein. Ohne geht gar nicht, kann nicht abschalten.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass das "nur" der Stress mit Deiner Spüle ist. Waren denn die Handwerker schon da? Habe Dein Pech nicht ganz verfolgen können, weiß nur, dass Du kein Wasser mehr in der Küche hast. Das kann schon extrem stressen.
hier, ich weiß inzwischen was euch beruhigt und wieder lieb sein läßt.....lachmichkringelig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue![]()
![]()
das mit der schiddrüse kommt nicht von jetzt auf gleich...aber wenns schon seit nen paar tagen so geht ,kann es sehr wohl der fall sein...
lass es einfach mal testen....tut auch nicht weh *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
blue...verrat mir sofrt wie du das machst......wissen muß.....sooofort
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zunächst eine einfach Blutuntersuchung. Die Sympthome können vielfältig sein. Allerdings ist immer Herzrasen dabei und "man ärgert sich über die Fliege an der Wand".
Hab ich auch durch.
sach mal seid ihr krank????????????? extrem besorgt bin.....normalerweise schmeißt hier jemand ein glas und ne flasche in die runde stehen alle stramm und nu....ich werf sämtliche vorhandenen und nicht vorhandenen gläser und flaschen hier rein und keiner schreit nach mehr.....ooohhhje
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Die Schilddrüse kann jederzeit und ohne Vorwarnung spinnen. Braunalgen können das z.B. auch mal auslösen. Die Hauptursache (jetzt von der Naturheilkunde her betrachtet) ist allerdings Jodsalz.
Meinereinerich glaub, ich gönn mir einen Baileys.
Blue, frag doch mal in Baar nach, ob deine Unruhe mit den Asterix zusammenhängt. Vielleicht brauchst du einfach eine niedrigere Dosis?
Aber ich hatte auch schon manchmal so Zeiten, in denen ich ständig unter Strom stand, auch nachts. War alles Stress. Ich dachte dann, meine Nerven platzen gleich. Mir hat das Lecithin geholfen, aber natürlich muss man v.a. die Ursache des Stresses beseitigen.
Liebe Grüße Nera![]()
naja, wenigstens eine saufdrossel ...lach...is dabei....prost nera....danke das du nix umkommen läßt von meinem virtuellen gesöff....liebmitdiewimpernklimpern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner....hier mein glas....bitte voll machen....danke....![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.