genau
![]()
genau
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab heute für 15 Euro alverde gekauft,alles reduziert:
3 Duschcremes
2 Peelings
2 conditioner
5 Duschgele
äh, ich glaub, das wars... mein Regal im Bad sieht jetzt wie ein Lager aus...
Shampoos waren auch reduziert, aber ich hab noch so viel, ich mußte mich schwer zurückhalten.
Gott sei Dank sind die Sachen bis 2011 haltbar...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Wollte heute auch noch mal so richtig zuschlagen, allerdings waren bei unserem DM entweder die Regale leer, oder es standen schon die neuen Versionen drin.
Hab mir heute mal die neuen Öle angeschaut. Meine Güte, ist das Design schrecklich. Das Sanddorn-Wildrose-Öl ist immer noch in einer dunkelgrünen Flasche und hat einen Barbiepinken Verschluss.
Die anderen hab ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.
Werde morgen noch mal bei nem anderen DM vorbeischauen, mal sehen, ob ich da noch was von der Passionsblumenserie, oder Duschgels ergattern kann.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Schau mal, hier habe ich meinen ersten Dufteindruckbeschrieben ...
ui danke
also doch wieder ein richtiger rosenduft..![]()
ich muss sagen, ich freu mich drüber... aber erst mal probeschnuppern.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich schnupper auch trotzdem malauch wenn ich keine rose mag
Uiuiui, was muss ich hier lesen: Reduzierung bei Alverde?!?Klingt ja traumhaft!
Muss ich morgen gleich mal gucken gehen.
Hab übrigens letztens an der neuen Granatapfelseife geschnuppert - die ist ja mal sowas von legger
LG Elle
Also ich weiß nicht was bei meinen DM's in der Umgebung los ist: Bei mir ist nichts reduziert, gar nichts!!! Kann doch nicht sein sowas!
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Habe mir auch in diesem "Alverdeausnahmezustand" (Wort) die Meeresalgen-Ampullen gekauft, hatte schon mal die "alte" Version, die roch mir aber doch zu alkohollastig...
aber für diesen Preis konnte ich nicht widerstehen.
So, gerade nach der Reinigung aufgetragen und was soll ich sagen:
SIE FÄNGT AUF MEINER HAUT AN NACH FISCH ZU STINKEN!!!!!
Geht es noch jemanden so?
Ich fand die Meeresalge Ampulen auch absolut widerlich.
Keine Angst, geht nicht nur dir so.Bei mir rochs wie frisch aus dem Tümpel gekommen.
Mag ja Alverde eigentlich und nachdem ich hier einen Erfahrungsbericht dazu gelesen hab, wie unglaublich gut sie die Haut mattieren, wurd ich angefixt.
Da ich am nächsten Tag (hab sie vorm Schlafengehen genommen) aber nichtmal ein gutes Ergebnis sehen konnte (im Gegenteil: ich hatte plötzlich ganz komische Haut), hab ich mich nimmer getraut sie weiter zu nehmen.
Geruch + schlechtes Ergebnis = muss nicht sein
Aber klar, jede Haut ist verschieden.... es gibt sicher Leute, die gut damit zurecht kommen.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
@ prinzessin-paprika: Meeresalgen-Ampullen? Gibt es die schon immer oder sind die neu?
Ich benutze immer das Meeresalgen-Gesichtswasser und das reicht auf meiner Haut auch immer etwas nach Fisch, aber echt nur die erste Minute, dann ist es sofort verflogen!
Heho,
die gab es jetzt reduziert, wie die Ginseng (oder war's Ginko?).
Keine Ahnung, ob die nach dem Relaunch der Produkte wieder dabei sind... kannst ja mal gucken!
Der Geruch ist mittlerweile und GsD aus meinem Gesicht verschwunden. Habe nun noch meine Aloe-Gesichtspflege von Lavera auf's Gesichtchen geschmiert und nun fühle ich mich auch wieder wohl...gehe nun
Gute N8
ich habe bereits letzte woche bei meinen geliebten alverde-sachen zugschlagen.
gesichtswasser, peeling und selbstbräuner gingen mit. beim selbstbräuner hätte ich am liebsten gleich mehr gebunkert, aber sowas wird ja leider schnell schlecht.
gestern bin dann noch mal durch den laden und habe die shampoos entdeckt, die ich bisher noch nie hatte. ohne silikone hört sich toll an, aber taugt das shampoo was? wer benutzt das regelmäßig?
[QUOTE=
gestern bin dann noch mal durch den laden und habe die shampoos entdeckt, die ich bisher noch nie hatte. ohne silikone hört sich toll an, aber taugt das shampoo was? wer benutzt das regelmäßig?[/QUOTE]
ich nutze das Glanzshampoo und die Glanzspülung täglich und bin sehr zufrieden. Ich habe gestern die Feuchtigkeitshaarkur getestet und bin davon sehr angetan, mal sehen, was der Langzeittest da ergibt.
ENTWARNUNG!!!
Sehr geehrte Frau hamse,
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die alverde Tagescreme Passionsblume weiterhin im Sortiment gelistet ist. Hier wurde das Packungsbild optimiert, die Rezeptur wurde allerdings nicht verändert.
Bei der alverde Anti-Aging Vitamincreme handelt es sich um ein neues Produkt.
Bei einigen Produkten haben wir ebenfalls die Rezeptur optimiert, dies wird auf der Verpackung mit "neuer Rezeptur" gekennzeichnet.![]()
![]()
um das GW ist es zwar trotzdem schade, aber das müsste wirklich Alk in so homöopathischen Dosen sein, das man es ausprobieren könnte
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@hamse:
das hättest du einfacher haben können, wenn du einfach mal die kostenlose alverde-zeitschrift durchgelesen hättest. da steht alles drin.
so noch ein kleiner Erfahrungsbericht zur neuen Duschcreme Lavendel Bergamotte: schön cremig, schäumt sehr leicht und duftet wunderbar nach Lavendel mit einer winzigen Note spritzig. Kann ich nur empfehlen.
Viel Spaß und einen schönen Tag aus Stuttgart![]()
naja, nachdem hier vermutet wurde, dass Acerola(?)-Karotte die Passionsblume ersetzen soll?!
und ich hab die Zeitschrift gelesen, dass Passionsblume bleibt, stand da nicht drin, zumindest hab ich es nicht gesehen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hat einer von Euch schon die Straffungsampullen Kiwi Traube getestet?
Ich habe gestern die neue Acerola-Karotten-Creme gekauft, habe sie bisher aber nur auf Hals & Dekoleté getestet. Sie erinnert mich schwer an die (von mir damals sehr geliebte) Karottencreme.
Alle anderen neuen Sachen hatten sie gestern auch schon.
hab heute auch einige neue sachen gesehen. die shampoos und condis sind kleiner, nur noch 200 ml- bei gleichem preis. die haarkur war nicht da, leider, aber beim hibiskusshampoo steht neue rezeptur drauf. konnte nur kurz rüberluschern, aber kann es sein, dass vll kein ALS mehr enthalten ist? die tenside klangen anders...
Hatten die Shampoos und Spülungen denn nicht schon immer nur 200 ml? Muss mal bei meinem zuhause nachschauen und im dm, wo ich heute eh noch hin muss. Bei gleichem Preis, wer das ja eine dreiste Preiserhöhung, oder waren sie auch billiger?
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
mag sein dass ich mich irre, aber ich finde die flaschen sehen merklich kleiner aus, obwohl auf meinen alverdeflaschen hier auch 200 ml stehen. naja, vll ist es die neue schlanke optik![]()
die shampoos und spülungen hatten auch in der alten version 200 ml, habe gestern noch einen ganzen schwung reduzierte shampoos ergattern können. liegt dann wohl wirklich an der neuen flasche.![]()
wenn hier alle von den shampoos reden, hole ich mir auch mal eins zum testen.
was ist eigentlich mit dem deo...hat das schon jemand ausprobiert?
Ich hoff sie sind in meinem dm auch endlich reduziert, sofern noch alte Shampoos und Spülungen da sind. Sind sie jetzt also noch schlanker, das macht sie dann noch handlicher. So breite Shampooflaschen (meist die leicht dreieckigen) aus dünnem Plastik rutschen einen ja nur allzuleicht aus der Hand.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
was aus dem deo wird frage ich mich auch... ich habe gestern von dem deo in dem alten design einen kleinen vorrat mitgenommen, weil ich den duft so gerne mag. die wirkung ist bei mir allerdings nicht so durchschlagend und als ich es im sommer benutzt habe, ging es nur mit natron gemischt- aber jetzt für die kalte jahreszeit ist es in ordnung. mal schauen, ob das deo auch eine neue rezeptur bekommt...!![]()
Habe heute morgen mal den Test gemacht und zwar habe ich statt Gesichtswasser nur ein paar Tropfen Leitungswasser (ist sehr kalkhaltig bei uns) benutzt.
Und was war: Sofort waren die Hautrötungen wieder da (und wie!), ließen sich auch mit Weleda Mandel kaum beruhigen und ich musste wieder das grüne Korrekturpuder von Chrimaluxe benutzen!
Ich finde das absolut krass, wie schlecht meine Haut auf Leitungswasser reagiert. Gut zu wissen...ab jetzt immer GW.
Wollte ich nur mal loswerden.![]()
Zitat von Tinita:
Ist das Alverde Deo leicht aufzuschrauben?was aus dem deo wird frage ich mich auch... ich habe gestern von dem deo in dem alten design einen kleinen vorrat mitgenommen, weil ich den duft so gerne mag. die wirkung ist bei mir allerdings nicht so durchschlagend und als ich es im sommer benutzt habe, ging es nur mit natron gemischt-
Ich glaub, bei mir würde es ohne Natron wahrscheinlich auch gar nicht gehen
Hallo ihr Lieben,
habe auch ein neues Deo entdeckt. Einen Zerstäuber irgendetwas mit Salbei. Hab ihn aber nicht mitgenommen, da ich hier auf konventionelle Deos zurückgreife.
Wenn Ihr den mal getestet habt, könnt ihr ja berichten...
Viele Grüße
Hab auch zugeschlagen:
GW Wildrose
6x Meeresalgen Feuchtigkeitsampullen a 1,95 (der Duft ist echt nicht toll, aber nach Fisch so wie bei manch armer Beauty hier riechts nicht! Aber ich bekomme damit über Nacht SUPER Haut!)
Calendula Lippenbalsam
Jojoba Sensitivcreme (wills für die Haare nehmen, bei 1,65 kann ich ja nix falsch machen)
Passionsblumen Tagescreme
-"- Serum
Die Kassiererin hat das Serum (ausversehen??k.A.) aber für den Preis der Tagescreme durchgezogen !!! Kostet reduziert noch fast 4 EUR, so nur 1,65 !!!
Also mir pers. gefällt das neue Design überhaupt nicht, sieht so billig aus, nach Teenie irgendwie, gar nicht "natur"-mässig. Aber die Körpercreme muss ich unbedingt mal testen, und die A/H Haarkur![]()
VanillaCake, das deo läßt sich nicht wirklich aufschrauben, aber der obere teil läßt sich abziehen, wenn man etwas kräftiger daran zieht![]()
mit natron gemischt, hielt es bei mir auch den sommer über ganz okay.
das mit dem neuen deo hört sich interessant an, allerdings befürchte ich, dass es mit alkohol ist und das vertrage ich leider gar nicht...![]()
Ach so, ich habe auch das neue Pistazien-Mandel-DG ausprobiert, soweit mag ich es ganz gerne.
Die neue Duschcreme mit Lavendel riecht mittelprächtig, finde sie zu duftintensiv.
ich hab heute auch beides gekauft, besonders das Lavendel DG riecht himmlisch!
und das Pistazie/Mandel DG ist eine LE - ist wohl die Winteredition.
die Rose/Mandel BL riecht schön nach Rose, aber nicht nach Oma oder typisch Öko-Rosig (Weleda, Terra Naturi) sondern etwas frischer. recht angenehm.
ich bin da wohl eine Ausnahme, aber mir gefällt das neue Design.
Geändert von LaFeeMorte (11.11.2008 um 14:11 Uhr)
Hallihallo, als 'alte' Alverde-Benutzerin melde ich mich auch mal wieder zu Wort:
weiß jemand, ob das Styling der drei Baby-Sachen auch geändert werden soll? Weil die Sachen sind ja eh noch recht neu und reduziert war bei uns da auch nichts.
Und könnte vielleicht mal eine von euch eine Liste machen was bisher alles NEUES gesichtet wurde (also keine überarbeiteten oder so, nur die ganz neuen Sachen).
Ach, ich finde die neuen Verpackungen auch eher grenzwertig, erinnert mich irgendwie an meine ersten Pflegeprodukte als Teenie Anfang der 90er (nat. schön fiese KK), da war grad eine große Neonfarben-Retrowelle in der Mode und die Verpackungen der Kosmetik sahen alle ein bisschen aus wie neuen Alverde-Verpackungen.
Ich hab jedenfalls trotzdem Männe schonmal vorgewarnt, dass ich heute nicht nur Essen kaufen werde, aber momentan tut er eh alles damit's mir gut geht, ich schlepp schließlich unser kleines trampelndes Töchterlein in meinem Bauch rum, da will ich doch täglich belohnt sein!
mag den puder aber die cremes haben bei mir total gefloppt
Warum sind bei euch allen die Shampoos und Condis reduziertund bei mir nicht.
Hätte mir sonst ein paar gebunkert.Aber so nehme ich dann gleich die neuen, anstatt die alten zu bunkern.