Dann werd ich es eben erst mal mit den mitgelieferten Stampinglacken versuchen. ^^
Was ich sagen wollte: Mädels! Ihr habt so schöne Nägel und die Nagelhaut ist einfach supergepflegt. Wie macht ihr das blos?
Dann werd ich es eben erst mal mit den mitgelieferten Stampinglacken versuchen. ^^
Was ich sagen wollte: Mädels! Ihr habt so schöne Nägel und die Nagelhaut ist einfach supergepflegt. Wie macht ihr das blos?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Leider kein so schönes Bild.
Manhattan LE Nr.305
![]()
theopanu, was für eine farbe, der knallt ja auf deinen nägeln noch mehr als im fläschchen. sieht toll aus
ich habe heute abend umlackiert: china glaze pink underground. klassisches cotton candy pink
![]()
eignet sich manhatten fürs stamping oder eher nicht?trag auch grad das lila glizer von p2
mit dem gorgeous lack lässt sich übrigens ganz gut stampen, ich habs auch schon ausprobiert :)
Huhu
brauch mal ganz dringend Info, hab mir den china-glace OMG im ebay bestellt, wollte das per Paypal bezahlen und jetzt bringt der mir ne Meldung das er ne Card number braucht. Ich hab keine Kreditkarte braucht man die wenn man was von Übersee bestellt ? Wie macht ihr das denn? *nullAhnunghab*
Hab übrigens bei maiandjays bestellt, boah meine erste Ebaybestellung und schon geht was schief
Lieben Gruß
Imago
der alessandro sah jetzt auch nicht total doof aus und das unregelmäßige ist wahrscheinlich sowieso nur mir aufgefallen *g*, aber bei nagellack bin ich halt ein bisschen perfektionistisch veranlagtZitat von Papyra
und wenn mich was stört, dann stört's mich irgendwie richtig, geht dir da sicher nicht anders
vielleicht hätte eben eine dritte schicht das noch ausgebessert, aber das hab ich halt gestern im kunstlicht nicht gesehen, da sah's gut aus. und heute nochmal ne schicht alessandro und danach nochmal ne schicht seche - da kannst du dir sicherlich vorstellen, was für ein "spaß" das ablackieren da geworden wäre
da hab ich ihn lieber ganz abgemacht und meinen geliebten emerald sparkle rausgekramt
klar gibt's dann fotos *auch-schon-freu* wenn's nur nicht immer so lange dauern würde, bis das zeug da isthattest du denn heute post?
lilith, dankeschöndeinen nägelchen steht pink underground auch seeeehr gut
passionfruit, also ich finde auch, dass es sauber aussieht. sieht toll aus
MaLiKa, also bei mir trocknen die china glazes eigentlich ganz fix.
theophanu,das grün ist der hammer, total schön. steh gerade ja sowieso total auf grünen lack und nach dem muss ich wohl mal ausschau halten
Imago, du musst in deinem paypal konto dein bankkonto registrieren lassen. bevor du damit aber bezahlen kannst, musst du es verifizieren lassen. das geht, indem die dir diese zwei kleinen geldbeträge überweisen und du dann, wenn du sie auf deinem kontoauszug gesehen hast, in deinem paypal-account eintippen musst. erst danach funktioniert das mit bankeinzug. kann es sein, dass du das noch nicht gemacht hast und deshalb die meldung bekommst, dass zahlung per bankeinzug noch nicht möglich, du allerdings sofort bezahlen könntest, wenn du deinem konto eine kreditkarte zufügst?notfalls kannst du auch nochmal in den fred hier gucken: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69909 vielleicht findest du da noch was.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke für die Antwort, das verifiezieren hab ich alles schon gemacht, aber beim Zahlungsvorgang verlangt der diese blöde nummer und ich komm da nicht weiter, naja was solls ich hab das jetzt per check gemacht, muss mich da nochmal genau informieren warum das nicht geht obwohl ich alle Bankdaten angegeben habe.
LG
Imago
Tja, Pflege halt. Also ich selbst hab eine Spülmaschine ("Tante Miele" spült bei uns) und ich putze zwar, wie sich das gehört, versuche aber, nicht allzuviel Wasserkontakt zu haben (also Handschuhe beim Putzen - oder den Mann/Freund putzen lassen
). Ansonsten creme ich meine Hände ab und zu am Tag mal ein - auf jeden Fall aber über Nacht mit einer gut pflegenden Handcreme großzügig eincremen (in der Drogerie mal umschauen) und meine Nägel/Nagelhäute/Fingerkuppen bekommen abends vorm Schlafengehen auch noch eine Portion Nagelöl. Nagelöl und Nagelhautpflege gibt es von essence und P2 recht günstig.
Ich nehme zur Zeit von Alterra (das ist die Naturkosmetiklinie von Rossmann) ein Hautöl, das gibt es in mehreren Duftrichtung (Limette/Aloe Vera hab ich hier gerade), das kostet auch nur 1,49 Euro bei 30 ml und das arbeite ich abends in meine Hände/Nägel ein, momentan auch als "Handcremeersatz". Pflegt prima, zieht für ein Öl auch relativ schnell ein.
...und die Nagelhaut nach dem Waschen mit dem Handtuch gelegentlich vorsichtig zurückschieben. Das ist es eigentlich, mehr mach ich da auch nicht.
theophanu: Hui! GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!! Klasse!
Mist, bei uns gibt es den grünen Manhatten-Mini nicht! Und auch nicht den tollen mitternachtsblauen, den Vorstadtcinderella hier neulich gepostet hat. *schnief*
Lillith: Ja, der Pink Underground ist eine geile Farbe! Und Deine Nägel sehen sehr schön damit aus!
Black Diamond: Gestern (Montag) hatte ich keine Post. Der Postbote klingelte zwar, aber das Päckchen war für meinen Mann. Hm.
Heute lauere ich noch. *hoff*
Sag mal Bescheid, wenn Du was hast, ich meld mich dann auch, wenn ich was hab - vielleicht sogar mit Bildchen.
Ansonsten hab ich gestern meinen Pink Underground entfernt, meine Nägel kritisch beäugt und die Feile gezückt. Jetzt sind sie statt knapp 5 mm "nur" noch 2 mm lang. Aber der linke Mittelfingernagel hat geschwächelt und ich hatte schon Probleme beim Tippen auf der Tastatur. Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht, welchen Lack ich jetzt nehmen soll... (Na, wenn ich sonst keine Probleme habe!)
Hm, ich glaube, wenn ich mich entschieden und meine Nägel fertig lackiert habe, klingelt der Postbote mit meinem Lack-Päckchen...
@Lilith
Eine wunderschöne Bonbon-FarbeSieht toll auf deinen schönen Nägeln aus
![]()
Hi donna, das ist von Kron der liliput Lack "Prinzessin" und kostet 2,49 Euro.
Ein guter Gaul springt knapp!
ach, ich hab mir grade die nägel mit dem pink punk lack lackiert. das ist echt ein traum. der ganze glitzer^^
Hab heute den von Uma mal getestet.
Und ichihn.
Leider kommt er auf dem Bild nicht so toll raus. Die Farbe ist so ein rostbraun mit goldenem Glitzer.
Fingernägel hab ich jetzt gekürzt und mein Daumennagel ist auch noch abgebrochen...
Könnt ihr mir noch so einen tollen Glitzerlack empfehlen? Aber bitte einen, den man in der Drogerie kaufen kann.
Liebe Grüsse
Wow schaedelkatze das sieht so toll aus!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Maus, die Farbe ist sehr schön und der Mittelfinger sieht nict mehr so sehr *aua* aus. Das war ja geschwollen.
Danke nochmal an alle, die mein Stamping gelobt haben, es hat mich überzeugt es drauf zu lassen.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
ich habe heute wieder umlackiertdiesmal ist es misa forbidden lust und ich muss sagen, ich liebe dieses lila
![]()
dieses lila is ja der wahnsinn! bin schon lange auf der suche nach nem schönen lila nagellack... und finde immer nur diese ganz dunklen, kühlen töne. aber der is
von welcher marke is der lillith??![]()
passion - Solche Muster sind echt schwer, das weiß ich, hab heute auch wieder Muster gestempelt... sieht aber gut aus bei dir!
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das sieht toll aus chindapasst auch super zu dir finde ich. großartig gemacht!
![]()
Danke Lillith.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Lieben Dank für die Lots!![]()
chinda, das sieht sehr edel aus, total schön
lilith, forbidden lust ist ein superschönes lila, das mag ich auch total gernedu entwickelst dich wohl auch gerade zum fast-täglich umlackierer
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
So hab jetzt 2 Schichten Gothic Girl drauf... die Farbe ist ja mal geil!Und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso. Demnächst werd ich die anderen beiden Glam Rock Lacke testen.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich habs heut mit metal babe in drei schichten probiert. der lässt sich unglaublich toll auftragen...und der schiiiiimmert so prima![]()
ja, so schnell trocknenede überlacke sind schon was feines, gell![]()
JENDELL...blackys TB
black - danke![]()
Danke Lilith und Papyra
Leider finde ich den an mir etwas zu grün.
Papyra falls du ihn gerne möchtest PN.
Chinda-chan
das sieht so toll aus!!!!
Ich hab heute mein erstes Stamping Set (Chinda) bekommen und bin total im Stamping-Fieber, das ist ja vielleicht toll
.
Generell mag ich's eher dezent, also mit möglichst wenig Farbe und Kontrasten, hier mein erstes Werk:
Chinda, das sieht so hübsch aus, was ist das für eine Schablone?
Hast du aber schön schmale Nägel, Schnurbseltini![]()
Der dezente Stampinglook ist sehr schön - so süß und niedlich![]()
Tini - Sieht hübsch aus!
Danke.
H22, kannst du zB bei Mango Nail bestellen.
Schnurbseltini, das sieht wirklich toll aus
die postfrau hatte heut wieder nix für mich. war schon wieder total frustriert und da klopft doch tatsächlich die alte dame, die bei uns unten im haus wohnt und überreicht mir meinen sparkling nails-umschlag. hatte sie wohl schon ein paar tage bei sich, aber die posttante hat vergessen mir ne benachrichtigung in den briefkasten zu legenda war das schon seit tagen hier und ich weiß nix davon und warte verzweifelt auf post... warum passiert sowas eigentlich immer bei mir
naja egal, jedenfalls sind sie jetzt endlich da
papyra, vielleicht schwirrt dein lackpäckchen ja auch schon in der nachbarschaft rum und du weißt nix davon
jetzt gibt's erstmal fotos:
precision "twilight zone", lila mit holografischem microglitter
precision "VIP - Very Important Polish", hat auch microglitter drin, ist aber mit der kamera fast gar nicht einzufangen...
![]()
JENDELL...blackys TB
schnurbsel, ich find dein french auch total süß. Kompliment.
black diamond, irgendwie hast du mich mit dem Alessandro 180 angefixt. Ich hätte gern den NFU-OH, aber der ist für mich irgendwie nicht aufzutreiben und der Alessandro geht ja stark in die Richtung.. wobei der ja preismäßig schon ziemlich hoch angesiedelt ist, und wenn du sagst dass du nicht ganz so zufrieden bist.. *verzweifel*
Tini, aber Achtung: Suchtgefahr.![]()
Zu spät![]()