Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 615 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

So à la: Gibt es ein Leben neben Hauschka?? Oder: Doktor Hauschka - mein Leibarzt? Für den privaten Bereich...

prusseliese
    Besucher

Watt.. Alan Rickmann - hab ich jetzt wohl was verpaßt, ich Prussel vom Lande!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Oder : Dr. Hauschka - der Arzt dem die Frauen vertrauen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

gefällt mir sehr gut!!!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Sorry Jana, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst...

Alan Rickmann ist grossartig !
    Corti, was macht Liz Earle ?
    Liz Earl geht bislang hervorragend. Ich spüre keine Gesichtsmimik,nach wie vor. Unreinheiten tendenziell eher am Abheilen, Hautgefühl schön, nicht so flauschig,wie bei MG, aber wie soll man das toppen?

Bislang bin ich echt zufrieden

Wenn Alan mich mit meiner schönen Haut sehen könnte... Oder George.... Ach, ich nehm beide. Der eine darf reden, den anderen gucke ich an.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Oder : Dr. Hauschka - der Arzt dem die Frauen vertrauen
    Genau das ist mir auch dazu eingefallen !

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Liz Earl geht bislang hervorragend. Ich spüre keine Gesichtsmimik,nach wie vor. Unreinheiten tendenziell eher am Abheilen, Hautgefühl schön, nicht so flauschig,wie bei MG, aber wie soll man das toppen?

Wenn Alan mich mit meiner schönen Haut sehen könnte... Oder George.... Ach, ich nehm beide. Der eine darf reden, den anderen gucke ich an.
    Das hört sich gut.

Klasse, dann bist du hauttechnisch ja auf einem guten Weg.

...und den Rest besprechen wir in der Hauschka-Gruppe

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ...und den Rest besprechen wir in der Hauschka-Gruppe
    genau, wenns *flüster* privaaaaaaaaaat wird

Geht Ihr echt in eine Gruppe? Lasst Ihr mich hier ganz allein oder darf ich mihiiit?

prusseliese
    Besucher

Mönsch Lene, du wechselst ja die Mönner, da wird mir ganz schwindelig! (Spaß, wg. dem ständig wechselnden AVA von Lene, ansonsten wären das ja auch eher private Themen )

P.S. habe auch was die privaten Gruppen angeht keine Erfahrung. Kommt dort kein anderer rein?

Wenn schon müsste ich fragen, ob ich mit in die Gruppe darf, schliesslich schreibe ich noch nicht so lange beim Dr. mit .

lene2002
    Besucher

Das lebe ich nur im Geheimen aus Prussie, mit dem Gatten bin ich 18 Jahre zusammen.Der sieht auch ganz anders aus.....

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Den mag ich net! Der hat etwas in seinem Blick, dass mir nicht gefällt. Ich glaube es sind seine Augen.
    Oh Noki, die finde ich grade toll!!!

CorTiMam
    Besucher

Ich habe Tomaten auf den Augen, wer isn das auf dem AVA?

prusseliese
    Besucher

Lene

lene2002
    Besucher

Corti ,das ist Keanu Reeves, man erkennt es nicht so gut.

CorTiMam
    Besucher

Ach der gute Keanu, klar, vorhin gings ja auch um ihn. Jo, also der darf auch mit Und ..... tataaaaaaaa .... dann hätte ich noch gerne Käptn Jack Sparrow . So ein schöner Mann, also so schön.... heiheihei...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh Noki, die finde ich grade toll!!!
    Für mich sind es auch seine Augen, die mich so faszinieren .

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mögt, kann ich ja mal bei den Admins anfragen, ob wir ne Gruppe aufmachen dürfen.

Wär schon ne lustige Idee.
    eine Hauschkagruppe das will ich auch
    Dann können wir endlich tacheles reden
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

lene2002
    Besucher

Ach der gute Keanu, klar, vorhin gings ja auch um ihn. Jo, also der darf auch mit Und ..... tataaaaaaaa .... dann hätte ich noch gerne Käptn Jack Sparrow . So ein schöner Mann, also so schön.... heiheihei...

CorTiMam
    Besucher

Sieht so aus, liebe Lene, als wäre unser Beuteschema doch sehr ähnlich gestrickt .

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    eine Hauschkagruppe das will ich auch
    Dann können wir endlich tacheles reden

BJ-Einsteiger

Ich muss mich ja mal kurz aufregen!

Warum gibt es so viele Kosmetikindustrie-Geschädigte, die jeglichen Überblick verloren haben?!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

Gogo
    Besucher

Huhu , heute ist nicht mein Tag

Zunächst bin ich schon mit fiesem Kopfweh aufgewacht

Beim täglichen Reinemachen hat sich dann mein Staubsauger in die ewigen Elektronikjagdgründe verabschiedet....der Gestank nach Verschmorten hängt jetzt noch im Wohnzimmer in der Luft , trotz ausgiebigstem Lüften.

Und zu allem Überfluß habe ich dann noch entdeckt, daß sich der Abszess eines meiner Rattenböckchen über Nacht wieder gefüllt hat (war eigentlich schon am Abheilen) und mittlerweile auch wieder aufgegangen ist Also nachher wieder in die Tierkinik...

BJ-Einsteiger

Ooho, Gloria!
    Das tut mir SO Leid!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

prusseliese
    Besucher

Solche Tage gibt es. Da hat sich einfach alles gegen einen verschworen. Ich drück dich, Gloria und wünsche dem Tierchen Gute Besserung.

Gogo
    Besucher

Dankeschön, Ihr Lieben Um 18.20 Uhr haben wir Termin in der Tierklinik. Ich leide immer total mit, wenn meine Süßen was haben, lieber hab ich selbst was.

Übrigens bin ich natürlich auch total für eine Hauschkagruppe .

Noki, hattest Du nicht auch Interesse an dem Fußbalsam von MG? Ich habe den jetzt und bin sehr angetan. Es ist ein wirklicher Balsam, also sehr fettig, läßt sich aber super auftragen und einmassieren. Die Haut wird schön weich und die Füße fühlen sich auch gewärmt an, wahrscheinlich durch die ganzen Öle. Dadurch, daß man ihn richtig schön einarbeiten muß, hat man auch gleich eine Fußmassage. Vielleicht eine Alternative, wenn es das Rosmarin-Öl vom Doc nicht mehr gibt?

Prussie, Du hast Urlaub??? Fährst Du weg?

prusseliese
    Besucher

Gloria, nur Wochenende aber ich wollte die Sonne sehen ;). Also toitoitoi für den Tierarztbesuch.

CosmicCosmetic
    Besucher

Ich glaube,dass ich meine Haut mit Hauschka überpflegt habe. Aus eher zur Trockenheit neigenden Haut ist sie jetzt eher gemischt und das Make-up hällt gar nicht mehr ! ((

Tiggerchen
    Besucher

Dr. Hauschka - der Arzt dem die Frauen vertrauen

Noch zu Alan Rickman: spielt in: Stib langsam I ; Robin Hood (der mit dem Kostner), Tatsächlich Liebe.

Tiggerchen
    Besucher

@gogo: hoffe, deinem Ratz geht es wieder gut! Meine Rattendame hat immer ein pickiges Auge. Aber das ist nicht so schlimm, weil sie so gesund ist.
    Es ist immer so schiach,wenn ein Tierchen krank ist.

Warum gibt es so viele Kosmetikindustrie-Geschädigte, die jeglichen Überblick verloren haben?!
    Hmmmm, wir könnten so eine Art Kosmetikkommunismus dagegen einführen- jeder das gleiche!
    Ich denke mir, wir streben alle nach dem Perfekt- sein. Dazu kommt auch , daß Pflege Spaß macht. Und wir haben heute alle Zugang zu den Cremen und MUs. Hätten vor 300 Jahren alle Frauen auch diesen Zugang und diese auswahl gehabt, wären sie damals auch schon so geschädigt gewesen. Dann hätte es zwar aus technischen Gründen noch nicht so ein Forum gegeben, aber die Brieftauben wären für all die Beauty- Gespräche hin und her geflogen . Ich stelle mir das gerade vor....

BJ-Einsteiger

Hmmmm, wir könnten so eine Art Kosmetikkommunismus dagegen einführen- jeder das gleiche!
    Ich denke mir, wir streben alle nach dem Perfekt- sein. Dazu kommt auch , daß Pflege Spaß macht. Und wir haben heute alle Zugang zu den Cremen und MUs. Hätten vor 300 Jahren alle Frauen auch diesen Zugang und diese auswahl gehabt, wären sie damals auch schon so geschädigt gewesen. Dann hätte es zwar aus technischen Gründen noch nicht so ein Forum gegeben, aber die Brieftauben wären für all die Beauty- Gespräche hin und her geflogen . Ich stelle mir das gerade vor....
    Nein, ich meinte eher: warum gibt es Leute, die der großen Industrie alles glauben? Im Sinne von, Werbung.

Tiggerchen
    Besucher

Asooo!
    Die Hoffnung der Leute stirbt zuletzt. Und wenn die Industrie es sooo wisschenschaftlich bringt, kann es ja nur stimmen
    Ich frage mich das auch immer wieder!
    BEi manchen Werbungen komme ich fast schon zum Lachen!
    Würde alles so wirken wie versprochen, hätten wir keine Falten, Celluite,...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Och, die arme Ratte! Wir mussten am Montag auch mit unseren drei zum Tierarzt, die haben Milben und kratzen sich ganz blutig...

So, ich hab grad ne PN an nen Admin/Mod (oder wie die hier genannt werden^^) geschickt.

Und das Bewerbungsgespräch war so naja...
    Ich denk schon, dass sie mich nehmen würden, aber nach dem Gespräch weiß ich gar nicht mehr, ob ICH will.

Inventar Avatar von Jesebel

Seid Ihr jetzt schon im privaten Bereich oder nur im Real-Live???

Nehmt mich mit!!! Einen Tag nicht hier, und es verkrümmeln sich alle!

Ich frage es mich schon länger: was bedeutet dieser Smiley???

Kaum habe ich das Rosmarinöl, kommt schon die Nächste mit der Fußcreme von MG um die Ecke!!! Ihr seid wirklich schrecklich mit dem Anfixen!!!!

Meine Haare wusch ich im übrigen gestern mit dem Lavera Mandelmilch Shampo, ganz große Klassen, sind sehr schön geworden - besser als mit dem teuersten KK Shampo (was habe ich doch Geld verschwendet!) und der Aubrey Organics Conditioner ist ebenfalls zufriedenstellend, riecht allerdings eher krautig wie der DOC!

Man ist das langweilig hier...

prusseliese
    Besucher

f***, mein Wattepad ließ sich nach dem Aufträufeln der Augenfrische-Ampulle natürlich nicht teilen, wie im Video. Also hatte ich einen dicken und einen weniger dicken Watteklumpen... .

Dann lehnte ich mich bei Queen "These are the days of our lives" genussvoll zurück, um Musik und Ampulle auf mich wirken zu lassen. Alles war soweit ok, bis mein Liebster den Ruhe-Raum betrat und meinte:
    "Was ist mit dir los, Schatzi...schaust aus wie yKerstinina."

Den lass ich nu nicht mehr mitgucken...

Na, Jesebel... ist dir noch langweilig???
    Geändert von prusseliese (14.11.2008 um 22:34 Uhr)

Gogo
    Besucher

Ich bin noch da

Meinem Ratz wurde der Abszeß diesmal komplett ausgeschält (am Montag war unser Stamm-Tierarzt leider nicht da) und nun darf ich wieder bis zu fünfmal täglich die Wunde mit Antibiotikasalbe spülen. Das Loch ist richtig groß diesmal und momentan sieht es recht gruselig aus. Ich hoffe, es verheilt jetzt alles gut.

Tiggerchen, Augengeschichten hatten wir auch schon, die ließen sich aber mit Augentropfen immer gut behandeln.

Jana, gute Besserung für Deine Süßen, Milben müssen furchtbar sein für die Tiere. Ich hatte mal einen, der war so stark befallen, daß er beim Kratzen epilepsieartige Anfälle bekam. Er verfiel in einen richtigen Kratzkrampf, fiel dabei um und kratzte immer weiter und quiekte dabei.

Also, ich möchte ja niemandem von den hier offenbar reichlich vertretenen Rattenfans zu nahe treten - aber soooo ein weeeennnniiiggg unappetitlich sind diese Geschichten ja schon !!!!!!!!!!

[QUOTE=prusseliese;4262450] f***, mein Wattepad ließ sich nach dem Aufträufeln der Augenfrische-Ampulle natürlich nicht teilen, wie im Video. Also hatte ich einen dicken und einen weniger dicken Watteklumpen... .

Dann lehnte ich mich bei Queen "These are the days of our lives" genussvoll zurück, um Musik und Ampulle auf mich wirken zu lassen. Alles war soweit ok, bis mein Liebster den Ruhe-Raum betrat und meinte:
    "Was ist mit dir los, Schatzi...schaust aus wie yKerstinina."

Den lass ich nu nicht mehr mitgucken...

Na, Jesebel... ist dir noch langweilig???[/QUOTE]

Nein, Prussie - mittlerweile ist mir schlecht!!! Vielleicht war Langeweile doch der bessere Zustand